❀Kapitel 32❀

1K 37 22
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

"Sora....... was machst du denn hier?" knurrt Minho neben mir und guckt böse zu das schlanke braun Haarige Mädchen, zieht mich etwas näher zu sich und stellt sich beschützerisch vor mich. Ich gucke nur verwundert zu ihr und lege meinen Kopf etwas schräg.

"Beruhig dich Minho. Ich will nur unter vier Augen mit Jisung reden" meint sie und spielt nervös mit ihren Fingern, was mich etwas stutzig macht, denn ich kenne das Mädchen nicht so......... sie scheint schon etwas verängstigt und verzweifelt, bevor sie mich bittend anguckt.

"Nein!" knurrt Minho und legt seinen Arm nun um meine Taille, zieht mich mehr an sich und beobachtet jede Bewegung von dem Mädchen, welches vor uns steht und zu uns guckt. Sora verdreht ihre Augen und stemmt ihre Hände an ihre Seiten.

"Minho. Lass sie doch. Ich möchte hören was sie zu sagen hat" meine ich und lehne mich an den älteren, lege eine meiner Hände auf seine Hand und will ihn somit beruhigen, was auch gut funktioniert und er mich aus sanften und liebevollen Augen anschaut, bevor er nachgiebig seufzt und wieder eiskalt zu dem Mädchen guckt.

"Dann rede und beeile dich, wir wollen noch wohin" murrt er, lässt mich aber nicht los, drückt mich sogar noch mehr an sich, obwohl da schon kein platz zwischen uns mehr ist.

"Ich möchte mit Jisung alleine reden und nicht hier, in dem Hausflur" ich seufze und löse mich etwas von Minho, der mich aber gleich wieder zu sich zieht und mich mit einem Kopf schütteln anguckt.

"Lass sie sich erklären und denn fahren wir zu den anderen und machen uns einen schönen Tag" beruhige ich ihn weiter und sehe zu das Mädchen "Lass uns in mein Appartement und denn können wir in ruhe reden" kommt es mit fester Stimme von mir und zeige mit meiner Hand auf den Aufzug, der hinter mir liegt. Sora lächelt mich erfreut an und kommt mehrere Schritte zu uns, bis Minho's Worte sie zum stehen bringt "Ich werde aber mit hoch kommen".

Ich wusste natürlich dass Minho mich niemals mit ihr alleine lassen würde und nicke ihm zustimmend zu, bevor ich mich widerwillig von ihm löse und wieder zum Aufzug gehe, den Code eingebe und warte, bis beide nun auch einsteigen und wir nach oben fahren.

Als wir aussteigen ist es ruhig zwischen uns und ich biete Ihnen einen platz auf meiner Couch im Wohnzimmer an, bevor ich in meine Küche gehe und etwas zu trinken hole und drei Gläser. Ich gehe wieder zu den beiden zurück und stelle die Gläser auf den Tisch, bevor ich auch schon jeden etwas einschenke und mich danach denn neben Minho setze. Sora die uns gegenüber sitzt beobachtet uns und ich erkenne Trauer in ihren Augen.

"Also Fang schon an und beanspruche unsere Zeit nicht so sehr" murrt Minho, der mich wieder an sich zieht, sodass ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegen kann und das Mädchen, was uns gegenüber sitzt fragend angucke.

Sora seufzt auf und senkt ihren Blick für eine kurze Zeit, bevor sie uns anguckt und nervös mit ihren Fingern spielt.

"Okay also.......... ich wollte mich bei dir......bei euch entschuldigen, für dass was ich euch angetan habe........ ich wusste einfach nicht wie bzw was ich tun sollte" fängt sie mit erklären an "Als ich Minho im Park gesehen hatte, hatte ich mich übelst gefreut und wollte unbedingt mit ihm reden, denn ich war schon früher total verliebt in den eiskalten Schulprinz gewesen und ich war dass beliebteste Mädchen der Schule" sie lächelte sanft und strich kurz über ihren Bauch, was mich verwundert, doch ich sage nichts dazu und höre ihr neugierig zu.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt