Kapitel 18

94 8 5
                                    

Nach dem Vinc etwas gesagt und Katie damit vorerst verjagt hatte? Entschuldigte sich Brain um seiner Schwester hinterher zu laufen. Um sicher zu gehen das sie nichts anstellt, da sie bereits weg war und er aus irgendeinem Grund zum Schrottplatz lief. Dachte er erst gar nicht daran, das seine Schwester tatsächlich hierher gekommen war, sie saß auf einer Tonne. Etwas verwirrend aber froh daß seine Schwester sich nur hingesetzt hatte, lief er vorsichtig auf sie zu als er fragt. ,,Katie?". Diese Wischte sich heimlich eine Träne Weg, was von ihrem Bruder nicht unentdeckt blieb weshalb er sich zu ihr kniete und sagte. ,,Katie?...Vinc weiß nicht wie du wirklich bist...Hör nicht auf ihn". Katie aber sah von ihrem Bruder weg, nur um dann zu Antworten. ,,Hör doch auf Brain...Vinc hat irgendwie Recht...Sieh mich doch an". Geschockt sah er seine kleine Schwester an, die zu Boden Schaute bis er sagte. ,,Katie?...Nein das ist nicht Wahr...Du hast eine Menge durchgemacht wir beide...Und Vinc glaubt das was er glauben will". Er wischte ihr eine der Tränen weg, die über ihre Wange Rollte bis Katie auf sah und Antwortet. ,,Brain? Wie kann Ich das was? Vorgefallen ist? Wieder Gut machen?". Für kurze Zeit ist er Verwirrt, aber wusste dann um was es genau ging als er meinte. ,,Ganz einfach Katie...Tu das Richtige, und ich glaube?...Du kannst das du wirst finden was dir falsch? Aber dafür Richtig erscheint". Etwas missbilligt sah sie zu ihrem Bruder, als ob sie sagen will (Das- klang- So-? Milchig) Aber Hey? Sie fingen beide wieder an zu Kichern nur um dann wieder zurück zu Dom zu Laufen, der bereits mit Vinc über sein Verhalten gesprochen hatte. Dieser ist Sauer, da er bereits eine Vorahnung hat das Brain ein Polizist ist, doch Dom glaubt das nicht weshalb Vinc meinte. ,,Sei doch nicht Blind Dom! Warum sonst ist er hier?!". Doch dieser ist der festen Überzeugung das Vinc nicht die Wahrheit spricht, also sagte er. ,,Es reicht Vinc...Du Entschuldigst dich und fertig". Na super wiederwillig Nickte nun Vinc, doch jeder weiß das er diese Entscheidung niemals ernst meinen wird.

In der Zwischenzeit im Aquarium

Sieht man einige Tierärzte, die einmal die Jungtiere untersuchen als einer der Ärzte sagt. ,,Die Jungtiere müssen entweder eingeschläfert...Oder frei gelassen werden sonst überleben sie nicht". Florian der bei der Untersuchung dabei war, viel in Gedanken also eines steht fest Tiere töten kann er nicht. Und aussetzen auch nicht, weshalb er nur nickte und meinte. ,,Danke für die Untersuchung...Ich werde mir ein Kopf machen". Er verabschiedet sich und lief ins Büro um sich die Überwachungskamera,s anzuschauen, er sah Katie wie sie die Jungtiere Füttert. Er fing an Fieberhaft zu überlegen, immerhin scheinen diese Jungtiere dort Katie zu Akzeptieren und sie selbst scheint die Jungtiere zu mögen als er dachte. ,,Bei ihr wären sie sicher in guten Händen". Doch zu allererst muss Katie das Geschmiere weg machen, und neu Streichen erst dann wird Florian sie fragen.

Zurück zu Dom und den anderen

Die auf Brain und Katie warten, da ja Vinc ziemlich Fies war muss er sich bei ihr entschuldigen. Und dann können sie erst richtig anfangen zu Essen, Jesse hofft das Katie nichts angestellt hat immerhin Mag Er sie sehr. Gerade als Brain mit seiner Schwester wieder in den Garten von Dom lief, Schuckte dieser nun Vinc in ihre Richtung. Dieser ist nicht gerade Erfreut darüber, aber lief dennoch auf Katie zu als sie ihn nur sah könnte sie Fluchen, bei ihr angekommen sagte Vinc. ,,Ich Entschuldige mich für mein Verhalten vorher". Katie wusste erst nicht was sie davon halten sollte, Nickte aber dann doch nur um dann zu Antworten. ,,Passt schon". In den Augen von Vinc konnte man erkennen, daß er es nicht gerade Ernst gemeint hatte was Katie natürlich klar war. Aber gut sie setzen sich an den Tisch um endlich Essen zu können, als Letty meinte. ,,Endlich Frieden am Tisch". Jeder Nickte als dann auch Leon sagte. ,,Typisch Vinc halt...also lasst es euch schmecken". Die beiden Kontrahenten sahen sich nur an, als dann auch Mia nun meinte. ,,Also? Dann lasst uns jetzt Essen". Gesagt getan jeder nahm sich von jedem etwas, und der Tag verlief relativ ganz gut bis hin zum Abend als Katie mit Mia in der Küche Stand um abzuwaschen.

Schon wieder?!

Ja wie schon gesagt, standen Mia und Katie in der Küche um abzuwaschen als dann Brain dazu kam und fragte. ,,Kann ich euch Helfen?". Mia lächelte dankend als sie aber Antwortet. ,,Nein es geht schon...geh zu den Jungs und schau dir den Film an". Katie die nur lächelte wusste, das sich die beiden heimlich für einander Interessieren als sie sagt. ,,Naja? Bei uns ist es üblich das man dem anderen Hilft". Nun wird Katie überrascht von Mia angeschaut, als die Sechszehn jährige ihrem Bruder das Geschirrhandtuch übergab. Dich in diesem Augenblick kam auch schon Vinc in die Küche um Popcorn zu machen, er lachte vergnügt als er sagt. ,,Polier mein Wagen wenn du fertig bist...Und du Zicke Glotz nicht so". Sofort dreht sich Brain zu ihm um da er mit gemeint war, von wegen Wagen Polieren und mit Zicke war Katie gemeint als Mia nun fragte. ,,Was ist los?". Doch Vinc Kicherte nur was Katie langsam Wütend machte, weshalb nun Vinc noch sagte. ,,Nein Mia...Ich rede mit dem Blindgänger und der Zicke". Brain sah ihn nur gelassen an kochte aber innerlich vor Wut, nur Katie hielt es nicht mehr aus als sie nun meinte. ,,Jemand wie du?...Hat keine Gefühle noch nicht einmal ein Herz...Nein du bist ein Teufel". Wutentbrannt lief sie nun auf ihn zu und Boxte ihn zur Seite, nur um dann das Haus zu verlassen als man dann Mia fragen hört. ,,Vinc?...Vinc was war das? Was war das für ein Restaurant in Ras du Mal mit mir gehen wolltest?". Dieser sah nun glücklich zu ihr, als er schließlich Antwortet. ,,Cha-cha-cha?". Nun lächelte auch Mia als sie sich zu Brain drehte und meinte. ,,Da können wir doch hingehen...Freitag Abend um Acht ist das Ok?". Brain sagte glücklich zu, was Vinc Sauer machte und ins Wohnzimmer zurück geht, erst dort bemerkt Jesse das Katie nicht mehr im Haus sondern auf der Veranda war.

 Brain sagte glücklich zu, was Vinc Sauer machte und ins Wohnzimmer zurück geht, erst dort bemerkt Jesse das Katie nicht mehr im Haus sondern auf der Veranda war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Brain und Katie auf dem Schrottplatz


Ob Vinc sich noch ändert? Wie wird sich Katie Entscheiden?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt