❀Kapitel 16❀

1.1K 42 10
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Zusammen mit Hyunjin, Chan und Felix sitze ich ihm Auto, das uns zum Interview fahren soll, hinter uns in dem Auto sitzen Changbin, Seungmin, Jeongin, Minho und seine Freundin Sora, die wirklich nur noch bei allem dabei ist und Minho gar nicht mehr von der Seite weicht.

Mein Kopf habe ich an die angenehme kühle Scheibe des Autofensters gelehnt und denke die ganze Zeit an das Gespräch zwischen mir und Felix nach, der mein Geheimnis wirklich sehr gut aufgenommen hat. Er findet mich auch überhaupt nicht eklig und steht vollkomm hinter mir. Felix freute sich einfach viel zu sehr und lächelte mich gestern Abend Glücklich an.

Er ist einfach mein Zwilling und meine bessere Hälfte.

Er findet es zwar nicht gut dass ich es Minho nicht sagen werde, aber er kann mich auch verstehen.

Er weicht mir seit gestern Abend nicht mehr von der Seite und er war auch sofort besorgt als es mir heute früh gar nicht so gut ging, nachdem ich eine fressattacke hatte und mich denn übergeben musste.

Doch was soll ich schon dagegen sagen? Jay meinte ja, dass die Schwangerschaft viele Schwierigkeiten mit sich bringen wird.

"Hey Jisung, alles in Ordnung?" fragt mich plötzlich Chan und holt mich somit aus meinen Gedanken. Ich drehe mich zu ihm um, da er mit Hyunjin auf der Rückbank sitzt und Felix sitzt neben mir. Felix musste sich sogar beeilen um den Platz neben mir zu bekommen, weil Minho sich eigentlich neben mich setzen wollte, doch der blond Haarige war schneller.

"Ja alles gut Hyung" antworte ich ihm leicht lächelnt und drehe mich wieder nach vorne, als ich auch schon die warme Hand von Felix auf meiner spüre, mir somit Wärme und Kraft spendet. Ich lege meinen Kopf auf die Schulter von Felix und kuschle mich richtig an ihn dran.

"Wir sind da" kommt es freundlich von unserem Fahrer und er parkt vor einem großen grauen Gebäude, vordem ein paar Fotografen und Fans von uns schon stehen und auf uns warten, was unseren Leader genervt seufzen lässt. Ich drehe meine Hand und verhake meine Finger mit denen von Felix, hab angst dass ich eine Panikattacke bekomme und dieser Anfall meine Kinder Gefährten könnte.

Ich muss doch meine zwei Wunder beschützen.

Felix erwidert den Druck an unseren Händen und ich atme nochmal tief ein und aus "Alles gut? Können wir los?" fragt mich der ein Tag jüngere und guckt mich sanft aber auch besorgt an. Ich nicke ihm leicht zu und drücke seine Hand nochmal leicht, bevor die Tür von unserem Auto aufgemacht wird und die Sicherheitsmänner sich links und rechts aufstellen, sodass keiner an uns ran kommt und uns verletzen kann.

Zusammen mit Felix steige ich nach ihm aus und warten auf Hyunjin und Chan, sodass wir vier schonmal rein können und drinnen auf die anderen Member warten. Das Blitzlicht der Kamaras von den Fotografen blendet uns ein bisschen aber wir lächeln und winken hinein. Ein paar Fans schreien immer unseren Namen und rufen, wie hübsch wir doch sind oder unsere Shipnamen.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt