Kapitel 23

63 9 8
                                    

Perry hatte also Katie von hinten niedergeschlagen, Lance hätte es fast geschafft das sie ihm vertraut. Aber Perry hatte es vermasselt, also müssen sie Katie mitnehmen und Brain weiß nicht was gerade mit seiner Schwester passiert. Er Arbeitet mit Dom an dem Toyota Supra während Jesse mit seinen Gedanken wo anders ist, Leon bemerkt dies weshalb er Jesse anstupste und fragen ließ. ,,Hey? Woran Denkst du die ganze Zeit?". Letty bekommt die Frage von Leon mit und schaute auf, Vinc schaute ebenfalls auf als Jesse Antwortet. ,,An nichts alles gut". Doch Vinc kann sich schon denken woran Jesse dachte, als er nur meinte. ,,Denkst an die Zicke oder was?". Jeder schaut in seine Richtung, Brain war kurz davor auf Vinc zu zugehen aber Dom trat schon vor und Antwortet plötzlich. ,,Es reicht jetzt...Entschuldige dich später oder Ich sorge das du es tust". Überrascht wird Dom angesehen, sogar von seiner Schwester als Letty meinte. ,,Ach? Hast dich wohl immer noch nicht entschuldigt". Doch Vinc sah nur von Dom zu Brain, dieser schaute zu Dom als dann nun Mia fragte. ,,Wo ist sie eigentlich? Sollte sie nicht längst hier sein?". Nun schaute jeder auf die Uhr, nach dem sogenannten Streit zwischen Brain und seiner kleinen Schwester, sind zwei Stunden vergangen und von Katie fehlt jede Spur.

Zuhause bei Johnny

Der immer noch auf eine Antwort von Katie wartet, wird langsam ungeduldig als er sie fragte. ,,Also? Kat? Was hältst du davon?". Aber Katie Antwortet ihm nicht, woher weiß er von der Rettungsaktion? Als sie Antwortet. ,,Woher weißt du das?". Johnny schaut nur zu seinem Cousin und Katie tut es ihm gleich, dieser sagte aber nichts als Johnny meinte. ,,Also? Wir helfen dir wenn du uns hilfst". Das klang sehr nach einer Erpressung, als ein Hilfe Vorschlag weshalb Katie nur Antwortet. ,,Und was will der hier? Ihr glaubt doch wohl nicht das Ich auf euch rein falle". Katie hat alles gesagt, und will das Haus verlassen aber Lance stellte sich ihr in den Weg was Johnny sagen lässt. ,,Also? Kat? Wenn du uns hilfst passiert dir auch nichts". Sofort weiten sich die Augen von Katie, wenn sie ihnen hilft passiert ihr nichts? Was sie Antworten ließ. ,,Was soll passieren wenn ich euch nicht helfe?". Sie wird unsicher, und schaut von Johnny zu Lance von ihm wieder zu Johnny der nur meinte. ,,Wer weiß? Also?". Johnny war aufgestanden nur um sich Katie zu nähern, für ihren Geschmack war er ihr viel zu nah.

Zurück in Dom,s Werkstatt

Rätseln die anderen wo Katie nur steckt, sie wissen zwar das Brain eine Diskussion mit ihr hatte aber? Nicht das es um die Gruppe ging als Leon sagte. ,,Ihr wird schon nichts passiert sein". Leon,s Wort in Gottes Ohr, dachte sich Brain gerade als dann Letty meinte. ,,Ja sie scheint ja zu wissen wie man sich verteidigt". Naja mehr oder weniger, ja sie weiß wie man sich prügelt aber Boxen oder so nein als Jesse Antwortet. ,,Ich hoffe sie stellt nichts an". Dom schaute in seine Richtung, er wusste schon das Jesse Interesse an Katie zeigte weshalb er sagte. ,,Wir sollten sie Sicherheits halber suchen". Mia war natürlich sofort dafür wie auch der Rest, nur Vinc weigerte sich weshalb Dom erst mit ihm Sprechen musste.

Zurück bei Katie

Die sich von Johnny,s Griff befreite, als sie zu ihm meinte. ,,Fass mich nie wieder an". Sie will sich von Johnny wegdrehen und das Haus verlassen, aber Lance kommt ihr erneut in den Weg der nur sagte. ,,Davon würde ich abraten". Sauer drehte sich Katie um, und muss schlucken Johnny, Lance und auch Perry hatten Waffen in ihren Händen. Katie kann also nicht einfach gehen, weshalb sie langsam auf Johnny zu geht um zu fragen. ,,Was? Was muss Ich machen?". Sie weiß das es was falsches ist was Johnny will, aber wenn sie es nicht tut passiert ihr möglicherweise etwas plötzlich meinte Perry. ,,Siehst du? Sag ich doch". Wütend schaut Katie in seine Richtung, als dann Johnny auf sie zuging nur um dann zu Antworten. ,,Öh? Nicht viel du musst nur Drogen? Und natürlich Waffen schmuggeln". Da war Katie raus, in solche Dinge will sie nicht hinein gezogen werden weshalb sie sich weg drehte, nur um dann zu sagen. ,,Vergiss es das mache ich nicht...Ich habe wegen Perry genug Dreck am Stecken". Plötzlich Drückt Lance die Sechzehn Jährige an die Zimmerwand, nur um zu meinen. ,,Hör zu Kleine tu was wir sagen oder". Doch Johnny kommt ihm dazwischen, und übernimmt denn Part um Katie weiter an die Wand zu drücken doch als sie spürt was Johnny vor hatte Antwortet sie sofort. ,,Hu?! OK! OK ich mach es ja!". Na also geht doch Johnny Nimmt Abstand von ihr, er muss wissen das Katie noch Jungfrau ist. Die sechzehn Jährige musste also zustimmen bevor Johnny etwas tut was sie nicht will, dieser lächelt sie an nur um zu sagen. ,,Geht doch war doch nicht schwer oder?". Dann dreht er sich um und scheint seinem Cousin Lance zu zunicken, was Katie sehr spanisch vor kam sie hatte Angst als dann Lance zu ihr trat und meinte. ,,Morgen früh um Acht treffen wir uns...Und wehe du kommst nicht". Das war eine eindeutige Drohung, weshalb Katie nur nickte was soll sie denn jetzt nur machen? Sie will ihren Bruder nicht in Schwierigkeiten bringen, also bleibt ihr nichts anderes übrig.

 Das war eine eindeutige Drohung, weshalb Katie nur nickte was soll sie denn jetzt nur machen? Sie will ihren Bruder nicht in Schwierigkeiten bringen, also bleibt ihr nichts anderes übrig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Katie die von Johnny Tran Bedroht wird.

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt