❀Kapitel 14❀

1.1K 45 5
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Müde und kaputt von dem Tag schließe ich die Tür zu unserem Dorm auf und gehe auch gleich rein und schließe die Tür auch gleich wieder hinter mir, langsam ziehe ich mir meine Schuhe aus und hänge meinen Schlüssel an seinen gewohnten Platz.

Im Dorm war es recht ruhig, nur eine ganz leise Stimme drang zu mir durch, was mir sagte, dass die anderen im Wohnzimmer sind und sich wohl einen Film rein ziehen. Nachdem wir essen waren, sind Woojin, Jungkook und ich noch in einen nah gelegenen Park gegangen und sind noch etwas spazieren gegangen, bis Jungkook von Taehyung angerufen wurde und dieser ihn fragte wo er dein bleibt.

Natürlich verdrehte Jungkook gespielt seine Augen und lächelte liebevoll, als er zu seinem Verlobten sagte, dass er bald nach Hause kommt und er denn nur noch für Taehyung da sein wird und ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde die zwei einfach nur unglaublich niedlich und hoffe, dass sie für immer zusammen bleiben. Mann spürt ihre unglaublich große Liebe zueinander und obwohl ich sehr eifersüchtig auf ihr Leben und ihrer Liebe bin, da ich wohl nie so eine Liebe erfahren werde, so finde ich es wirklich schön dass sie sich so sehr lieben.

Meine Beine führen mich zum Wohnzimmer, indem ich denn wirklich die anderen vorfinde und sie sich einen K-Drama rein ziehen, mich gar nicht mitbekommen. Entspannt liegen und sitzen sie auf der großen Couch oder in den gemütlichen Sesseln, was mich zum Lächeln bringt, doch dieses auch gleich wieder fallen lasse, als ich das hübsche Mädchen an Minho gekuschelt sehe......... sie sehen so gut zusammen aus und ich habe einfach kein platz mehr in Minho's leben, dass muss ich gerade schmerzlich feststellen und streiche sanft über meinen noch flachen Bauch, indem meine zwei kleinen Wunder heran wachsen.

"Oh Jisung, du bist wieder zu Hause" bekommt mich Hyunjin als erstes mit und setzt sich etwas auf, da er vorher an Chan lehnte und mit diesem kuschelte. Ein leichtes und müdes lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich nicke ihm sanft zu, als die anderen auch schon zu mir gucken und mir ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Minho setzt sich schnell auf und vergisst wohl dabei, dass seine Freundin an ihm gekuschelt lag und diese jetzt munter gemacht hat.

"Wo warst du denn so lange?" fragt mich der zweit älteste auch schon und drückte die braun Haarige Schönheit etwas von sich weg "Nur mit Freunden unterwegs" antworte ich ihm und gucke auf mein Handy, da ich eine neue Nachricht von Woojin bekommen habe, inder aber nur steht, dass er zu Hause ist und er mir eine gute Nacht wünscht. Schnell antworte ich dem älteren, als ich auch schon wieder zu den anderen Membern von Stray Kids gucke und diese mich verwirrt angucken, außer Minho, der mich traurig und enttäuscht anlächelt, doch er wird schnell von seiner Freundin abgelenkt.

"Okay. Hast du noch Hunger? Es sind noch ein paar Pizzastücke da" meint nun noch unser Leader, doch ich schüttle nur mit meinem Kopf, da ich erst vom Essen mit Woojin und Jungkook komme "Nein nein schon gut, wir waren essen. Ich will eigentlich nur fragen ob morgen etwas ansteht und denn möchte ich ins Bett. Der Tag war zwar schön aber anstrengend, ich bin müde" erkläre ich ihm und Gähne passend zu meinem gesagten.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt