.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
"Tja es muss schwer sein, als Mann schwanger zu sein"
Ertönt eine mir sehr bekannte stimme und ich reisse meine Augen weit auf und obwohl ich sehr kraftlos bin, stelle ich mich wieder aufrecht hin und muss stark schlucken.
Wie kann es sein, dass jemand anderes als Felix über mein Geheimnis bescheid weiß?
Ich atme noch einmal tief ein und aus, bevor ich die Tür von der Kabine öffne und aus dieser raus gehe......... die Person die an einem Waschbecken lehnt ignoriere ich erstmal und wasche meine Hände, sowie ich einmal ein Schluck Wasser aus dem Wasserhahn nehme um den ekligen Geschmack von dem Erbrochenen aus meinem Mund zu bekommen.
"Willst du überhaupt nichts dazu sagen" kommt es von der linken Seite und ich seufze auf, obwohl ich angst davor habe mit dieser Person darüber zu reden.
"Ich weiß nicht wovon du redest" kommt es nun doch von mir und lehne mich auch an das Waschbecken, gucke genau in die Augen von der Person die mir gegenüber steht und es gefällt mir nicht, dass ausgerechnet sie von meinen zwei Wundern weiß.
Sora lacht sarkastisch auf und verkreuzt ihre Arme vor ihrer Brust.
"Wen willst du verarschen....... ich habe doch alles gehört als du Felix davon erzählt hast" meint sie und jetzt wird mir alles klar, sie hat Felix und mich belauscht........ Verdammt mir wäre jeder andere lieber gewesen, sogar Minho wäre mir lieber gewesen, doch nicht Sora.......... dieses falsche Biest, wie Felix jetzt sagen würde.
"Du hast uns also belauscht" kommt es unfassbar von mir und krause meine Augenbrauen "Ihr wart ja nicht wirklich leise und außerdem hör auf das Thema zu wechseln....... es ist einfach nur abartig, als Mann schwanger zu sein und denn auch noch mit Zwillingen" meint sie und guckt mich angeekelt an.
"Wir sind im 21. Jahrhundert, da ist alles möglich und ich bin nicht der einzige Mann der Schwanger geworden ist" genervt verdrehe ich meine Augen und stöhne auf. Sora wirkt nun auch genervt aber auf einmal lächelt sie mich böse an und kommt sogar einen Schritt auf mich zu.
"Ja ich weiß aber der erste Mann, der ein Kind bekommen hat, war eine Transe und dieser hatte noch seine Gebärmutter. Der zweite Mann der ein Kind bekommen hat, ist Jeon Jungkook und doch unterscheidet er sich dir gegenüber" meint sie und ich ziehe meine Augenbrauen verwirrt zusammen "Was unterscheidet uns denn?" frage ich sie und bin jetzt wirklich neugierig auf Ihre Antwort.
"Jeon Jungkook ist etwas ganz besonderes und talentiert. Du bist ein niemand und einfach nur abartig" meint sie und zuckt mit ihren Schultern. Es tut einfach nur weh, was sie gerade von sich gegeben hat........ Ich bin ein niemand und abartig.
Ich bin ein niemand.
Sie lacht plötzlich auf und kommt noch ein Schritt auf mich zu, bedrachtet meinen Körper von oben nach unten, bevor sie ihr Gesicht versieht.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...