❀Kapitel 28❀

1.1K 41 7
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Perplex sehe ich den älteren vor mir an und gehe einen Schritt zurück, wodurch Minho seinen griff um meine Taille etwas verfestigt und einen Schritt nach vorne geht "Bitte Jisung........ lass es uns versuchen" er guckt mich verzweifelt an und doch kann ich auch etwas anderes in seinen Augen erkennen.

"Ich weiß nicht Minho........Es ist zu viel passiert" ich schüttle meinen Kopf und löse mich nun richtig von ihm, gehe an ihn vorbei. Natürlich ist mir sein verletzter und trauriger Blick aufgefallen......... aber es ist wirklich viel zu viel in den letzten Jahren passiert.

Außerdem ist er noch immer mit Sora zusammen.

Ich gehe einfach an die Picknick Sachen vorbei, sowie an seinem Auto....... Naja hatte ich vor, doch der ältere packt mich wieder an meinen Oberarm und schubst mich gegen sein Auto, lehnt sich mit seinen gesamten Körper an meinen und haucht seinen heißen Atem gegen mein Gesicht. Seine Hände stützen sich neben meinen Kopf ab.

"Wovor hast du angst, Hannie?" Minho's ganze Aura hat sich von einer Sekunde zur anderen Verändert. Er wirkt jetzt schon fast Dominant und gott sieht er dabei so heiß aus. Durch mein Körper fährt eine angenehme Wärme und ein leichtes Krippeln entsteht da, wo sich unsere Körper sich berühren. Gott mein ganzer Körper steht unter Strom.

"Ich hab angst mich wieder in dich zu verlieben, mich dir zu verfallen und vorallem mich dir hinzu geben" hauche ich gegen seine Lippen, da wir uns schon wieder so verdammt nah sind. Minho's Blick wird dominanter, bevor er sich einfach nach vorne beugt und seine Lippen auf meinen Hals legt, sich dort fest saugt. Ich stöhne auf und beiße mir danach auf meine Unterlippe. Gott ich liebe es.

"Du gehörst mir, Jisung! Du und unsere Kinder, ihr gehört nur zu mir!" knurrt er in mein Ohr und knappert danach zart an diesem....... Er zeigt mir zu wem ich gehöre. Ich gehöre nur ihm.

"Aber du bist noch immer mit Sora zusammen" hauche ich, kann durch meine vielen Gefühle und Emotionen, die ich gerade fühle, nicht wirklich richtig denken und mein ganzer Körper zittert durch Minho's Nähe.

"Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen. Ich habe es die ganzen Jahre nicht verstanden, Jisung. Du warst immer in meinen Gedanken und in meinen Träumen, darum war ich mit Sora zusammen. Natürlich habe ich auch etwas für Sie gefühlt, doch als du gegangen bist........ da habe ich es denn gespürt....... vom ersten Augenblick hast du mich umgehauen" er legt seine Stirn nun gegen meine, scheint etwas ruhiger zu sein und auch seine dominante Seite scheint wieder weg zu sein. So als wäre nie vorher etwas gewesen.

"Was meinst du, Minho?" frage ich ihn und schließe meine Augen, genieße seine Nähe und die Ruhe. Minho seufzt auf und legt seine Lippen für ein paar Sekunden auf meine, bevor er wieder seine Stirn gegen meine legt und einmal tief ein und aus atmet.

"Ich hab schon länger etwas für dich gefühlt, wie schon gesagt, warst du immer in meinen Gedanken und Träumen, die nicht immer Jugendfrei waren" fängt er an und ich zittere immer mehr, aber nicht weil mir es nicht gefällt, wie nah wir uns sind, ehr das komplette Gegenteil. Ich liebe seine Nähe und ich liebe ihn, will es ihm nur nicht gestehen........... denn eigentlich sollten diese Gefühle gar nicht mehr existieren.

Doch wie es meine Mutter schon sagte, seine erste große Liebe wird mann nie so schnell vergessen.

"Gott ich dachte immer nur an dich. Wenn ich meine Augen schließe sehe ich dich, wenn ich sie öffne ist mein erster Gedanke, Jisung und dass war schon immer so, Hannie. Ich dachte immer nur, dass es wegen unserer Freundschaft sei, doch ich lag all die Jahre so falsch........ schon vom ersten Augenblick an, war ich dir so unglaublich verfallen" haucht er gegen meine Lippen und sieht mich an "Du bist mein Soul Mate und mein Ruhepot. Du bist mein aller bester Freund und das passende Puzzelteil, was ich schon so lange gesucht habe. Du warst immer für mich da und hast mir immer geholfen. Du bist der einzige bei dem ich Körperkontakt zulasse und der mich zum lachen bringt. Jisung, du hast ein verdammt großes Herz und du bist auch zu jedem lieb und nett, sogar zu denen die du noch nicht einmal magst. Du bringst jeden zum lachen und verdammt du hast immer die Gruppe zusammen gehalten. Die Jungs und ich, wir haben dich in den letzten vier Jahren unglaublich sehr vermisst, denn unser kleines, durchgeknalltes Eichhörnchen war einfach nicht mehr da" ich gucke den älteren mit großen Augen an und meine Wangen haben sich in ein zartes rosa gefärbt.

"Aber warum habt ihr denn so böse Sachen über mich gesagt?" frage ich den Main Dancer, der sich nun etwas von mir löst und mich verwirrt anguckt "Wie meinst du dass? Wir haben nie böse über dich geredet, dass könnten wir doch gar nicht" meint er und ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und öffne es, gehe auf die Nachrichten von Sora und lasse eine der Aufnahmen abspielen........

'Gott Jisung denkt auch dass wir ihm nach weinen werden, wie naiv und dumm ist er denn. Ich meine Er kann vielleicht gut Rappen und vielleicht kann er auch gute Lieder schreiben aber mehr kann er doch auch nicht, außer uns mit seiner aufgedrehten Art zu nerven' ertönt die Stimme von Chan durch mein Handy und man hört die anderen Jungs lachen 'Ja und Tanzen kann er ja mal überhaupt nicht........ ich frage mich wie er ein Idol werden konnte' lachte Minho und der ältere nahm mir mein Handy aus der Hand und schaut mit großen Augen auf dieses, kann nicht glauben was er hört 'Vorallem ist Jisung richtig dumm, wer will so jemand dummes überhaupt haben? Ich bin froh, dass er endlich weg ist und wir endlich weiter machen können. Ohne Jisung sind wir tausend mal besser dran' waren die letzten Worte von Seungmin und die Aufnahme stoppt.

"Dass, dass haben wir niemals gesagt! Wir wollten immer nur dass du zu uns zurück kommst" schreit Minho und wollte mein Handy schon weg werfen, doch ich konnte ihn davon noch abbringen und mein Handy retten.

"Von wem hast du diese Nachricht? Und wie viele gibt es noch davon?" fragt er mich aufgebracht und ich zucke nur mit meinen Schultern "Diese Nachricht kam von Sora, sowie die anderen neun Nachrichten, in denen ihr über mich lacht und ach was weiß ich......." verzweifelt stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und löse mich wieder von Minho, gehe wieder auf den Felsvorsprung.

"Seitdem habe ich mich nicht mehr bei Felix und Hyunjin gemeldet, weil ich dachte dass ihr nur mit mir spielt und mich ins lächerliche ziehen wollt. Außerdem war ich da gerade sehr Emotional wegen meiner Schwangerschaft und den Hormonen. Ich habe euch nur noch gehasst und wollte nichts mehr mit euch zutun haben" erkläre ich ihm und drehe mich zu ihn.

"Ich meine, dass ich immer dachte dass wir acht für immer zusammen bleiben werden und ihr wart auch immer meine zweite Familie, doch nach diesen Aufnahmen habe ich mich so verraten gefühlt" erkläre ich ihm. Minho schüttelt mit seinen Kopf und kommt wieder auf mich zu, doch mit einer Handbewegung von mir, bleibt er plötzlich stehen und seine Augen funkeln mich traurig an.

"Ich liebe dich Minho. Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe, doch ich kann dir erstmal keine Chance geben, schon weil so viel passiert ist und so viel Chaos in meinem Kopf ist" meine Augen füllen sich mit Tränen, sowie bei Minho, doch der ältere ballt seine Hände zu Fäusten "Denn werde ich alles dafür tun damit du mir wieder Vertraust" meint er und kommt nun doch wieder zu mir und haucht einen leichten Kuss auf meine Stirn.......

"Und ich werde dafür Kämpfen, dass du und unsere Kinder bald mir gehört. Dass verspreche ich dir!"

===========================================

Es geht endlich weiter und es ist die Ziellinie 🥺, auch wenn es danach noch nicht aussieht, aber wir wollen es den lieben Minho es ja nicht so leicht machen🫣😏.

Apropo. Im nächsten Kapitel wird es einen jealous Minho geben....... freue mich schon etwas drauf, ach und im nächsten Kapitel wird Jiho und Minsung erfahren, dass Minho ihr Appa ist....... seid also gespannt wie sie darauf reagieren werden und ob sie ihn akzeptieren 🙈🥺.

Bis später 🤗🫶🏻💜

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt