Ich worde von der lieben squirrelhan1 Nominiert, worauf ich mich gefreut habe..... also vielen lieben Dank 💜🫶🏻😘
1. Ich bin seit Juli 2018 bei Wattpad aber wie ich dazu gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr 😅
2.
1. Drunk Friends (Liebe aber alle Bücher) von PLASTICJIN. Das Buch war mein erste's Buch was ich von ihr gelesen habe und ich fand ihren Schreibstyle so toll.
2. Neverending Story (Liebe auch hier alle Bücher) von Jisungscheeeesecake. Auch bei ihr liebe ich ihren Schreibstyle. Sie bringt so viel Gefühl in den Geschichten mit rein, hab schon oft geweint, wenn eine traurige Stelle in einem Kapitel gekommen ist.
3. Zwei Seelen ein Herz (Auch hier liebe ich alle Bücher) von nonameblack98. Ich finde ihre Geschichten einfach nur toll und lustig, sie können aber auch traurig sein, aber am Ende ist immer ein Happy End.
Ich hab noch ein viertes Lieblingsbuch, sorry und zwar....
4. Ein PUMA für Cassiel (und auch hier liebe ich alle Bücher) von Moon-g789. Ihre Geschichten sind so toll..... ich kann es gar nicht in Worte fassen, liebe es einfach nur💜🫶🏻.3. Ich bin so für Fanfiction, Fantasie, Action und Romance, was ich überhaupt nicht mag ist Sicencefiction, finde ich einfach nur blöd.
4. Dass weiß ich gar nicht wirklich, ich finde aber,dass wenn ich nur ein paar Wörter lese, ich schon gefesselt davon sein muss und meine Interesse muss geweckt werden...... so in der Art 😅🫣
5. Also bis jetzt ist Pregnant by my best friend mein liebstes Werk, schon weil es auch mein erstes Buch ist, was ich abgeschlossen habe und ich liebe es überalles, aber es verlegen lassen..... würde ich nicht, ich bin keine gute Autorin, da gibt es viele bessere, aber trotzdem veröffentliche ich weiter Bücher einfach weil es mir Spaß macht.
6.
▪︎ Not Today von BTS. Ich liebe dieses Lied und den Hintergrund von dem Lied.
▪︎ Dreamers von Jungkook (BTS). Ich liebe die Stimme von Jungkook und auch dass es das Eröffnungslied von der Fußball WM war. Ich finde den Text und die Melodie toll.
▪︎ Komet von Uto Lindenberg und Apache. Ich liebe dieses Lied einfach nur.
▪︎ Alien von Han ( Stray Kids). Tolles Lied und ich liebe Jisung einfach nur und auch der Hintergrund von dem Lied, eigentlich ist es traurig
▪︎ Das Leben wieder Lieben von Tim Benzko. Hört euch einfach das Lied an, denn wisst ihr auch, wieso ich es liebe.7. Bin kein Gamer, hätte auch keine Zeit dafür.
8. Ehm...... ich bin gerade mit meinen Eltern im Urlaub an der polnischen Ostsee, es ist eigentlich echt toll und schön aber mehr haben wir auch nicht geplant. Wir sind noch bis nächste Woche Montag hier, denn geht es wieder in die Heimat und ab den 24.06 geht die Arbeit wieder los, also kann ich nicht wirklich viel planen.
9.
Gute zuhörerin
Schüchtern
Nett
Soziale Phobie
Lustig
Zu mir passt dass Sprichwort: Stille Wasser sind tief.Ich glaube, dass ich noch ein paar Nominieren muss. Ich hoffe dass ich alles gut beantwortet habe..... ach und ab nächste Woche Dienstag geht es bei den anderen Storys weiter 🤗.
Ich nominiere
PLASTICJIN
Jisungscheeeesecake
nonameblack98
Moon-g789Viel Spaß und wir lesen uns bald wieder
Tschau Kakao 🤗🫶🏻💜
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...