❀Kapitel 13❀

1.1K 39 3
                                    

•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.•♫•♬• Jisung •♫•♬•

Glück, Freude und Liebe, dass sind die Gefühle die gerade durch mich fließen, als ich die zwei kleinen blasen auf den Bildschirm erkenne. Und auch die Tränen, die aus meinen Augen fließen sind ehr Tränen der Freude und des Glückes.

"Unglaublich" ertönt die faszinierende Stimme von meinem aller besten Freund, Woojin, der ein sanftes lächeln auf seinen Lippen hat und mann erkennt ein paar Tränen in seinen Augen, was mich leicht schmunzeln lässt.

"Ich freue mich ja so für dich, kleiner" Jungkook lächelt mich erfreut an und wuschelt mir einmal durch meine blonden Haare, bevor er wieder auf den Bildschirm guckt und seine Augen funkeln. "Ich werde dir zwei Bilder ausdrucken und denn bereden wir, wie es weiter geht" kommt es von Jay und er drückt auf ein paar knöpfe auf dem Gerät herum, bevor er mir ein Tuch gibt, damit ich mein Bauch sauber machen kann.

Nachdem ich das Gel von meinem Bauch entfernt habe, schmeiße ich das Tuch in den Abfalleimer, der neben der Liege steht und ziehe mein Oberteil herunter, nebenbei setze ich mich an die Kante von der Liege, beobachte Jay bei seinem tun und kann mein Glück einfach noch nicht ganz glauben.

Ich bin wirklich schwanger..........

Und dass mit Zwillingen.

Ich kann es einfach nicht glauben und hoffe dass es nicht nur ein dummer Traum von mir ist, deswegen kneife ich mir einmal in meinen Arm, "Aua" kommt es leise von mir und somit steigt meine Hoffnung immer mehr, denn ich träume Gott sei Dank nicht.

"Jisung" höre ich meinen Namen von Woojin der mich, genauso wie die zwei anderen, mit einem amüsierten Blick beobachtet hat, meine Wangen erröten und Hitze steigt in mir auf......... Gott ist dass peinlich.

Ich steige von der Liege und gehe zu den Bürotisch, setze mich wieder auf den gleichen Stuhl wie vorher und lächle sie leicht an, Jungkook setzt sich neben mich und Woojin stellt sich hinter mich, legt seine Hände auf meine Schultern und gibt mir die Stärke, die ich jetzt brauch.

Jay setzt sich gegenüber von mir, in seinen Bürostuhl und legt zwei Bilder vor meine Nase. Ich erkenne sofort um welche Bilder es sich handelt und sofort überkommt mir wieder eine angenehme Gänsehaut, kann es noch immer nicht begreifen, dass ich mit zwei Wundern beschenkt werde.

"Also dass sind deine zwei Babys. Du bist gerade in der 6. Woche schwanger, oder auch 7. Schwangerschaftswoche. Deine Babys sind 5mm groß, also so groß wie ein Apfelkern" erklärt er mir und zeigt mir meine zwei Wunder auf den Ultraschallbild. "Du hättest sogar ihre Herze schlagen hören können, doch mein Gerät ist leider kaputt" entschuldigend guckt er mich an.

"Ich hätte ihre Herzschläge schon hören können?" frage ich ihn auch gleich verwundert und auch etwas enttäuscht, ich hätte so gerne ihre Herzen schlagen gehört. Jay nickt nur als Antwort bevor er etwas in seinen Computer eintippt und sich auf diesen konzentriert.

.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt