Kapitel 30

44 7 8
                                    

Nach dem Katie in ihrem Zimmer verschwunden war, machte sich Brain große Gedanken er weiß nun das seine Schwester irgend etwas mit Johnny zu tun hat aber was genau? Das wüsste er sehr gerne also läuft er in die Richtung des Zimmers seiner Schwester, nur um zu Klopfen als er fragte. ,,Katie? Bist du umgezogen? Kann ich rein Kommen?". Doch sie Antwortet nicht er hörte nur gepolter, und ihren Laptop die Sechzehn Jährige saß in ihrem Bett und schaute sich eine Dokumentation über Orca,s wie auch über Wölfe an als sie Antwortet. ,,Mach was du willst". Ups da ist jemand nicht gut darauf, klar wenn ihr Bruder sie anfuhr ohne ihr Zeit zu geben zu erzählen was los war, Kurz darauf öffnet sich ihre Zimmertür und Brain kam herein der sofort meinte. ,,Katie? Es ist Spät du musst Morgen früh Aufstehen". Wow als ob sie das nicht selbst wusste, aber sie Ignorierte ihn bis sie dann ihren Laptop schließte nur um dann zu Antworten. ,,Klar so schlau bin Ich auch". Es war klar das seine Schwester so eine Antwort gab, aber was hätte Brain sagen sollen? Hey ich habe gesehen was los war? Wenn er das gesagt hätte würde Katie sicher nicht von allein zu ihm kommen also meinte er nur. ,,Ja dann? Ab ins Bett". Langsam weiß Katie nicht mehr was sie tun oder sagen sollte, kann ihr Bruder nicht einmal Normal mit ihr Sprechen? Aber was solls sie legte ihren Laptop weg nur um sich dann hin zu legen.

Derweil bei Brain

Der das Zimmer seiner Schwester verlassen hatte als sie sich wiederwillig ins Bett gelegt hatte, was hätte er denn tun sollen? Sofort mit der Sprache rausrücken? Er weiß ja nicht einmal weshalb Katie überhaupt bei Johnny war. Gequält Atmet er ein und wieder aus nur um dann in die Küche zu gehen, er musste etwas Trinken als er zu sich selbst meinte. ,,Was soll ich nur machen?". Das ist die beste Frage überhaupt wenn er jetzt reinen Tisch macht? Kann Brain sein Auftrag Under Cover vergessen aber? Er hat sich schon relativ gut mit Dom angefreundet wie soll Brain also vorgehen? Einerseits möchte er seinen Beruf nicht verlieren aber er möchte auch nicht die Frische Freundschaft kaputt machen als er sagt. ,,Aber Ich darf auch Katie nicht vernachlässigen". Aber wie soll er das alles machen? Agent Bilkins möchte einen Bericht und Dom vertraut Brain das dieser kein Polizist ist ja und was ist mit Katie? Brain weiß jetzt das sie in irgend etwas verwickelt ist aber? Solange sie ihm nicht sagt was los ist? Kann Brain auch nichts tun.

Am Nächsten Morgen

Katie war bereits in Seaworld, Florian vertraut ihr den Orca wie auch die vier Jungen Wolfshybrieden an zu allererst Fütterte sie Blue wie kann man so ein Tier nur in Gefangenschaft halten? Und dann auch noch in so einem kleinen Becken? Als Katie meinte. ,,Keine Sorge Ich bin drauf und dran um dich hier raus zu holen". Der Orca scheint sie verstanden zu haben, sie blieb noch eine weile als Katie endlich zum Hybrieden Gehege ging um die Jungtiere zu Füttern die Wolfshybrieden warteten bereits auf sie was sie sagen lässt. ,,Ist ja gut bin ja schon da". Die Sechzehn Jährige betrat das Gehege nur um freudig begrüßt zu werden, also setzte sie sich in die Mitte des Geheges um dann die Tiere zu füttern als jemand fragte. ,,Sie an sie an darum geht es also? Komm später zu mir es gibt etwas worüber wir sprechen müssen". Es war Johnny er war ihr heute Morgen unauffällig gefolgt, doch Katie will nicht mit ihm sprechen weshalb sie Antwortet. ,,Wir haben nichts zu besprechen und jetzt hau ab". Das war ein Fehler Trotzdem zog sich Johnny zurück, bis die Sechzehn Jährige aus dem Gehege kommt und bewusstlos gemacht wurde.

Zehn Minuten später

Kommt Florian an das Gehege, die Jungtiere sind völlig unruhig aber scheinen gefüttert worden zu sein aber? Von Katie fehlte jede Spur was Florian sagen lässt. ,,Da stimmt doch was nicht Ich rufe ihren Bruder an". Gesagt getan es ist inzwischen Zehn Uhr dreißig, und Brain sitzt bei Dom in der Garage als man ihm am Telefon fragen hörte. ,,Ja?". Florian fällt ein Stein vom Herzen weshalb er sofort sagte. ,,Hallo ihr ist Florian von Seeworld...Es geht um ihre Schwester sie ist weg". Kurz blieb es Still am Handy doch dann hörte man Brain sofort fragen. ,,Wie bitte was? Wie kann sie Weg sein?". Ja das wüsste Florian auch sehr gerne als man nun die Jungtiere jaulen hörte, diese werden sicher etwas gesehen haben als dann Florian meinte. ,,Bitte kommen sie hierher ich glaube ihre Schwester wurde entführt!". Wieder Stille am Handy bis man jemanden auflegen hörte, Florian derweil hat ein Bild von Videoüberwachung es sah aus als wurde Katie angegriffen deshalb sind die Jungtiere wohl unruhig.


Ach du lieber Himmel, wird Brain allein ins Seeworld gehen oder nimmt er Verstärkung mit? Und was hat jetzt Johnny mit Katie vor?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt