❀Kapitel 12❀

1.1K 44 10
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Ich sitze noch immer in dem Auto von Woojin und atme tief ein und wieder lang aus um mich etwas runter zu bekommen. Ich klappe die Sonnenblende herunter und schaue in den eingebauten Spiegel darin. Meine Augen waren rot und etwas angeschwollen, sowie meine Wangen etwas rot waren, von dem vielen Weinen.

Leicht zittert mein Körper noch, doch muss ich mich langsam zusammenreißen, denn Woojin und Jungkook warten schon auf mich, außerdem kommt die Zeit von meinem Termin immer näher und ich möchte nicht zu spät kommen, da dass keinen guten Eindruck hinterlässt. Also schließe ich meine Augen, atme nochmals tief ein und aus, klappe die Sonnenblende wieder hoch und öffne meine Tür, bevor ich auch schon aussteige.

Jungkook's Augen treffen sofort auf meine als ich die Autotür schließe und langsam zu die zwei älteren gehe. Woojin schließt sein Auto dikital und Jungkook nimmt mich liebevoll in seine Arme, als ich bei ihnen ankomme. Ich kämpfe gegen eine neue Heuelattacke an und schmiege mich etwas näher an den warmen muskulösen Körper und parke meinen Kopf auf seiner Brust.

"Es wird alles gut, kleiner" ertönt die sanfte Stimme von dem Maknae der bekanntesten K-Pop Gruppe BTS und drückt mich noch etwas mehr an sich, Woojin's Hand spüre ich durch meine Haare streifen, was mich noch etwas mehr beruhigt und mich nun etwas von den älteren löse, der mich warm anlächelt........ bis mir etwas auffällt und einen großen Schritt von ihm weg gehe und mich um gucke.

"Keine Angst, Taehyung ist zu Hause und kümmert sich um unsere Kinder" lächelt mich Jungkook amüsiert an, bevor er mir mit einer Handbewegung zeigt, dass ich ihm folgen soll "Oh! Er hat dich alleine gehen lassen" scherzt Woojin und schüttelt seinen Kopf "Gezwungenermaßen ja" meint Jungkook und öffnet uns die Tür zum Gebäude, dass vor uns liegt.

Der rot haarige lässt Woojin und mir den Eintritt und zusammen laufen wir zu der Theke, hinter der eine ältere Dame etwas in ihren Computer tippt, uns aber freundlich anlächelt als wir vor der Theke stehen bleiben.

"Hey Areum, wie geht es dir?" begrüßt Jungkook sie freudig und lehnt sich an die Theke "Ganz gut und euch? Jetzt sag nicht, dass du schon wieder Schwanger bist" meint sie gespielt ernst, hat aber weiterhin ein sanftes lächeln auf ihren Lippen "Es geht dieses mal nicht um mich, sondern um ihn" lacht er leicht und zeigt denn auf mich. Die ältere Dame schmunzelt, bevor sie zu mir guckt und mich nun anlächelt "Ach Gott, du bist aber ein ganz süßer" meint sie und meine Wangen werden etwas warm. Ich konnte noch nie mit Komplimenten gut umgehen.

"Er möchte Klarheit, ob er schwanger ist oder nicht, haben. Jay weiß schon Bescheid und hat ein Termin für uns vereinbart" erklärt Jungkook und legt einen Arm um meine Schultern, Woojin beobachtet dass ganze Stumm. Die ältere Dame nickt nur und guckt in ihrem Computer nach, als sie uns anlächelt, denn aber zu Woojin guckt und diesen mustert "Sie sind der Vater des Kindes?" fragt sie ihn auch schon und mein bester Freund reißt seine Augen geschockt auf, bevor er schnell mit seinen Kopf schüttelt und einen Schritt nach hinten geht "Oh nein! Ich bin nur sein Begleiter" kommt es von ihm und ein leichtes lächeln bildet sich auf meinen Lippen, bei seiner Reaktion.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt