.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
Völlig ausser Atem komme ich bei Miss Kwon's Café an und öffne die Tür zu dem kleinen, süßen Café, dass schon etwas älter aussieht aber sehr beliebt und sehr gut besucht ist. Ein kleines Glöckchen, das über der Tür hängt, teilt jeden mit, dass ein neuer Kunde es betritt. Als erstes kommt mir die warme Luft entgegen und der Geruch von Kaffee, sowie frisch gebackenen Backwaren, auch ein leichter Geruch von Vanille und Schokolade kommt mir entgegen und ich schließe genießerisch meine Augen, ziehe den leckeren Duft tief in meine Nase ein.
Schnell schließe ich wieder die Tür, damit die Wärme in dem kleinen Café bleibt und begrüße die nette Mitarbeiterin, die mich schon kennt und mich auch mit einem herzlichen lächeln begrüßt, bevor ich auch schon in die Richtung gehe wo Woojin und ich immer sitzen, begrüße die anderen Stammkunden.
Woojin sitzt natürlich schon an unserem Stammtisch und nimmt einen Schluck von seinem Cafe Americano, bevor ich mich auch schon ihn gegenüber setze, meine Jacke anlassen und meine Tasche parke ich unter den Tisch.
"Sorry für die Verspätung" entschuldige ich mich, schaue ihn auch so an, doch der ältere lächelt mich nur an und winkt ab "Kennt man doch nicht anders" kommt es von ihm und lässt mich nun auch lächeln. Wo er recht hat.
Die Kellnerin kommt an unseren Tisch und lächelt mich an "Hey Jisung....... wie immer?" fragt mich die ältere Dame, doch ich schüttle meinen Kopf auf ihre frage, was sie verwundert gucken lässt "Ich nehme ein Wasser und ein Sandwich Delux, sowie ein Schokomuffin und ein Oreo Cheesecake" gebe ich ihr meine Bestellung bekannt und sie schreibt es sich schnell auf, guckt mich nochmal verwirrt an, bevor sie auch schon geht um meine Bestellung fertig zu machen.
Ich habe einfach nur großen Hunger.
Aber ich verstehe es ja. Ich esse ja für mich und meinem kleinen Wunder.
"Okay wow" lacht Woojin und stellt sein Cafe Americano an die Seite, betrachtet mich fragend "Okay hau raus. Was ist los?" fragt er mich auch schon, zieht eine seiner Augenbrauen hoch. Ich atme zitternd ein und aus, hab angst dass er es vielleicht nicht versteht und mich einfach sitzen lässt.
Doch Woojin ist und war schon immer anders.
Okay Jisung, hau es einfach raus......... es ist doch nur Woojin.
"Woo, du wirst es mir wohl jetzt nicht glauben, aber ich bin sch-" fange ich nervös an, meine Hände zittern, sowie mein ganzer Körper und mir ist so unglaublich schlecht, doch ich muss es ihm jetzt sagen. Naja zumindest sage ich es ihm, wenn die Mitarbeiterin meine Bestellung abgestellt hat. Sie lächelt uns nochmal an und wünscht mir einen guten Appetit, was ich mit einem nicken beantworte.
"Also, was woll-" "Ich bin Schwanger" unterbreche ich den älteren und gucke ihn nervös und aufgeregt an, wische meine schwitzigen Hände an meiner Jogginghose ab. Woojin sitzt stumm vor mir, versucht meine gesagten Worte zu verstehen und lacht danach laut los.
"Sehr guter Witz Sungie und jetzt sag mir wirklich was los ist" lacht er noch immer, nimmt sein Glas mit dem Cafe Americano und will einen Schluck trinken, stellt dieses aber wieder weg, als er meinen ernsten, aber mit Tränen in den Augen, Blick sieht. Woojin's lächeln vergeht ihn wieder und schaut mich nun geschockt an "Du willst mir sagen, dass du wirklich Schwanger bist" schreit flüstert er mir zu und ich nicke nur, schaue auf das Essen, was vor meiner Nase steht "Ich würde dass niemals alleine schaffen" meine ich nur und nehme mir die eine Hälfte von meinem Sandwich.
Der ältere guckt mich noch immer geschockt an, als ich von dem Sandwich abbeiße und dieses genüsslich kaue, bevor ich es auch schon runter schlucke. Ich will noch ein bißen nehmen, doch Woo hält mich davon ab, indem er mich an meinem Handgelenk festhält und mich nun eindringlich anschaut.
"Von wem ist das Kind und warst du schon beim Arzt deswegen?" seine Stimme ist nun etwas ruhiger und somit kommen seine gesagten Worte in einem flüsterton über seine Lippen, was mich nun auch etwas beruhigt und ich das Sandwich aus meiner Hand lege, obwohl ich wirklich sehr großen Hunger habe, aber da müssen wir wohl beide erstmal darauf verzichten, denn Woojin's Blick sagt mir, dass er mich solange nicht in ruhe lässt, bis er seine antworten hat.
Sorry, mein kleines Wunder.
"Wer der Vater von meinem Kind ist, dass ist jetzt erstmal egal und nein ich war noch nicht beim Arzt. Ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv" erkläre ich ihm und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
"Also kannst du dir nicht zu 100% sicher sein dass du ein Kind in dir trägst. Die Dinger stimmen doch auch nicht immer" meint er und lehnt sich zurück, verschrenckt seine arme vor seiner etwas Muskulösen Brust. Minho's Brust ist Muskulöser und außerdem hat er ein Sixpeck und diese von Muskel bestückten Oberschen... Gott Jisung hör auf zu schwärmen. Irgendwann fange ich noch an zu sabbern.
Scheiß Hormone.
Ich zucke nur mit meinen Schultern, als Antwort und will wieder nach dem Sandwich greifen, doch Woojin hält mich mal wieder davon ab, was mich schmollen lässt.
"Jisung verdammt. Du musst zu einem Arzt und der soll Licht ins dunkle bringen" geht er mich nun etwas lauter an, was mich zusammen zucken lässt, doch ich kann ihn auch verstehen............ Vielleicht bin ich ja doch nicht Schwanger.
Doch von was kommt denn der Appetit auf alles.
"Aber ich kenne doch keinen Arzt und ich möchte mich nicht lächerlich machen" kommt es leise und schüchtern aus mir. Woojin verdreht seine Augen und holt sein Handy aus seiner Hosentasche. Er tippt etwas darauf herum und schaut danach zu mir, hat ein leichtes lächeln wieder auf seinen Lippen, was mich erleichtert.
"Ich habe einen Freund von mir angeschrieben, der genau das gleich wie du durch machen musste. Er wird mit dir reden und wird bei seinem Arzt einen Termin machen"
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...