.•♫•♬• Minho •♫•♬•
In Gedanken verloren gehe ich durch den Namsan Mountain Park in Seoul und genieße das angenehme Wetter, beobachte den wunderschönen Sonnenuntergang und lächle vor mich hin. Denke über die letzte Woche nach.
Jisung ist letzte Woche Donnerstag wieder in unserem Dorm gekommen und verhielt sich wie vorher. Er war wieder unser kleiner Sonnenschein und sein wunderschönes lachen erklang durch jeden Raum. Ich genoss es mit jeder Faser meines Körpers und die vorherigen Tage waren wie weggeblasen.
Trotzdem war etwas anders.
Jisung ging mir noch immer aus dem Weg. Er redet mit mir nur das nötigste und sonst mied er mich, was mich ganz schön stört. Er verhielt sich den anderen gegenüber wie immer, er lacht mit ihnen, geht meistens mit Hyunjin, Felix und Seungmin Shoppen oder er ist in seinem Studio, oder Chan's Studio, wo sie denn neue Lieder für uns schreiben. Mit Changbin rappt er um die Wette und mit unserem Maknae spielt er Wii oder PS4....... ich hasse es.
Wenn ich etwas mit ihm machen möchte, kommt er damit, dass er sich mit einem Freund trifft oder noch einen Song fertig schreiben muss, oder wenn ich abends, wenn wir ein Filmabend machen, mit ihm kuscheln will, setzt er sich entweder auf den Boden oder weg, oder kuschelt schon mit jemand anderen......... ich hasse es.
Ich hasse es so verdammt sehr.
Wieso geht er mir nur so aus dem Weg und meidet mich? Kann es nicht einfach wie früher sein?
Ich setze mich auf eine Bank und gucke zu den wunderschönen Sonnenuntergang, denke an die alte Zeit mit meinem kleinen Cheesecake. Wir saßen hier schon oft und haben über jeden Mist geredet, dabei haben wir immer den Sonnenaufgang oder -untergang beobachtet, haben die Zweisamkeit genossen. Jetzt ist einfach alles ganz anders und ich fühle mich irgendwie verloren und verlassen.
Seit ich Jisung kenne, waren wir immer zusammen wie Siamesische Zwillinge uns konnte keiner trennen. Da wo ich war, war auch Jisung und andersherum. Jisung kennt jeden meiner Geheimnisse, diese kennen noch nicht mal meine Eltern und ich weiß dass sie bei Jisung gut verschlossen sind........... trotzdem fehlt mir etwas. Ich fühle mich nur wie eine Hälfte und meine bessere Hälfte ist nicht bei mir und dass ist Jisung. Jisung ist meine bessere Hälfte.
Er ist mein Seelenverwander. Mein Soulmate.
Seufzend gucke ich auf meine Hände und denke darüber nach, wie er sich in dieser Woche verhielt, außer dass er mir aus dem Weg ging.
Jisung war immer öfters in Gedanken und saß immer ohne etwas zu sagen oder etwas zu machen neben einen, was man von dem kleinen Wirbelwind nicht wirklich kennt. Er aß in letzter Zeit auch ganz schön viel, obwohl Jisung kein großer Esser war, außer es ging um seinen geliebten Käsekuchen oder Schokokuchen. Beim Tanz Training war er nicht wirklich da, obwohl er ein verdammter Perfektionist ist.
Er war mit seinem Kopf ganz wo anders, genauso wie bei dem einen Interview. Es ging in dem Gespräch um unser Comeback und er sprach über etwas ganz anderes, was uns alle verwirrte und das Interview wurde frühzeitig beendet, da es einen von uns nicht gut ging, war die ausrede von unserem Manager, der denn ein ernstes Gespräch mit Jisung führte, wo denn Chan einschreiten musste, weil unser Manager ganz schön übertrieb und Jisung fast zum weinen brachte, was eigentlich noch nie passiert war.
Und dass ist der nächste Punkt auf meiner Liste. Jisung ist zur Zeit ganz schön Sensibel, so kenne ich den jüngeren nicht. Jisung hat zwar manchmal Panikattacken oder hat angst vor zu vielen Menschen, aber er war noch nie so Sensibel. Da war sogar unser Manager verwirrt und geschockt.
Hyunjin und Chan machen sich auch total sorgen um den kleinen, den anderen ist dass noch gar nicht aufgefallen, da sie einfach nur froh sind, dass unser kleiner Sonnenschein wieder zurück ist. Sogar Chang...
"Oh mein Gott, Minho bist du dass" ertönt plötzlich eine mir nur allzu bekannte weibliche Stimme und holt mich aus meinen Gedanken. Ich hebe meinen Kopf an und erkenne Sora auf mich zukommen und auf einmal bildet sich ein lächeln auf meine Lippen.
Das schlanke Mädchen kommt auf mich zu und ich erhebe mich von der Bank "Ich kann es nicht glauben Lee Minho, dass ich dich mal wieder sehe" sagt sie erfreut und nimmt mich ganz fest in ihre Arme, was ich natürlich erfreut erwidere und sie noch fester an mich drücke.
"Es ist schön dich mal wieder zu sehen, Sora" kommt es nun auch endlich aus mir und mein lächeln wird größer und mein Herz fängt schneller an zu schlagen, auf meiner Haut verbreitet sich eine angenehme Gänsehaut und mein Magen erwärmt sich. Stromschläge durchfahren meinen Körper, von der Stelle wo sich unsere Haut trifft.
Om Sora.
Sie war früher in meiner Parallelklasse und sie war das schönste und beliebteste Mädchen auf unserer High School. Jeder Junge war in sie verliebt, eingeschlossen von mir. Ich war sowas in sie verliebt und in unserem letzten Schuljahr waren wir sogar ein Paar. Wir verloren uns als sie ein sehr bekanntes Model und ich ein Background Tänzer von BTS wurde.
"Gott es ist so verdammt lange her" meint sie als sie sich von mir löst und mich von unten bis oben betrachtet, ich nicke ihr schnell zustimmend zu und muss mal wieder feststellen wie wunderschön sie ist. Sie hat sich überhaupt nicht verändert.
"Da stimme ich dir zu" kommt es von mir und ich löse mich ganz von ihr, komme aber von ihren großen runden braunen Augen nicht weg......... Jisung ist wie von alleine aus meinen Gedanken und ich hab nur noch Sora in meinem Kopf.
"Lass uns dass doch ändern" kommt es von ihr und beißt auf ihre untere rosige Lippe "Ich kenne da ein sehr schönes Café" fügt sie noch hinzu und ich stimme ihr sofort zu.........
Hätte ich nur gewusst was unser treffen alles in meinem Leben verändert, denn wäre ich nie mit ihr in dieses verdammte Café gegangen und hätte sie auch nie den anderen Vorgestellt. Doch woher sollte ich auch zu dieser Zeit wissen, was noch so alles passieren wird.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...