❀Kapitel 20❀

1.2K 40 14
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Tief atme ich ein und aus, streichle ganz sanft meinen Bauch und spüre wieder das leichte Ziehen, doch es ist diesesmal nicht so schlimm wie gestern.

"Ich liebe euch zwei und ich habe dass alles für euch gemacht" hauche ich leise und gucke durch den Spiegel auf meinen kleinen Bauch, da ich Oberkörper frei davor stehe.

Ich seufze traurig auf und ziehe mir einen großen Pullover an, den mir Minho vor ein paar Monaten geschenkt hat, als er gemerkt hat, dass ich diesen Pullover unbedingt haben wollte.

Minho war schon immer sehr Aufmerksam und hat immer erkannt was mir gefehlt hat oder was ich gebraucht habe........ er war schon immer perfekt und genau deswegen habe ich mich in ihn verliebt.

Ich gehe in das anliegende Badezimmer und stelle mich vor das Waschbecken, kämme mir meine zerstruppelden Haare und seufze auf........ habe ich mich wirklich für den richtigen Weg endschieden?

Ich weiß es einfach nicht, aber es ist dass richtige für meine Kinder, die ich unter meinen Herzen trage.

Die laute Klingel läutet durch unserem Dorm, was mich etwas aufzucken lässt. Es wird langsam Zeit. Ich höre wie jemand die Tür öffnet und bekomme so mit, dass unser Gast herein gelassen wird. Natürlich weiß ich wer da bei uns geklingelt hat und wieder entweicht meinen Lippen ein Seufzer.

Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer und nehme mein Handy, sowie mein Portmonee, stecke mein Handy in meine Hosentasche und mein Portmonee in meine Tasche. Betrachte mein aufgeräumtes Zimmer........ ich liebe dieses Zimmer über alles, es gibt so viele Erinnerungen, die in diesem Zimmer entstanden sind.

Leicht lächelnt streiche ich über das Bettgestell von meinem Bett, dann über meinen Nachtschrank und Kleiderschrank, sowie über die Kommode, bis jemand leicht an meine Tür klopft und ich diesen jemanden in mein Zimmer bete. Felix lächelt mich sanft an, als er seinen Kopf hinein streckt und kommt denn zu mir, umarmt mich ganz fest, was ich natürlich erwiedere.

"Kommst du runter, JYP Hyung ist da und möchte uns etwas mitteilen" meint er etwas verwundert, was ich mit einem sanften nicken beantworte und hoffe, dass Felix nichts mitbekommt.

Ich löse mich von dem ein Tag jüngeren und nehme seine Hand in meine, verhake sie fest miteinander, was ihn mich verwundert angucken lässt aber es so hin nimmt und nun doch ein leichtes und zartes lächeln auf seinen Lippen hat. Zusammen verlassen wir unser Zimmer und gehen durch den oberen Flur, wo unsere ganzen Schlafzimmer liegen und an den Wänden hängen viele Bilder von uns......... Bilder mit Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde.

Wir kommen an der Treppe an und gehen jede Stufe langsam runter, wobei Felix darauf achtet, dass ich auch wirklich keine Stufe auslasse und die Treppe herunter stürze......... dass wäre für meine zwei Wunder überhaupt nicht gut.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt