Kapitel 31

43 6 4
                                    

Stille absolute Stille im Hause Toretto, der Under Cover Polizist völlig geschockt in seiner Hand sein Handy seine Schwester Katie soll entführt worden sein? Am Helligsten Tag? Wie kann das nur passieren? Was hat sie nur angestellt das sie Entführt worden ist? Brain ist wie Paralysiert als Mia fragte. ,,Was ist los? Du siehst Beunruhigt aus". Ja ist klar nach dieser Nachricht kann man nur Beunruhigt sein, bis dann Vinc plötzlich meinte. ,,Was für ein Problem kennt die Zicke eigentlich". Ey Mann musste das jetzt sein? Wütend schaut Brain zu ihm bis aber dann Leon Antwortete. ,,Lass das jetzt Mal Alter...Was ist los?". Wenigstens er schien nichts gegen die Sechzehn Jährige zu haben, ja gut OK Jesse hatte so oder so nichts gegen sie im Gegenteil er scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die einzige wo Angst hat war Letty, sie glaubt das Katie eine Rivalin werden könnte doch diese Angst ist völlig unbegründet, doch Mia hat die sechzehn Jährige ins Herz geschlossen. Ja und Dom? Er sieht gutes in ihr auch wenn sie manchmal Eigensinnig ist weshalb er nun meinte. ,,Brain was ist los? Sag was passiert ist". Tja er kann ja jetzt schlecht sagen daß er Under Cover als Polizist Arbeitet, Brain würde somit alles kaputt machen also Atmete er durch nur um zu sagen. ,,Seaworld hat sich gemeldet meine Schwester? Sie?...Sie ist wohl? Entführt worden". Jeder wurde still wie hatte sie das hinbekommen? Vinc war sich sicher das dies nur eine Masche ist um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zur selben Zeit in SeaWorld

Läuft Florian in sein Büro zurück nebenbei hatte er den Bruder von Katie angerufen, als dieser aufgelegt hatte dachte Florian nach als dieser dachte. ,,Wer war dann der Mann letztens?". Ja hier war Vinc gemeint wenn das Dom erfährt das dieser der sechzehn Jährigen nach spioniert hatte? Dann könnte dies zum Streit kommen oder so. Im Büro angekommen setzte sich Florian auf sein Drehstuhl, nur um sich dann die letzten Überwachungskameras anzuschauen als er zu sich selbst meinte. ,,Was in aller Welt?". Mann sah Katie die Wolfshybriden Füttern, bis sie das Gehege verlässt dann sieht man Lance der die Sechzehn Jährige mit Chloroform betäubte. Florian ist entsetzt darüber was er sah, eigentlich sollte er jetzt die Polizei rufen aber zu allererst möchte dieser auf den Bruder von Katie warten, als er zu sich selbst sagte. ,,Nein ich warte auf ihren Bruder". Gesagt getan also läuft Florian kurz ans Orca Becken, wo die Trainerin Badria die Robben gerade neue Kunststücke lernte als sie ihn sah fragt sie. ,,Oh Florian? Ist was passiert?". Der gefragte kam näher nur um ihr dann leise ins Ohr zu flüstern. ,,Ja es ist was passiert Katie wurde entführt". Badria ist geschockt weshalb sie noch schnell das Robben Gehege säuberte wie auch den Orca Becken, es scheint allerdings auch so das Blue unruhig ist aber auch die Jungen Wolfshybriden scheinen unruhig zu sein.

Derweil bei Katie

Diese erwacht in einem Fremden Zimmer, sie hat einen Blackout bis sie sich dann doch wieder Erinnert die Sechzehn Jährige wurde betäubt. Aber wer war es gewesen? Ach sie konnte sich das schon denken plötzlich kommt jemand ins Zimmer und es ist Lance der sagte. ,,Gut du bist Wach komm mit". Misstrauisch schaut sie ihn an erst entführt er sie und jetzt will er auch noch das die Sechzehn Jährige ihm folgte? Was soll's ihr blieb nichts anderes übrig weshalb sie Antwortet. ,,Hab ich den eine andere Wahl?". Natürlich nicht blöde Frage also folgt Katie ihm, Lance läuft vor in Richtung eines Pools das sich im Keller Befindet bis dann Lance sagte. ,,Nein hast du nicht komm jetzt". Sie laufen also in den Keller des Hauses wo auch schon Johnny wartete, als er sein Opfer sah lächelte dieser in sich hinein er wird seinen Spaß wie auch auf seine Kosten kommen. Mit nur einer Hand Bewegung gibt er zu verstehen das er mit der sechzehn Jährigen allein sein möchte, sein Cousin verstand sofort und verlässt den Raum nur um dann die Tür zu schließen als Johnny plötzlich fragte. ,,Bist du soweit? Das hier wirst du niemals vergessen". Misstrauisch aber auch angewidert sah Katie zu ihm, was hat er denn mit ihr vor? Sie will es eigentlich überhaupt nicht wissen doch er winkte sie zu sich.

Zur selben Zeit

Kommen drei Autos auf dem Parkplatz von Seaworld an, es sind Brain zusammen mit Mia und Dom nicht zu vergessen zusammen mit Jesse, Letty wie auch Vinc und Leon. Gemeinsam laufen sie in den Park hinein, nur um dann sofort von Florian begrüßt zu werden als er sagt. ,,Ah sie sind der Bruder von Katie oder? Wir haben Telefoniert". Sofort Nickte der Under Cover Polizist und reichte Florian die Hand, aber für ruhige Gespräche hat Brain keine Zeit weshalb er sofort Antwortet. ,,Ja das stimmt was ist genau passiert?". Verstehend ist es nun an Florian zu Nicken er führt die Gruppe in sein Büro, nur um ihnen die erste Videoüberwachung zu zeigen dort sah man Vinc der wohl Katie drohte sofort schaut Dom zu ihm. Darüber wird er sich noch mit ihm unterhalten, aber gut Florian zeigte ihnen nun die letzte Videoüberwachung dort sah man nun wie Katie vier Junge Wolfshybriden Fütterte, dann verlässt sie das Gehege und wird dann von hinten mit Chloroform betäubt Lance war eindeutig zu erkennen als Letty meinte. ,,Was hat sie den mit ihm zu schaffen? Es scheint persönlich zu sein". Naja so ungefähr ja doch Jesse Antwortet plötzlich nur mit denn Worten wie. ,,Ich sehe das etwas anders". Sofort wird er angesehen stimmt Katie und er haben sich viel unterhalten, hat sie ihm etwas anvertraut was die Sechzehn Jährige ihren Bruder nicht sagen wollte? Dom wird neugierig als er fragte. ,,Über was habt ihr gesprochen? Jesse du weißt zu was Johnny Fähig ist". Klar wusste Jesse das also nutzt er die Gelegenheit und weißte die anderen ein, Leon ist etwas überrascht die sechzehn Jährige möchte Tiere wie einen Orca die Freiheit schenken? Und sich um diese Wolfshybriden kümmern?

 Klar wusste Jesse das also nutzt er die Gelegenheit und weißte die anderen ein, Leon ist etwas überrascht die sechzehn Jährige möchte Tiere wie einen Orca die Freiheit schenken? Und sich um diese Wolfshybriden kümmern?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist der Pool im Keller in dem sich nun Katie zusammen mit Johnny befindet.


Ja Freunde wie wird es nun weiter gehen? Was hat Johnny jetzt mit der Sechzehn Jährigen dort vor? Und wie wird das Gespräch zwischen Dom und Vinc laufen?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt