❀Kapitel 11❀

1.1K 41 1
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Mit den Nerven am ende und völlig fertig steige ich in den Sportwagen von Woojin, der mich erst glücklich anlächelt, aber denn seine glückliche Mine fällt, als er sieht wie blass und durcheinander ich bin.

"Was ist passiert?" fragt er mich auch gleich und guckt mich nun besorgt an. Nun dass war es mit meiner selbst Beherrschung und meine Tränen machen sich selbständig. Wie ein Wasserfall fließen sie über meine Wangen und ein Ende ist nicht so schnell in Sicht.

"Verdammt Jisung, was ist denn los?" kommt es nun überfordert von dem älteren, zieht mich aber in eine kleine Umarmung, naja zumindest umarmen wir uns so gut wie es nur in einem Sportauto geht. Ich genieße die brüderliche Wärme von Woojin und kuschle mich noch etwas mehr an ihn, meine Tränen suchen sich zwar noch immer einen Weg über meine Wangen, doch werden sie etwas weniger.

Woojin entfernt sich etwas von mir und streicht mit seinen zwei Daumen über meine Wangen, um die Tränen wegzuwischen, dabei lächelt er mich etwas an "Und jetzt sagst du mir, was passiert ist und wen ich umbringen muss" scherzt er am Ende, was mich auch ein bisschen lächeln lässt, trotzdem erreicht es nicht meine Augen.

"Er hat eine Freundin" kommt es schniefend aus mir und nehme das Taschentuch an, was mir der ältere auf einmal vor meine Nase hält "Wen meinst du?" fragt der ältere mich neugierig und schnallt sich wieder an, da er sich vorher abgeschaltet hatte um mich zu umarmen. Ich trockne die letzten Tränen, die noch immer auf meiner Wange hinunter laufen, ein paar schniefer entkommen noch immer meiner Kehle, bevor ich mich auch anschnalle. Woo startet den Motor von seinem Auto und fährt von den Parkplatz, der vor unserem Dorm ist.

"Minho" kommt es leise von mir, mit der Hoffnung dass der ältere es nicht verstanden hat, doch so leise wie es in dem Auto ist, musste es ja so kommen und Woojin lässt einen ungläubigen Ton von sich hören. "Warte mal........ Jetzt sag mir nicht, dass Minho der Vater von dem kleinen Wesen, das in dir heran wächst, ist" schreit er mich halb an und ich zucke erschrocken zusammen.

Schüchtern nicke ich nur und gucke aus den Fenster, beobachte wie alles an uns so einfach vorbei rauscht. Woojin seufzt auf und bleibt an einer roten Ampel stehen "Wie konnte dass passieren?" fragt er mich ruhig, vielleicht ein bisschen zu ruhig. Tief atme ich ein und aus, bevor ich meinem Hyung alles erzähle.

Ich erzähle ihm von der Party und dass wir uns auf dieser ganz schön die kante gegeben haben, denn wie ich mit Minho auf unser gemeinsames Hotelzimmer gegangen sind, der eine besoffener als der andere. Ich erzähle ihm wie es zu dieser Nacht gekommen ist, dass Minho nicht wollte dass ich auf der Couch schlafe und dass er mich als erstes geküsst hatte. Ich erzählte ihm von dieser unglaublichen Nacht und denn an den Morgen danach. Ich erzählte ihm dass ich als erster munter wurde und erschrocken war, dass wir beide Nackt waren........ wie ich mich ohne Minho zu wecken angezogen hatte und einfach abgehauen bin. Ich erzählte ihm einfach alles. Von der Nacht bis zu dem heutigen Tag und ich ließ nichts aus.

Als ich mit meiner Erzählung fertig bin kommen wir auch schon an unserem Ziel an und mein Hyung machte den Motor aus, schnallte sich ab. Woojin plustert seine Wangen auf und streicht sich überfordert durch seine Haare "Ganz schön viel auf einmal" meint er und guckt mich mit einem nicht erkennbaren Blick an. Schüchtern wende ich meinen Blick von ihm ab und spiele mit meinen Finger, die ich in meinem Schoß gebetet habe.

"Ich weiß Hyung und ich bin auch ein bisschen mit allem überfordert. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll oder wie mein Leben weiter gehen soll" schluchze ich auf und versuche gegen die Tränen, die sich wieder einen Weg aus meinen Augen suchen, an zu kämpfen.

"Hey, Hey Ji. Jetzt Wein doch nicht schon wieder. Wir werden dass schon schaffen" meint er und streicht beruhigt durch meine Haare "Was würdest du denn tun, Hyung?" frage ich ihn nun und gucke zu ihn.

"Weißt du Jisung, wenn ich in der gleichen Situation wie du wäre, denn würde ich auf mein Herz hören. Nicht auf dein Verstand oder auf andere Menschen, nein. Du solltest nur auf dein Herz hören" meint er und lächelt mich sanft an, bevor er aus sein Auto steigt und Jungkook begrüßt, der auch gerade erst angekommen ist.

Woojin hat ja gut reden......... auf mein Herz hören.

Und was ist, wenn mein Herz doch selbst nicht weiß, wie es weiter gehen soll?

===========================================

HeyHo meine lieben Kookie's 💜👋🏻.
Ich weiß ich weiß, Kookie ist ein Spitzname von Jungkook von BTS aber ich liebe diesen Spitznamen und somit gebe ich euch diesen.

Okay jetzt zum wahren Thema, warum ich hier jetzt noch eine Info zurück lasse und ich wollte mich noch schnell entschuldigen, weil das Kapitel so kurz ist, aber es ist nur ein Übergangs Kapitel.

Achja also...... ich werde jetzt alles in meiner Macht stehende tun, dass ich hier viele Kapitel vor schreibe oder ich werde heute noch einen Lesetag bzw Lesenacht machen....... muss ich mal gucken, wie weit meine Motivation reicht 🙈🥺. Und ich wollte euch nur noch mitteilen, dass bald ein paar Zeitsprünge kommen werden, zwar nicht im nächsten Kapitel oder im übernächsten, aber vielleicht indem das danach kommt....... wollte euch nur vor warnen. Außerdem will ich euch noch mitteilen, dass diese Story nie lang werden sollte, also vielleicht bis 20 oder 25 Kapitel sollen es nur werden....... seid mir also bitte nicht böse, aber ich verspreche euch dass es kein abgehacktes Ende werden wird........

So dass war es auch schon....... ich wünsche euch einen schönen Freitag und danach ein schönes Wochenende. Ich muss zwar ab Samstag wieder in meine geliebten Nächte gehen, aber ich werde heute noch sehr viel schreiben, also....... wir sehen bzw lesen uns.

Love Ya🤗💜

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt