.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
Überglücklich lächeln mich beide an und halten noch immer ihre Hände ganz fest, ihre Ringe kann man nicht übersehen, so sehr strahlen sie einen an. Junseo kümmert sich nicht weiter um unser Gespräch und guckt neugierig in dem kleinen Café sich um, Eunseo schläft noch immer friedlich in ihrer Babyschale.
"Ja. Seit fast einen Monat" kommt es fröhlich von Jungkook und Taehyung gibt ihn einen Kuss auf dessen Stirn, guckt den rot Haarigen verliebt an.
Ich bin wirklich sehr neidisch.
"Aber es geht jetzt nicht um uns, sondern um dich. Wie gedenkst du, wie es weiter gehen soll?" fragt mich Jungkook und setzt sich wieder richtig auf. Ich zucke nur mit meinen Schultern und nehme einen Schluck von meinem Tee "Willst du das kleine Lebewesen, das in deinem Bauch heranwächst abtreiben?" fragt mich Taehyung ernst und ich schlucke meinen Tee schnell herunter, bevor ich ihn wegen den Schock wieder ausspucke.
Ich schüttle nun ganz schnell mit meinem Kopf und streiche über meinen noch flachen Bauch, will gar nicht weiter über diese Frage nachdenken "Das kommt überhaupt nicht in frage. Mein kleines Wunder gehört zu mir" erkläre ich ihnen mit fester Stimme und beide atmen erleichtert auf, lächeln mich auch gleich wieder zufrieden an.
"Glaub mir, ich wollte am Anfang den kleinen Wurm abtreiben lassen, da Tae mich nicht mehr beachtet hatte und ich angst hatte, dass ich es alleine nicht schaffen werde. Als ich aber das erste mal ein Bild von meinem kleinen Schatz gesehen habe, kam es gar nicht mehr in frage" erklärt Jungkook und gibt Junseo einen Kuss auf dessen Hinterkopf, was den kleinen seufzen lässt und sich noch mehr an seinen Papa kuschelt.
"Am Anfang wollte ich mein kleines Wunder auch abtreiben lassen, doch nur nach ein paar Sekunden war ich dagegen. Wenn sein Vater ihn nicht akzeptiert, denn wird er mein Baby kein einziges mal sehen" meine ich total ernst und mit fester Stimme.
"Dass ist die richtige Einstellung und ich bin froh dass du so denkst" Taehyung lächelt mich erfreut an und guckt zu seiner Tochter als sie ein Geräusch von sich gibt und wohl gerade munter wird.
"Und willst du es deinen Freunden und deiner Familie erzählen?" fragt Jungkook weiter sehr neugierig, legt seinen Kopf schräg und wippt mit seinen Beinen, was Junseo müde zu scheinen macht "Ich will erst zum Arzt und denn will ich es meinen Freunden und meiner Familie erzählen, nicht dass es doch ein fehl Ergebnis von dem Schwangerschaftstest war" antworte ich ihm ehrlich und beobachte die kleine Familie etwas.
Junseo ist nun wirklich auf dem Schoß von seinem Papa eingeschlafen, Jungkook wippt trotzdem weiter mit seinen Beinen und hat seine Arme um den kleinen Körper seines Sohnes geschlungen. Taehyung kümmert sich um ihre Tochter, die nun wirklich sehr munter ist, aber weiterhin sehr ruhig ist und mich aus großen braunen Augen neugierig anguckt, bevor sie ihre kleinen Hände nach mir ausstreckt. Ich gucke Taehyung fragend an und er nickt mir zustimmend zu, somit stehe ich von meinem Stuhl auf und nehme die kleine süße Maus aus ihrer Babyschale, was sie mit einem süßen glucksen beantwortet.
"Sie scheint dich zu mögen. Eunseo mag eigentlich keine fremden Menschen und fängt sofort an zu weinen, wenn sie nicht bei mir oder Tae im arm ist" erklärt Jungkook verwundert und beobachtet seine kleine Tochter, die mit meinen Fingern etwas spielt.
"Naja........ wenn du willst kann ich Jay anrufen und nach einen Termin fragen" meint er auch gleich wieder und seine Augen funkeln mich neugierig an. Ich nicke ihm zu und betrachte seine Tochter, die nun zu ihren Papa guckt und meine Finger nicht mehr beachtet. Jungkook übergibt Junseo ganz vorsichtig und langsam Taehyung, der seinen Sohn liebevoll an sich zieht und seinen Verlobten beobachtet.
Jungkook holt sein Handy raus und zeigt uns mit einer Handbewegung, dass er kurz raus geht, um mit dem Arzt zu telefonieren, sodass er Junseo bei seinem Schläfchen nicht stört. Taehyung und ich nicken ihm stumm zu und kümmern uns um die zwei Kinder.
"Also gehst du hier danach wieder zu eurem Dorm?" ertönt die tiefe Stimme von dem älteren und ich gucke zu ihn "Ja. Irgendwann muss ich ja mal wieder zu ihnen, sonst drehen sie noch durch und holen mich selbstständig zurück" kommt es amüsiert von mir und wippe die kleine Prinzessin in meinen Arm langsam hin und her.
"Jisung, kann ich dir einen guten Rat mit auf den Weg geben?" fragt mich der blond Haarige und ich gucke ihn fragend an "Lass es nicht so lange auf deinen Schultern ruhen und sag es ihnen, verschweige es ihnen nicht und erst recht nicht dem Vater von deinem kleinen Wunder" meint er und ich gucke sofort auf die kleine Prinzessin, die wieder eingeschlafen ist aber noch meinen kleinen Finger festhält.
"Ich weiß nur nicht wie ich es ihnen erklären soll, wie ich es ihm erklären soll" meine ich und lächle das niedliche Mädchen, das in meinen Armen liegt, an. "Gib ihnen und ihm das Ultraschallbild und erklär es ihnen. Sie werden es verstehen" kommt es einfühlsam von ihm und ich schaue zu ihn "Und wenn sie es nicht verstehen werden und mich abartig finden, mich aus der Gruppe schmeißen?"
"Denn waren sie nie deine wahren Freunde, denn haben sie dich auch nicht verdient" ertönt wieder Jungkook's Stimme, der plötzlich neben mir steht und mich sanft anlächelt "Und vergiss niemals dass Woojin und wir hinter dir stehen und dir bei allem helfen werden" fügt er noch hinzu und wuschelt durch meine Haare, was mich schnauben lässt.
"Ich hab Jay erreicht und du könntest nächste Woche Mittwoch zum Termin kommen" teilt er mir mit und nimmt vorsichtig seine Tochter in seine Arme.
Jungkook setzt sich wieder auf seinen Stuhl und guckt nochmal zu seinem Sohn, der Seelenruhig in den armen von seinem Appa schläft und ich beobachte mal wieder die kleine süße Familie "Wir sollten uns langsam wieder nach Hause machen" meint Taehyung und Jungkook nickt ihm zustimmend zu, bevor er zu mir guckt "Sollen wir dich mit nehmen?" fragt er, doch ich schüttle sanft lächelnd mit meinem Kopf und stehe von meinem Stuhl auf, nehme die zwei Gläser und zwei Tassen in meine Hand und bringe sie zur Theke, was Misses Kwon mit einem dankenden lächeln beantwortet.
Ich gehe wieder zu unserem Tisch und stelle fest, dass beide schon mit allem fertig sind. Eunseo liegt wieder in ihrer Babyschale und Jungkook hat wieder Junseo auf seinen Arm.
Sollte ich ihn fragen, oder doch nicht?
"Es war echt nett dich mal kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass alles gut für dich wird" verabschiedet sich Taehyung schon mal von mir und verlässt das Café mit der Babyschale in seiner rechten Hand "Auch ich fand es schön dich endlich mal kennengelernt zu haben" lächelt mich Jungkook an, als er sich aber auch schon umdreht und seinen Verlobten folgen möchte, halte ich ihn nochmal auf.
"Jungkook Hyung, könntest du vielleicht nächste Woche Mittwoch mitkommen?"
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...