.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
Es sind nun schon vier Tage, nachdem mir Sora gedroht hatte und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Außerdem arbeiten wir immer noch an unserem neuen Album und das erste Konzert nach unserer Pause klopft auch an unsere Tür.
Es macht mich einfach alles so fertig und ich hab auch keine Kraft mehr dafür.
Ich habe mich in den letzten Tagen von den anderen entfernt, sogar noch schlimmer wie vorher, als ich herausgefunden habe dass ich schwanger bin. Felix ist der einzige, den ich an mich lasse aber er ist ja auch der einzige nach Woojin und Taekook, der von meinem Geheimnis weiß und es sogar akzeptiert.
Aber würden die anderen es auch akzeptieren, werden sie mich deswegen nicht raus schmeißen und mich abartig finden........ ich weiß doch auch nicht was ich denken soll oder was ich machen soll........ mein Kopf explodiert schon fast, wegen meine ganzen Gedanken.
"An was denkst du denn jetzt schon wieder?" ertönt die sanfte aber tiefe Stimme von Felix genau neben mir, da er seit ein paar Tagen mit im Zimmer wohnt, weil er mit Jeongin die Zimmer getauscht hat. Doch ihr denkt doch wohl nicht, dass er in seinem eigenen Bett schläft........ Oh nein. Felix schläft mit in meinem Bett, sodass ich mich immer ganz fest an den größeren kuscheln kann.
Er war noch etwas müde, da wir letzte Nacht spät schlafen gegangen sind, allgemein kann ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr so gut schlafen, da mich all diese Themen beschäftigen und ich deswegen nicht schlafen kann.
"An gar nichts" seufze ich und setze mich etwas auf, sodass ich mit meinem Rücken am Bettgestell lehne und durch seine kurzen blonde Haare streiche. Felix kuschelt sich in meine Brust und brummt etwas auf, bevor er gähnt und seine Augen auf macht, den Sand aus seine Augen raus wischt.
"Du sollst nicht lügen" meint er und setzt sich nun neben mich, guckt mich fragend an. Ich seufze und gucke auf meine Hände, die auf meinem Bauch liegen, eine weitere Hand legt sich auf meine und streichelt über meinen Handrücken, gibt mir Wärme.
"Lass deine dunklen gedanken, die dir in deinem Kopf kreisen gewinnen" meint er und lächelt mich sanft an, doch ich kann dass einfach nicht. Meine Gedanken ziehen mich immer mehr in die Dunkelheit "Leichter gesagt als getan" meine ich und stöhne auf, hasse meine Gedanken und Gefühle......... wieso können die Gefühle für Minho nicht einfach verschwinden? Wieso muss er auch jeden Tag so gut aussehen und wieso muss diese Hexe jeden Tag immer bei ihm sein?
Ich kenne Minho. Er brauch auch mal seinen Freiraum und hasst es wenn jemand so sehr klammert, aber vielleicht mag er es bei ihr und deswegen sagt er auch nichts gegen sie.......... Gott geh doch endlich aus meinen Kopf, du verdammter Idot.
Ein leises Klopfen holt mich aus meinen Gedanken. Felix und ich gucken uns an, bevor er mit seinen Schultern zuckt und den jenigen herein bittet. Die Tür öffnet sich langsam und unser Leader steckt seinen Kopf ins Zimmer rein, als er uns sieht lächelt er sanft und kommt ganz ins Zimmer rein, schließt sie aber auch gleich wieder hinter sich.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...