❀Kapitel 15❀

1.1K 41 11
                                    

•♫•♬• Minho •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Minho •♫•♬•

Zusammen mit Sora, mit der ich Händchen halte, komme ich im Entertaiment an und unser Weg führt uns auch gleich in den Tanzraum, wo die anderen schon auf uns warten und sich aufwärmen.

"Ah da seid ihr zwei ja" werden wir von Chan begrüßt, der auch gleich zu mir kommt und mit mir etwas besprechen will "Wir werden doch erst die etwas älteren Lieder üben........ uns ist ein Interview dazwischen gekommen" fängt er auch schon an und ich ziehe fragend eine meiner Augenbrauen hoch.

"Und welche Lieder üben wir?" frage ich ihn auch gleich, stelle nebenbei meine Sporttasche ab und gucke durch den Raum, bis mir auffällt dass einer von uns fehlt....... Jisung.

Sora setzt sich auf die Bank, die hier steht und tippt irgendwas auf ihrem Handy herum, was mich aber nicht weiter interessiert.

"My Pace, Voices, Boxer und Miroh" antwortet er mir und ich nicke nur als Kenntnis, überblicke nochmal den Raum und Hannie fehlt immer noch, doch eins ist mir noch aufgefallen, Felix guckt immer besorgt in eine ganz bestimmte Richtung.

"Und wo ist Jisung?" Chan guckt mich besorgt an und fährt sich nervös durch seine Haare, bevor er mich etwas von Sora weg zieht und sich etwas näher vor mich stellt "Jisung ging es nicht gut, ihm war schlecht. Er ist schnell zur Toilette gerannt" meint er und geht wieder ein paar Schritte von mir weg.

Natürlich mache ich mir auch gleich sorgen, denn wenn es Jisung nicht gut geht, denn geht es auch mir nicht gut.......... Seelenverwande eben, würde Changbin jetzt sagen. Ich verstehe nun auch warum Felix immer wieder Richtung Toiletten guckt. Er macht sich auch sorgen um seinen Zwilling, wie wir uns unsere Fans die zwei getauft haben.

Außerdem sind die zwei jetzt noch mehr zusammen gewachsen als vorher schon, seit gestern Abend, wie mir aufgefallen ist. Als Jeongin heute früh mit Seungmin zum Frühstück gekommen ist, hat er gleich erzählt, dass Felix und Jisung zusammen in Jisung's Bett liegen und sich ganz festhalten bzw kuscheln. Natürlich finde ich es überhaupt nicht gut wenn sich jemand besser mit Jisung versteht als mit mir, aber Felix und Jisung kann und will mann überhaupt nicht trennen.

Als wir Schritte hören, die sich immer mehr näheren, drehen wir uns zu diesen um und erkennen einen sehr blassen Jisung in den Tanzraum kommen, seine Augen glänzen etwas und ein leichter Schweißfilm ist auf seiner Stirn zu erkennen. Ich will schon zu ihm gehen und ihn fragen, ob alles okay ist und ob er überhaupt mit tranieren kann, doch mir kommt schon jemand zuvor.

"Ji alles in Ordnung? Ist dir noch schlecht? Kannst du überhaupt mit tranieren? Du siehst überhaupt nicht gut aus" kommt es besorgt von Felix, der schon fast auf Jisung zu rennt und ihn kritisch anguckt, denn Jisung sieht wirklich nicht gut aus.

Die anderen aus unserer Gruppe gucken auch etwas skeptisch zu Jisung, denn eigentlich war unser Sonnenschein noch nie krank gewesen "Mir geht es gut Lixie" lächelt Jisung leicht und wuschelt dem blonden durch dessen Haare. Felix scheint Jisung nicht wirklich zu glauben, wie wohl fast jeder in dem Raum, trotzdem versucht Jisung vom Gegenteil zu überzeugen.

Chan klatscht in seine Hände, als Zeichen dass wir jetzt anfangen werden, obwohl er einen besorgten Blick auf Jisung wirft "Okay wir fangen mit Boxer an...... Jisung, wenn es nicht geht, setzt du dich bitte auf die Bank....... Okay?" Jisung zeigt ihm ein Okay und stellt sich in Position, als auch schon die Musik beginnt und wir mit tanzen anfangen......... und obwohl ich mich auf die Choreo konzentrieren sollte, fällt mein Blick immerwieder zu Jisung, der es wohl schwer hat sich zu konzentrieren.

♬♩♪♩ - ♩♪♩♬

Der letzte klang von Miroh beendet das Lied und Changbin, sowie Jeongin lassen sich auf den Boden fallen und hecheln wie ein Hund, der über zwei Stunden nur gerannt ist. Die anderen gehen zu ihren Flaschen und trinken einen großen Schluck aus dieser, bevor sie sich ein Handtuch nehmen und sich den Schweiß vom Gesicht wischen.

Jisung scheint es wirklich etwas besser zu gehen, denn obwohl er bei Boxer und My Pace ein paar Fehler gemacht hat, so hat er sich bei Voices und Miroh mehr konzentriert und kaum bis gar kein Fehler gemacht, ganz im Gegenteil schien er Spaß am tanzen gahabt zu haben und nun steht er mit Felix und Hyunjin zusammen und bereden etwas.

"Hey Jungs hört mir mal kurz zu" übertönt die Stimme von unserem Leader die Gespräche der anderen und bekommt somit ihre Aufmerksamkeit. Ich habe mich neben Sora gesetzt und habe die ganze Zeit Hannie beobachtet, wie er fröhlich mit Felix und Hyunjin geredet hat, mich kein einziges mal Beachtung geschenkt.

"Du warst verdammt Heiß, mein wunderschöner Freund" schnurrt Sora mir plötzlich ins Ohr, was mich etwas erschreckt, denn eigentlich habe ich sie für eine kurze Zeit vergessen. Ich antworte ihr mit einem kurzen Kuss und lächle sie leicht an, bevor ich Chan zuhöre.

"Wir haben jetzt noch zwei Stunden Zeit bevor wir zu dem Interview müssen, also denke ich mal, dass wir alle jetzt duschen gehen und denn zusammen essen fahren, sodass wir auch alle gemeinsam zum Interview fahren könne" erklärt er und wir stimmen ihm alle zu, was er mit einem zufriedenen lächeln beantwortet.

Hyunjin geht auch gleich zu seinen Freund und gibt ihn einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie ihre Taschen nehmen und Richtung duschen gehen, was ihnen Seungmin, Jeongin und Changbin gleich machen.

Jisung und Felix stehen noch immer an dem gleichen Platz und flüstern über irgendwas, was mich mal wieder überhaupt nicht gefällt, denn die zwei scheinen ein Geheimnis zu bewahren und ich möchte unbedingt wissen um was es geht, da Jisung und ich uns immer alles erzählen......... doch wie es scheint ist dass wohl doch nicht mehr so.

Da Sora wieder mit ihrem Handy beschäftigt ist, gehe ich einfach zu den zwei jüngeren rüber und will lauschen über was sie reden, doch leider bekommt mich Felix mit, da er genau in meiner Richtung schaut und Jisung mit seinem Rücken zu mir steht. Felix gibt Jisung zu verstehen dass er ruhig bleiben soll, da ich auch noch im Raum mit bin.

"Minho Hyung, alles in Ordnung?" fragt mich Felix und ich nicke ihm nur zu. Jisung dreht sich zu mir, lächelt mich kurz an, bevor er einfach seine Tasche nimmt und an mir vorbei geht, ungläubig drehe ich mich um und gucke dem jüngeren hinterher, bin von dieser Reaktion einfach nur verletzt.

Wieso redet er nicht mehr mit mir und geht mir vollkomm aus dem Weg?

Habe ich ihm irgendwas getan oder hab ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt?

Wieso ignoriert er mich?

Und warum tut es nur so sehr in meinem Herzen weh?

"Sorry Hyung. Jisung geht es zur Zeit nicht so gut, bitte sei ihm nicht böse" kommt es von Felix, als er wohl meinen traurigen und verletzten Blick gesehen hat, bevor er nun auch seine Tasche nimmt und Jisung mit schnellen Schritten folgt, mich einfach zurück lässt.

"Hey Babe, alles gut?" holt mich Sora's stimme zurück und ich gucke sie emotionslos an, bevor ich auch zu meiner Tasche gehe und diese nehme, den anderen zu den duschen Folge und hoffe dass ich bald eine Gelegenheit bekomme um mit Jisung zu reden, denn so wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen.

Ich möchte verdammt nochmal meinen aller besten Freund zurück haben.

Jisung ist der einzige mit dem ich reden kann und der mich auch versteht und ich werde darum Kämpfen.........

Komme was wolle, dieses Gespräch wird morgen stattfinden, egal ob er will oder nicht.

Jisung soll endlich wieder mit mir reden!

===========================================

Hey meine lieben Kookie's 😊

Auf jedenfall ist es nicht Minho der Felix und Jisung belauscht hat und mal sehen ob es überhaupt ein anderer Member war oder doch Sora....... außerdem, was denkt ihr.......

Kann Minho mit Jisung das Gespräch führen oder kommt ihm wieder jemand zuvor bzw kommen sie nicht dazu?

Hab euch lieb und wir lesen uns🤗💜🥰

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt