.•♫•♬• Minho •♫•♬•
Müde von dem ganzen Tag und die Informationen, die ich heute erfahren habe, gehe ich die Treppen wieder runter und auch gleich ins Wohnzimmer, wo die anderen sich noch immer aufhalten und ihre Gespräche einstellen, als ich den Raum betrete. Nachdem Sora unseren Dorm verlassen hatte und ich mich vorher von ihr getrennt hatte, bin ich in mein Zimmer gegangen und wollte einfach nur noch meine ruhe haben. Ich wollte auch über ihr gesagtes nachdenken und bin zu einen Beschluss gekommen.
Ich muss unbedingt mit Jisung reden und ihn über alles ausquetschen, ich will endlich Klarheit haben. "Minho Hyung, wie geht es dir?" fragt mich Hyunjin, der sehr fertig aussieht und rote angeschwollene Augen hat, Chan hat aber auch schon einen Arm um ihn gelegt und versucht ihn somit etwas zu besänftigen.
"Es geht" antworte ich ihn wahrheitsgemäß und lasse mich neben unseren Maknae fallen, der mich aus großen braunen Augen fragend anguckt "Was hast du jetzt vor?" fragt er mich auch schon und hat sich gemütlich gegen Seungmin gelehnt "Ich werde Jisung einen Besuch abstatten und ihn ausquetschen. Ich möchte endlich Klarheit haben und er ist der einzige, der mir alles wahrheitsgemäß erzählen kann" antworte ich ihn und die anderen bekommen große Ohren.
"Wie willst du dass anstellen? Wir wissen ja noch nicht einmal wo er wohnt" mischt sich Felix mit ein und lehnt sich etwas nach vorne, sodass er mich besser angucken kann. Ich zucke mit meinen Schultern und überlege nochmal mein Plan, bevor ich es ihnen mitteilen kann.
"Woojin war bei ihm und ich denke, dass dieser weiß, wo Jisung wohnt und arbeitet" erkläre ich ihnen und sie sehen nicht wirklich zufrieden aus "Denkst du wirklich, dass Woojin es dir sagen wird? Ich meine Er und Jisung hatte auch schon immer eine besondere Verbindung und er liebt den kleinen wie seinen eigenen Bruder" kommt es von Chan, der mich neugierig anguckt und verdammt ich muss unserem Leader leider recht geben, aber wo soll ich denn sonst anfangen und genau dies frage ich den anderen Jungs.
"Naja. Ich würde vielleicht JYP fragen. Ich meine Jisung hatte mit ihm geredet, bevor er unsere Gruppe verlassen hat und vielleicht hat er ihm auch erklärt wo er hin möchte und was er nach der Geburt seiner Kinder machen will" meint Changbin, der noch zu überlegen scheint "Vielleicht hat sich Jisung auch wieder bei ihm gemeldet und JYP hat ihm geholfen einen neuen Job zu bekommen" fügt der Rapper hinzu und wir alle denken nochmal nach.
"Vielleicht wohnt Jisung auch gar nicht mehr in Seoul und war nur hier, weil er Woojin besuchen wollte" gibt Seungmin von sich und wir alle gucken ihn an "Nein. Ich glaube schon, dass er hier in Seoul wohnt, weil als Woojin wieder zurück gekommen ist, nachdem er telefoniert hatte, hatte Jisung auf seine Uhr geguckt und gemeint 'Dass die anderen sauer werden, wenn sie zu spät kommem'" überlegt Changbin und denkt nochmal über dieses zusammentreffen nach, was wir heute früh mit Jisung hatten.
"Nur weil er dass gesagt hat, muss es ja nicht heißen, dass er wieder in Seoul wohnt" genervt verdreht Hyunjin seine Augen, was mich amüsiert lächeln lässt. Changbin lässt seinen Kopf nachgiebig sinken und Felix versucht ihn mit streicheleinheiten zu besänftigen.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...