.•♫•♬• Junseo •♫•♬•
6 Jahre späterMein Dad und mein Appa laufen freutig zu den Aufzug, der uns denn in das Appartement von meinem Onkel Jisung und Onkel Minho fährt. Heute ist ein besonderer Tag, denn Onkel Jisung wird 43 Jahre alt und wie jedes Jahr feiern wir jeden Geburtstag zusammen und da Onkel Felix morgen Geburtstag hat, wird es eine Riesen Feier werden und alle werden dabei sein........ Naja fast alle.
"Hey komm schon Jun, lächle doch zumindest ein bisschen" beschwert sich meine kleine Schwester, Eunseo und knufft mir in meine Seite. Ich zucke etwas zurück und gucke Eunseo böse an, doch diese kichert nur und geht mit meinen Eltern und unserem Bruder aus dem Aufzug. Wir stehen gleich in dem Flur vom Appartement und werden auch schon von Onkel Jisung begrüßt.
"Oh mein gott, da seit ihr ja endlich" kichert er und erinnert mich auch gleich an Minsung, da dieser genau dass gleiche lächeln wie sein Dad hat und auch irgendwie nach diesem kommt, außer sein Traum war genau der gleiche wie der von seinem Appa, Onkel Minho, denn Minsung wollte ein Tänzer werden.
Ich vermisse meinen aller besten Freund und dass so unglaublich sehr und ich war noch so dumm und hab ehrlich gedacht, dass da nur Freundschaft zwischen uns ist.
Früher, als wir noch ganz jung waren, habe ich immer auf Minsung aufgepasst und habe ihn vor alles und jeden beschützt und je älter wir wurden, so habe ich ihn immer mehr beschützt. Sei es weil er gemobbt wurde oder von Typen, die ich überhaupt nicht mochte, auf ein Date eingeladen wurde, ich war immer da und habe ihn beschützt, doch in dieser Zeit habe ich nie gemerkt, dass ich mich immer mehr in meinen aller besten Freund verliebt hatte.......... diese Erkenntnis kam leider viel zu spät und auch zu einem sehr schlechten Zeitpunkt, denn ich hatte gerade mit Jia geschlafen und bei meinem Höhepunkt habe ich den Namen von Minsung gehaucht und nicht Jia's, danach hatten wir zwei uns ausgesprochen und haben uns im guten voneinander getrennt. Jia ist jetzt meine aller beste Freundin und hilft mir bei dem Thema Minsung.
"Junseo, bist du dass? Du bist ja noch größer geworden" ertönt die amüsierte Stimme von meinem Lieblings Onkel Jisung, der mich auch gleich in eine fette und warme Umarmung zieht, was mich etwas zum lachen bringt, ich ihn aber herzlich zurück umarme und dies auch genieße. Es ist komisch aber die Umarmung von Jisung ist mit einer der besten, die ich je hatte, sie kommt gleich nach den Umarmungen von meinen Eltern.
"Hallo Onkel Jisung" lache ich und löse mich langsam von ihm, sehe nun in seine traurigen Augen. Jisung meinte mal, wenn er mich anguckt, denn muss er immer an Minsung denken und dass er seinen Sohn vermisst. Ich kann ihn da sehr gut verstehen, denn wenn ich Jisung angucke, denn sehe ich Minsung in seinen Augen und ich würde am liebsten los heulen.
"Es ist schön dich wieder zu sehen, was macht deine Basketball Karriere?" fragt er mich und setzt ein leichtes lächeln auf, ich zucke nur mit meinen Schultern und folge den kleineren, da er mich hinter sich her zieht, mit zu den anderen ins Wohnzimmer. "Mein Team ist zur Zeit auf den ersten Platz aber in zwei Wochen müssen wir gegen das Japanische Team spielen und die sind wirklich sehr gut" meine ich und setze mich neben meinen Dad auf die Couch "Aber die Knights werden schon gewinnen, denn ihr Käpten wird sie schon zum Sieg führen" kommt es Stolz von meinem Appa und ich verdrehe gespielt meine Augen, hab aber auch ein fettes grinsen im Gesicht.
"Es ist so schön, dass ihr alle gekommen seid...... Naja fast alle" sagt Onkel Jisung am Anfang erfreut, wird aber zum ende trauriger und wir gucken alle auf den leeren Platz, auf dem immer Minsung saß "Er wird schon irgendwann wieder bei uns sein, Paps und denn sind wir wieder vollzählig" Jiho stellt sich hinter ihren Dad und massiert seine Schultern "Deine Worte in Gottes Ohren, Prinzessin" haucht er und lächelt uns wieder an, doch ich erkenne dass es nicht seine Augen erreicht und dass macht mich etwas traurig, weil Onkel Jisung immer eine froh Natur ist und jeden immer zum Lächeln bringt.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...