.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
Lächelnd sitze ich im Park auf einer Bank und beobachte meine Kinder beim Spielen, genieße dabei die letzten warmen Sonnenscheine in diesem Jahr und warte auf die anderen, streiche dabei über meinen runten Bauch.
Ich bin schon im 7 Monat und genau so groß ist mein Bauch auch und ich liebe es, auch wenn mich viele dumm angucken aber dass ist ehr die ältere Generation, die so blöd gucken, weil ein junger Mann einen Baby Bauch hat.
In den letzten Monaten ist sehr viel passiert und ich kann es immer nicht nicht glauben. Minho ist wirklich zum Hybe Entertaiment gewechselt und da sie ihn schon kannten, war die freute sogar sehr groß und sie haben ihn mit offenen Armen begrüßt, er Traniert jetzt die neuen Idole, doch Minho ist nicht alleine gewechselt........ Nein alle Stray Kids Member sind zu Hybe Entertaiment gewechselt und es gefällt Ihnen sehr gut. JYP Hyung war zwar nicht wirklich begeistert davon gewesen, aber er hat ja jetzt Itzy und die Mädels sind auch verdammt sehr gut.
Stray Kids sind aber zusammen geblieben und sind jetzt eine 6er Boy Band, was sie überhaupt nicht stört. Ab und zu helfe ich Chan und Changbin noch beim Lieder schreiben aber nur ab und zu. Ich bin zur Zeit im Babyjahr aber Bang PDnim kennt mich Viel zu gut und meinte, dass ich von zu Hause aus noch arbeiten kann, was ich natürlich auch tu, denn die ganze Zeit nur rum sitzen und nichts tun, dass bin ich einfach nicht.
"Jisung?" holt mich eine weibliche Stimme aus meinen Gedanken und gucke erschrocken zu dieser, vor mir steht Sora und lächelt mich freute strahlend an, ihre Hände umfassen den griff von einem Kinderwagen und neben ihr steht ein hübscher Junger Mann, der mich skeptisch anguckt und Sora an ihrer Hüfte noch mehr an sich zieht.
"Sora....... Oh mein Gott, wie geht es dir?" kommt es von mir und ich stehe so gut wie es geht auf und gehe auf die beiden zu, hab aber immer ein Auge auf meine Kinder, die noch immer sehr friedlich mit den anderen Kindern auf den Spielplatz spielen.
"Ganz gut und bei dir? Wie ich sehe konnte Minho die Hände nicht von dir lassen" schmunzelt sie und ich verdrehe gespielt meine Augen, als ich auch schon bei den zwei ankomme und gleich in den Kinderwagen gucke "Ja...... Er ist einfach verrückt nach mir" lache ich und auch sie muss gleich lachen, der mir noch unbekannt Mann hat ein schmunzeln im Gesicht. Ich Strecke meine Hand nach ihm aus "Hey ich bin Han Jisung" stelle ich mich von und er bekommt große Augen, guckt abwechselnd zu mir und Sora bevor er meine Hand nimmt und sich mir auch vorstellt "Jang Kiyong, ihr Verlobter".
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...