Meine Lieben Kookie's, ich habe es endlich geschafft das letzte Spezial Kapitel zu schreiben und dieses Kapitel ist mit 3038 Wörter das längste, was ich wirklich je geschrieben habe und genau deswegen saß ich auch mehrere Tage daran..... ich hoffe dass es euch gefallen wird und hoffentlich schafft ihr es bis runter, denn unten wird noch eine Info kommen. Also...... viel Spaß 🫶🏻💜
===========================================
.•♫•♬• Minsung •♫•♬•
2 Wochen später
Langsam öffne ich meine Augen und lächle leicht, als ich erkenne wo ich mich befinde. Ich bin endlich wieder zu Hause und ich bin bei meiner Familie.
Die sechs Jahre in New York waren echt hart und ich bin sehr oft an meine Grenzen gekommen, aber es hat sich ausgezahlt und ich kann meinen Traum endlich leben...... Ich kann endlich tanzen.
Ein leises Klopfen holt mich aus meinen Gedanken, doch bevor ich jemanden hinein bitten kann, kommen auch schon meine Geschwister in mein Zimmer und springen denn mit zu mir in mein Bett, kuscheln sich ganz nah an mich.
"Ich muss mich immer noch dran gewöhnen, dass du wieder zurück bist...... aber ich freue mich so unglaublich sehr" Dad lehnt in meinem Türrahmen und lächelt uns glücklich an, seine Augen leuchten "Ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein" kichere ich und streiche über Harus Kopf "Und ich werde auch bleiben...... Ich werde mir eine Tanzschule suchen und mich als Tanzlehrer bewerben" hänge ich noch dran. Dad kommt nun auch zu uns ins Bett und legt sich neben mich, ich lege meinen Kopf auf seine Brust und genieße seine streichel Einheiten.
"Dass freut mich und du kannst hier wieder in dein altes Zimmer ziehen und wir wohnen alle wieder zusammen" freut er sich und plappert einfach drauf zu, ohne Punkt und Komma "Dad...... hol Luft. Ich weiß du warst mal ein Rapper aber trotzdem bleib ruhig und hol Luft" kichere ich und kuschle mich noch mehr an ihn...... aber wie soll ich ihm sagen, dass ich in meine eigene Wohnung ziehen möchte? Ich liebe natürlich meine Eltern und meine jüngeren Geschwister, aber ich brauche meinen Freiraum und wenn ich irgendwann jemanden kennenlerne, denn müssen sie nicht alles mitbekommen, was ich mit diesem jemanden mache.
"Dad..... wärst du mir böse, wenn ich mir eine eigene Wohnung suche?" frage ich ihn vorsichtig und spüre, wie er mit der streichel Einheit aufhört und leise seine Luft einzieht "Aber ich habe dich doch erst seit kurzem wieder bei mir...... da soll ich dich wieder gehen lassen" meint er traurig und ich setze mich etwas auf, was Haru und Yuna mit einem murren beantworten, da sie wieder dabei waren, einzuschlafen.
"Dad" seufze ich und setze mich richtig hin, Yuna und Haru sind nun von meinem Bett aufgestanden und gehen aus meinem Zimmer, schließen hinter sich die Tür. Ich bin meinen Geschwistern sehr dankbar, da sie mich und Dad alleine lassen und wir somit in ruhe reden können.
"Ich würde ja nicht wieder ganz aus deinem Leben verschwinden, ich würde mir nur eine eigene Wohnung suchen...... Jiho wohnt doch auch nicht mehr hier und außerdem habt ihr genug zutun mit Yuna und Haru....... Ich bin ja nicht aus der Welt" erkläre ich ihm und er nickt mir nur zu, hat ein paar Tränen in seinen Augen "Aber du suchst dir eine Wohnung in unserer Nähe und jedes Wochenende kommst du uns besuchen..... dass sind die Regeln und anders verhandeln tuh ich nicht" schmollend verkreuzt er seine Arme vor seiner Brust und sieht dabei so unglaublich niedlich aus....... Ich kann verstehen warum sich Appa in Dad verliebt hat........ Dad ist so unglaublich niedlich und er hat ein Viel zu großes Herz.
"Damit bin ich zufrieden" kichere ich und falle meinem Dad um den Hals, gebe ihm einen Kuss auf seine bauschige Wange "Hab dich lieb, Dad" sage ich denn noch, was er mit einem liebevollen "Ich liebe dich auch, mein Engel" erwiedert und wir noch ein paar Minuten miteinander kuscheln, bis er sich plötzlich von mir löst und panisch auf meine Uhr guckt, die auf meinem Nachtschrank steht.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...