.•♫•♬• Minho •♫•♬•
Seit einer Woche geht mir Jisung nun schon aus den Weg und es nervt mich. Es nervt mich sowas von, wenn der jüngere sich von mir abwendet. Ich weiß noch nicht mal wieso er mir aus dem Weg geht und noch nicht mal mit mir ein Wort redet. Mit den anderen geht er eigentlich noch normal um, er redet mit ihnen, lacht mit ihnen und macht Blödsinn mit ihnen, aber mit mir........... gar nichts.
Ich konnte noch nie lange von Jisung getrennt sein, hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn wir uns gestritten hatten, was Gott sei Dank fast nie vorkam. Ich brauche Jisung in meinem Leben, er erhellt mein Leben, ist mein Sonnenschein in der Dunkelheit und mein Felsen in der Brandung.
Außerdem ist Jisung auch meine Happy Pille. Ich liebe sein lächeln und den Klang von seinem lachen, ich liebe es wenn seine Augen dabei wie Sterne funkeln, doch seit einer Woche habe ich dass alles nicht mehr.
Ich vermisse es mit ihm zu kuscheln, vermisse es mit ihm Stunden lang im Bett zu liegen und über jeden Mist zu quatschen. Ich vermisse es mit ihm zu zocken oder mit ihm Blödsinn zu machen.......... Ich vermisse einfach ihn als Mensch.
Ich vermisse meinen Hannie.
Außerdem ist er in der letzten Woche kaum Zuhause gewesen, schlief sogar wo anders, was mir überhaupt nicht gefällt. Ich muss doch wissen was er macht und bei wem er ist, mit wem er seine Zeit vertreibt. Ich muss ihn doch beschützen, so wie ich es schon immer gemacht habe, seit ich ihn kenne.
Und vorallem ging es ihm auch die letzten Tage nicht so gut, also an den Tagen wo er mal zu Hause war. Er klagte über Übelkeit und Schmerzen in seinem Unterbauch, konnte nie mit zum Tanz Training, was natürlich nicht schlimm war, denn Jisung ist einer von unseren besten Tänzern und hat auch alle Choreografien drauf, deswegen brauche ich mir keine Sorgen machen, doch ich vermisse einfach meinen kleinen Wirbelwind.
"Hey Minho, sag mal weißt du wo unser kleines Squirrel ist?" Chan kommt gerade in unser Wohnzimmer, indem ich mich seit ein paar Stunden aufhalte und ein bisschen Fernsehen sah, doch es kam nicht wirklich was interessantes im TV. Als Antwort schüttle ich nur meinem Kopf und meine Laune zingt immer mehr.
"Wieso fragst du?" stelle ich ihm nun eine frage und unser Leader seufzt genervt auf "Naja eigentlich wollten Jisung, Changbin und ich an einem neuen Song arbeiten" erklärt er mir und ich nicke nur als Antwort.
So kenne ich Jisung einfach nicht. Jisung liebt es mit Changbin und Chan an neue Lieder zu arbeiten und allgemein liebt er seine Arbeit als Idol, er würde es doch niemals sausen lassen, oder vielleicht doch?
"Sag mal Chan, ist dir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass etwas mit Jisung nicht stimmt bzw dass er sich verändert hat?" frage ich den älteren, als es mir etwas zu still zwischen uns wurde und sah zu ihn. Chan strich sich müde durch seine Haare und seufzte etwas "Ja, es ist mir schon aufgefallen, aber ich dachte dass ihr euch gestritten hättet" erklärt er mir und ich schüttle schnell mit meinem Kopf.
"Nein wir haben uns nicht gestritten. Er hat von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr mit mir geredet und er geht mir aus dem Weg, seit einer verdammten Woche" meine ich zu unserem Leader, der nur abwesend nickt. Hat er mir überhaupt zu gehört?
Ich wollte ihn fragen, warum er so müde war und was ihn auf dem Herzen lag, doch zur gleichen Zeit gaben unsere Handys einen Nachrichtenton von sich und wir holten diese kleinen, kastenförmigen Dinger aus unseren Hosen, sahen dass jemand etwas in unserer Gruppe was geschrieben hat.
Stray Kids❤🔥
Hannie🐿💕
Hey Leute, ich wollte eigentlich nur
fragen ob bei uns heute oder morgen
etwas ansteht?Big Leader🐺
Nein es steht nichts an, aber eigentlich
wollten du, Changbin und ich heute an
einem neuen Lied arbeiten.Hannie🐿💕
Oh verdammt🤦🏻, dass habe ich voll
vergessenMogi🐰🐷
Wie kann man sowas Bitte vergessen?Hannie🐿💕
Ich habe zur Zeit einfach andere Dinge
in meinem Kopf. Kommt nicht nochmal
vorBokie🐥
Außerdem bist du kaum noch zu Hause,
Ji. Ist wirklich alles gut oder müssen wir
uns sorgen machen?Hannie🐿💕
Nein ihr braucht euch keine
sorgen machen, ich werde es
euch bald alles erklärenIch
Na hoffentlich, wir machen uns
doch nur sorgen. Du hast dich
total verändert und ziehst dich
immer mehr von uns zurück.Sag uns doch einfach, was los ist!
The Prince🤴🏻
Leute lasst unseren süßen Hannie
in ruhe und sagt mir lieber was ihr
zum Abendessen haben wollt?Innie👼🏻
KimchiMinnie🐶
BibimbapMogi🐰🐷
BBQBokie🐥
BBQBig Leader🐺
Bin bei Binnie und Lixi, BBQIch
SameThe Prince🤴🏻
Okay, also BBQ. Sungie bist du auch dabei?Hannie🐿💕
Oh nein, ich komme heute nicht mehr
nach Hause.Wir sehen uns morgen. Bye.
The Prince🤴🏻
Ehm, okay. Also gibt es BBQGenervt legte ich mein Handy an die Seite und würde am liebsten Schreien, kann es aber noch zurückhalten.
Seit wann ist Jisung nur so? Und bei wem Schläft er immer?
"Naja ich gehe Jinnie mal beim essen machen helfen. Und du mach dir nicht so ein Kopf, Hannie hat doch gesagt, dass er es uns bald erklärt" seufzt Chan, als er aufsteht, mir aber nochmal über meinen Rücken streicht und mich somit etwas beruhigt.
Ich hoffe doch mal, dass er es uns sehr bald erzählt.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...