Kapitel 4

227 13 10
                                    

Nach dem Brain mit seiner kleinen Schwester Katie, vom Parkplatz gefahren war blieb es eine weile Still im Auto. Bis Brain an einer Roten Ampel stehen bleiben musste, im Augenwinkel sah er das seine Schwester sich wohl Gedanken machte weshalb er sagt. ,,Ich weiß, du hast es nur Gut gemeint vorhin, aber? Halte dich bei sowas bitte Raus Katie". Diese sah nun zu ihm als sie ihm nur Antwortet. ,,Ich hab es Ja Kapiert Brain". Dann sah sie wieder aus dem Fenster, ihr Blick etwas Sauer er wollte nicht so Streng Rüber kommen, da er sie nicht wieder verlieren will die Ampel sprang auf Grün und Brain fuhr weiter. Nach vierzig Minuten Kommen sie an der Zweit Stelle an wo Brain nur nebenbei Arbeitet, im Laden begrüßt Harry die Sechszehn Jährige. ,,Hallo Katie...Brain? wir müssen Reden das was du da abgezogen hast". Katie sah zwischen ihren Bruder und Harry her, doch dann ging sie sich umsehen sie mag den Geruch der Auto Teile, aber in so einem Laden Arbeiten? Nein danke das Gespräch zwischen Brain und Harry ging eine ganze Weile, bis Katie ihren Bruder Sagen hörte. ,,Und Harry!? Ich brauch das noch Heute Abend". Diese aussage brachte Katie dazu nun in seine Richtung zu schauen, als Harry Antwortet. ,,Glaubst du ich habe nicht gesehen wie du Fährst!? als hättest du keine Erfahrung!". Katie ahnte was ihr Bruder heute Abend vor hat, als er sagt. ,,Ich brauche so ein Ding eine Flasche...Nein lieber Zwei...Katie? Wir gehen".

Kurze Zeit Später

Als Brain und Katie zuhause ankommen, und aussteigen meinte Katie zu ihrem Bruder. ,,Willst du Wirklich Heute Abend an dem Rennen Teilnehmen?". Brain sah zu ihr als er Antwortet. ,,Das werde ich, du Bleibst Zuhause". Wie Bitte? Katie ist kein Kleines Kind Mehr, weshalb sie nun meinte. ,,Wie Bitte? Warum? Ich bin doch keine Zehn mehr". Das wusste er selbst, aber er wusste auch das sie sich wieder mit Dom und den anderen Anlegen würde, weshalb er nun meinte. ,,Schau nicht so...Ich weiß genau das du dich dann wieder daneben benimmst". Als er das sagte waren sie in der Garage und Katie sah ihren Bruder nur mit diesem Blick, der sagen soll (Danke das du mich so siehst) an und lief ohne ein weiteres Wort zu verlieren in die Wohnung in ihr Zimmer, als auch Brain die Wohnung betrat hörte man nur wie Katie ihre Zimmertür zu Schlug. Brain blieb etwas stehen, als er sich Seufzend in die Küche begab um etwas zu Trinken, dieser Blick von eben setzte tief dann ging er Duschen um sich für Heute Abend vorzubereiten. Was soll er denn machen? jedes mal wenn es eine Auseinandersetzung gibt Mischt sich Katie ein, ja man sollte sich immer verteidigen können aber Katie sollte es auf so etwas nicht eingehen das was er macht ist nur sein Job da er Under Cover Arbeitet, als er aus der Dusche kam und sich angezogen hatte, lief er zu ihr.

In Katie,s Zimmer

Sieht man sie an ihrem Schreibtisch sitzen, und ihre Restlichen Aufgaben machen. Auch wenn sie gerade nicht dazu lust hatte, sie war noch immer sauer auf ihren Bruder, sie hatte im Kiosk und auf dem Parkplatz nur ihre Meinung gesagt, immerhin ist das ein Recht für jeden den Mund auf zu machen. Sie versucht ja schon so Nett wie Möglich zu sein, oder sich zurück zu halten, aber Vinc hatte es heute dazu gebracht das Katie ihren Mund aufgerissen hatte aber auch Dom hatte es dazu gebracht, Plötzlich klopfte es an ihrer Tür als sie sagt. ,,Ja, Ja Komm Rein". Und schon trat ihr Bruder in ihr Zimmer als er meinte. ,,Katie? das war vorhin nicht so gemeint tut mir leid". Aber sie sah ihn nicht an, weshalb sie nun Antwortet. ,,Ja Du mich Auch, Würdest du gehen? ich muss meine Aufgaben machen". Oje da hatte Brain wohl etwas übertrieben oder doch nicht? er sah sie an als er aber das Zimmer verlässt und aber noch meinte. ,,Tut mir wirklich leid Katie, Ich will nur das du nicht auf die Falsche Bahn gerietst". Dann schleißte er die Tür, und Katie sah zur Zimmertür ihr Blick Sauer, er kann froh sein das sie sich Sorgen um ihren großen Bruder macht, sie wird mit Sicherheit nicht Zuhause bleiben, sie wird Heute Abend auch weg gehen.


Harry Laden Besitzer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harry Laden Besitzer

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt