Kapitel 29

42 7 6
                                    

Brain blieb nichts anderes übrig und nickte, er schaffte es noch gerade so das Dom ihm vertraute was Vinc aber nicht tat, er bleibt davon überzeugt das Brain bei der Polizei Arbeitet und seine Schwester mit hinein gezogen wird. Sie laufen zu Jesse der in der Nähe war dieser hatte sie zur Garage von Johnny gefahren, dort waren sie die Hausmauer hinauf geklettert nur um dann in die Garage einzubrechen als Vinc meinte. ,,Hey Dom? Die haben keine Motoren". Ja das stimmt allerdings Dom sah sich um während Brain die anderen Dinge ansah, als dann Dom Antwortet. ,,Womit wollen die Rennen Fahren? Mit Träumen und Luft?". Tja und in genau diesem Moment Klingelte das Handy von Dom es war Jesse der sagte. ,,Dom? Wolfsrudel im Anmarsch es ist Johnny und er ist auf dem weg zu euch". Sofort Reagierte Dom und kann sich mit Vinc und Brain in der Garage Verstecken, doch als sie Katie sehen? Ist bei Brain alles wie abgeschaltet was macht seine Schwester bei Johnny? Sogar Vinc ist etwas irritiert doch als sie Johnny sagen hören. ,,Los Kat Küss mich". Doch Brain ist kurz davor aus dem versteck zu kommen, doch Dom hielt ihn davon ab es dauert nicht lange und sie sehen wie Katie gezwungen ist Johnny zu küssen Dom ballte sogar die Hände zu Fäusten.

Fünf Minuten später

Haben Johnny und seine Leute die Garage verlassen was Vinc, Dom und auch Brain kurz ausatmen ließen aber dann fragte Vinc. ,,Was hat die Zicke mit Johnny zu schaffen?". Das Schimpfwort ignorierte Brain fürs erste, als er schließlich meinte. ,,Was weiß ich? Keine Ahnung". In Brain,s Augen sah man das er besorgt ist was Dom nachvollziehen konnte, und Antwortet darauf. ,,Wie auch immer? Ich glaube sie ist nicht wirklich freiwillig bei ihm". Das glauben Brain und auch Vinc der sich da noch nicht so sicher war, aber eines ist klar Johnny ist dreiundzwanzig während Katie erst Sechzehn ist. Das geht auch für Vinc zu weit also ist diese Rivalität bei Seite geschoben, so schnell sie können verlassen sie unbemerkt die Garage was Brain meinen ließ. ,,Ich hoffe sie hat keine anderen Dummheiten gemacht". Das erregt die Aufmerksamkeit von Dom der nun über seine Schulter sah, nur um dann zu Fragen. ,,Was für Dummheiten würde sie machen?". Tja wenn Dom nur wüsste das Katie auch mit allen Wassern gewaschen ist dann? Naja wer weiß doch plötzlich sagt Vinc. ,,Sie muss ja Übel sein wenn sie in Seeworld putzen muss". Nun schaut Dom zu ihm ja warum muss sie eigentlich genau in Seeworld putzen? Das interessiert ihn schon lange also fragte er. ,,Was ist eigentlich passiert Brain?". Nun liegt es an dem Under Cover Cop nicht auf zufliegen er muss sich etwas einfallen lassen, weshalb er nur Antwortet. ,,Naja meine Schwester ist in einem Laden eingebrochen, und in einem Konditorei wagen". Das überrascht nun Vinc er hatte eher damit gerechnet das Katie? Mehr eine Artige Person wäre aber so? Auch Dom ist Recht überrascht.

Zurück zu Katie

Die immer noch mit Johnny und mit denn anderen vor der Garage sind, Katie war im Begriff zu gehen wird aber von Johnny aufgehalten der sagte. ,,Wow einen Moment süße, wir sind noch nicht fertig es gibt da etwas das du noch machen musst". Langsam reicht es der Sechzehn Jährigen und sie wird Mutig zu Mutig um genau zu sein, Katie schuckte ihn weg nur um dann weg zu Rennen als sie noch Antwortet. ,,Ich habe mein Teil erfüllt!! Es reicht jetzt!!". Diese Handlung jedoch wird ein Nachspiel haben da ist sich Johnny sicher, als aber Lance sagen will. ,,Na warte du". Doch Johnny hielt ihn auf, sein Gesichtsausdruck war Sauer er hat bereits eine Idee wie er Katie bestrafen will und das soll sie niemals vergessen, als er nur meinte. ,,Lass sie gehen Kat wird noch ihr blaues Wunder erleben". Ohje man will sich jetzt nicht ausmalen was er geplant hat, Perry hatte nur ein Grinsen im Gesicht während Lance nur verstehend Nickte. Katie rannte die Straßen entlang bis sie endlich Zuhause war, ganze drei Stunden war sie zu Fuß unterwegs gewesen es ist mitten in der Nacht Zwei Uhr um genau zu sein als sie plötzlich jemand fragte. ,,Wo bist du gewesen?". Es ist ihr Bruder Brain wusste ja was war aber er möchte es von ihr hören, doch Katie Antwortet nur. ,,Unterwegs Ich habe Frische Luft gebraucht". Lüge sie hatte ihm ins Gesicht gelogen Brain versuchte sich nichts anmerken zu lassen, also ging er auf sie zu nur um zu sagen. ,,Es ist mitten in der Nacht Katie...Und du hast nichts besseres zu tun als draußen herum zu streuen?!...Du muss morgen früh in Seeworld". Er musste das tun er kann doch jetzt nicht sagen wie er das ganze beobachtet hatte, dazu hat Brain jetzt keine Nerven er war bereits seit einer Stunde wieder Zuhause.

Zur selben Zeit bei Dom

Der seit einer Stunde wieder Zuhause war, er liegt mit Letty im Bett und schien in Gedanken versunken zu sein was Letty fragen lässt. ,,Hey Dom? Was ist los?". Dieser schaut zu ihr nur um sich dann auf die Seite zu drehen als er Antwortet. ,,Ich habe mir Gedanken wegen Brain,s Schwester gemacht". War ja klar das machte Letty Eifersüchtig und setzte sich auf, gefolgt von Dom der sofort klar machte. ,,Hey hey es ist nicht wie du denkst...Katie ist viel zu Jung Ich habe das Gefühl?...Das sie viel durch macht und vielleicht unsere Hilfe braucht". Gutes Argument dass muss Letty zugeben, weshalb sie sich beruhigte nur um sich wieder hinzulegen als sie sagt. ,,Woher der Sinneswandel?...Ich dachte du willst die beiden nur Testen?". Tja es ist jetzt einiges Passiert und Dom vertraut Brain, er hat irgendwie das Gefühl ihnen Helfen zu wollen und das Brain mehr von Autos versteht als gedacht.

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt