❀Kapitel 29❀

1.2K 40 9
                                    

•♫•♬• Minho •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Minho •♫•♬•

"Guten Morgen Hyung. Wie war euer Date gewesen" kam der erste am nächsten Morgen von unserer Gruppe in die Küche und lächelt mich an, was ich mit einem müden brummen beantworte und meinen Kopf wieder auf den Tisch ablege. Changbin setzt sich mir gegenüber und legt seinen Kopf schräg, bis er meine Laune versteht und ein seufzen von sich gibt.

"Es war nicht gut, oder?" fragt er nun und ich schüttle nur mit meinem Kopf, bin noch unglaublich müde, da ich einfach nicht schlafen konnte und mir einen Plan ausmalen musste. Ich will Jisung....... ich will ihn so unglaublich sehr.

Wieso ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Jisung die liebe meines Lebens ist und nicht Sora, diese falsche Schlange. Ich werde mich irgendwann noch Sora schnappen und sie zur Rede stellen, doch jetzt sind erstmal Jisung und unsere Kinder wichtig. Ich will die zwei endlich kennenlernen.

Gott und ich will Jisung endlich wieder Küssen. Ich vermisse seine weichen und sanften Lippen auf meinen und seine verdammt schmale Taille........ Gott wie sehr kann mann nur eine Person vermissen, obwohl sie gar nicht so weit von mir entfernt ist.

"Guten Morgen" kommen nun auch die anderen alle in die Küche und gucken mich besorgt an. Ich stöhne genervt auf und setze mich ordentlich hin, gucke jeden einmal an, bevor ich auch schon mit reden anfange "Ich muss euch leider enttäuschen, aber dass Date ging nicht gut für mich aus" seufze ich und lasse wieder meinen Kopf hängen.

"Was? Aber wieso denn nicht? Was ist denn passiert?" fragt mich Hyunjin, der auf den Schoß von Chan sitzt und mich ungläubig anguckt. Ich zucke nur mit meinen Schultern "Ich weiß es nicht, aber er denkt wegen den scheiß Aufnahmen, dass wir ihn nicht brauchen und dass wir ihn nervig finden oder so......... ich bin einfach nur genervt. Er vertraut uns einfach nicht mehr" erkläre ich ihnen und halte meine Eis kalte Miene, kann einfach nicht lächeln.

"Von welchen Aufnahmen redest du?" will nun Chan wissen und ich seufze "Jisung hat von irgendjemanden Aufnahmen geschickt bekommen, in denen wir nicht wirklich gut über ihn reden........ Er hat sie abgespielt als wir gestern auf dem Date waren. Danach hat er zu mir gesagt, dass er mich zwar über alles liebt, aber mir erstmal keine Chance geben kann, da zur Zeit sehr viel passiert ist" die anderen hören mir still zu und gucken sich denn gegenseitig an.

"Dieses verdammte Miststück" schreit Felix plötzlich auf und springt von seinem Stuhl auf, läuft auf und ab "Wen meinst du, Lix?" verwirrt guckt Changbin seinen Freund an, zieht ihn denn aber an seiner Taille zu sich, als er ihn in die Finger bekommt "Na diese Schlange namens Sora. Sie hat doch bestimmt Ji die Aufnahmen geschickt" meint er und guckt mich fragend an. Ich nicke dem jüngeren zustimmend zu und gucke denn auf meine Armbanduhr, sehe dass ich bald los muss.

Ich bin froh dass wir zur Zeit viel Freizeit haben, da wir sowas wie einen kleinen Urlaub haben und ich mich somit um Jisung kümmern kann. Ich hab lehmig von Yeonjun erfahren, dass der kleinere heute zeitiger Schluss hat und er etwas mit unseren Kindern raus gehen will........ Ich wäre ja nicht Lee Minho wenn ich dies nicht ausnutzen würde und Jisung nachher denn wieder abhole und mit ihm und unseren Kindern etwas mache.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt