.•♫•♬• Minho •♫•♬•
"Ihr glaubt nicht wenn wir getroffen haben" schreit Changbin in den Dorm rein, als wir gerade zur Tür rein sind und unsere Jacken, sowie Schuhe ausgezogen haben. Er nimmt die zwei Einkaufstaschen mit rein und überlässt mir die zwei Wasserpacks, wie immer eben.
"Oh ist dass eine Fanfrage? Denn fange ich an........ Ihr habt Madonna getroffen und mit ihr ausgemacht, dass wir mit ihr ein Lied aufnehmen" kommt es ernst von unserem jüngsten, als Changbin und ich ins Wohnzimmer kommen. Wir gucken unseren Maknae geschockt oder irritiert an, bevor Seungmin einen Arm um ihn legt und mit seinem Kopf schüttelt "Baby Nein....... einfach Nein" sagt er und der jüngste schmollt.
"Bringt doch erstmal die Taschen in die Küche und denn könnt ihr es uns ja erzählen, wenn ihr getroffen habt" ertönt die sanfte Stimme von Hyunjin, der sich seitdem Tag, als Jisung uns verlassen hat, ganz schön verändert hat. Er ist ruhiger geworden und irgendwie auch trauriger.
Changbin und ich kommen dem natürlich nach und bringen die Taschen in die Küche, packen sie sogar noch aus und packen alles in die Schränke. Danach gehen Changbin und ich wieder zurück und setzen uns zu den anderen, als plötzlich die Tür von unserem Dorm aufgeschlossen wird und wir alle Richtung Flur gucken, wo auch schon meine Freundin erscheint und alle genervt auf stöhnen, außer ich natürlich.
"Hast du nicht gesagt, dass du erst heute Abend zurück kommst?" frage ich sie verwirrt, mache ihr aber Platz, als sie zu mir kommt "Ja schon aber die Mädels wollen sich erst noch umziehen und sich schick machen, weil der laden einen bestimmten Kleidungscode hat" antwortet sie mir Schulter zuckend und ich nicke dies nur ab.
"Ist doch egal jetzt, dass wichtigste ist doch wenn wir getroffen haben" kommt es aufgeregt von Changbin, der jetzt wieder zu den anderen guckt "Und wen habt ihr getroffen?" seufzt Chan und massiert sich sein Nasenbein. Hyunjin streicht über Chan's Haare und beobachtet seinen Freund aus besorgten Augen.
"Jisung" lässt der dritt älteste nun die Bombe platzen und alle Augen sind ungläubig auf ihn gerichtet "Und ihr glaubt nicht wer mit ihm war" redet er weiter und bewegt seine arme hin und her "Woojin und Jisung's Kinder" kommt es von ihm und alle Augen sind aufgerissen "Jisung's wie Bitte was?" rufen alle, außer Felix. Felix Augen leuchten schon, wegen den Tränen, die sich in seinen Augen gebildet haben. Ich beobachte ihn schon die ganze Zeit und mir war klar dass er davon wusste.
Felix schluchzen ertönt im Raum und nun liegen alle Blicke auf ihm "Babe, was ist denn los?" Changbin scheint mit der Situation überfordert zu sein, nimmt seinen Freund aber in seine Arme und schenkt ihm somit liebe.
"Du wusstest, dass Jisung schwanger war, nicht?" fragte ich den Blond haarigen und dieser nickt nur, lehnt sich mehr an Changbin "Er hatte es mir gesagt, bevor er gegangen ist" schluchzt er und sein ganzer Körper zittert. Mein Blick geht nun durch die Runde und bleibe somit bei meiner Freundin stehen, die ganz entspannt neben mir sitzt und ihre Fingernägel betrachtet. Ich reisse meine Augen auf und kann es nicht glauben.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...