.•♫•♬• Minho •♫•♬•
"Naja....... also.......... Ich muss euch da wohl etwas beichten" kommt es nervös von Jisung, der sich auch am Nacken kratzt und uns alle einmal anguckt. Die anderen Jungs beobachten ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen und auch ich weiß nicht was jetzt kommt.
"Was willst du uns denn beichten?" kommt es neugierig von Chan, der den jüngeren verzweifelt anguckt, Jisung atmet einmal tief ein und aus, bevor er auch schon mit reden anfängt und uns alle in eine Schockstarre bringt.
"JYP und ich haben uns früher geeinigt, dass wenn ich die Gruppe verlasse, dass ich nicht mehr zurück kann und außerdem würde ich auch nicht mehr in eine Band zurück wollen" meint er und seufzt einmal "Außerdem bin ich bei Hybe Entertaiment glücklich und ich muss auch an meine Kinder denken....... ich könnte nie wieder auf ein Konzert gehen....... Ich hoffe, dass ihr mich versteht und diese Entscheidung akzeptiert" Jisung seufzt auf.
"Also kommst du nicht mehr zurück" kommt es erschrocken von Felix, der ihn traurig anguckt. Jisung schüttelt mit seinem Kopf, drückt sich aber mehr an seinen Zwilling "Aber wir können ja trotzdem noch befreundet sein....... oder nicht?" fragt mein süßes Eichhörnchen die anderen.
"Aber natürlich, was ist dass denn für eine frage" schreit Hyunjin halb und steht von dem Schoß von Chan auf, geht dann zu Jisung und setzt sich auf dessen Schoß und umarmt ihn ganz toll. Chan, Changbin und ich beobachten die fünf jüngeren und haben ein erleichternes lächeln auf unseren Lippen. Wir sind endlich wieder vollzählig.
"Jisung ist endlich wieder zu Hause" haucht Chan und grinst nun glücklich. Chan hat recht, Jisung ist endlich wieder zu Hause, an dem Platz wo er hin gehört und dass ist bei uns........ dass ist bei Stray Kids.
"Du musst uns aber alles erzählen, Hyung. Wie ist es dir in den letzten 4 Jahren ergangen?" fragt unser jüngster Jisung und guckt diesen mit seinen großen Augen an. Jisung nickt ihm zustimmend zu, bevor er kurz zu mir guckt und ich erkenne Erleichterung und Freude in seinen Augen. Seine Augen funkeln heller als die Sterne am Nachthimmel und dass hatte ich in den letzten Tagen an ihm vermisst....... seine Augen haben nicht mehr gestrahlt, doch jetzt tun sie es endlich wieder.
"Ich bestelle uns mal etwas zu essen" gibt Changbin von sich und nimmt sein Handy zur Hand, bevor er auch schon von seinem Platz aufsteht und das Wohnzimmer verlässt, um für uns etwas zu essen zu bestellen.
"Hmmmmm mir erging es in den letzten vier Jahren eigentlich sehr gut. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und ich habe auch mich kennengelernt, außerdem habe ich meine Babys bekommen und an diesem Tag war ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt gewesen" erklärt er und wir hören ihm gespannt zu "Wann können wir die zwei kleinen denn kennenlernen?" kommt es aufgeregt von Seungmin und Jisung muss wegen der niedlichkeit von Seungmin kichern, bevor er auch schon dem etwas jüngeren antwortet.
"Meine zwei Engel sind heute erstmal bei ihrem Onkel Woojin und morgen sind sie auch schon bei ihrem anderen Onkel Jungkook........ aber nächste Woche könnte ich sie ja mal mitbringen, wenn ihr Zeit habt" meint er und alle gucken ihn mit großen Augen an "Du hast Kontakt zu Woojin und Jungkook?" fragt Hyunjin verwundert "Jungkook wie der Maknae von BTS Jeon Jungkook?" fügt Jeongin hinzu und wippt aufgeregt mit seinen Beinen.
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
Fiksi PenggemarSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...