Katie fand ihren Schlaf erst um zwei Uhr Nachts, Sie hatte viel Nach gedacht. Ja sie hätte erst überlegen sollen, bevor sie Perry,s Anweisungen folgt, aber dafür ist es nun zu Spät. Also heißt es Augen zu und durch, sind ja nur Graffiti Sachen die sie entfernen muss, schon um sechs Uhr Klingelte der Wecker weshalb sie Recht Verschlafen Aufstand. Als sie sich Gewaschen und umgezogen hatte, war es gerade mal Sechs Uhr fünfundzwanzig, also hatte sie noch genug Zeit zu Frühstücken denn ihr Bruder hatte längst alles vorbereitet, dieser war auch bereits umgezogen und auch gewaschen, als er sagt. ,,Guten Morgen". Katie setzte sich erst an den Tisch, als sie Antwortet. ,,Morgen". Ja Brain sah schon, das von Gestern ließ sie nicht Inruhe, aber ihm genau so wenig weshalb er sich nun auch setzte um zu Frühstücken als er sagt. ,,Nach dem Frühstück bringe ich dich zu Seaworld...Und um halb eins hol ich dich wieder". Katie sah von ihrem Frühstück auf, als sie aber Schließlich Antwortet. ,,Ist ja gut...Ist angekommen". Brain sah seine Schwester nur an, um dann weiter zu Frühstücken, also Frühstücken sie zusammen weiter.
Nach dem Frühstück
Räumten sie das Frühstück weg, um dann in die sagen wir mal Garage zu Laufen. Kaum im Auto konnte Brain sehen, das seine Schwester etwas bedrückte weshalb er fragt. ,,Was ist los Katie?". Diese sah vom Fenster zu ihrem Bruder, als sie sagt. ,,Was soll sein?". Bevor er Antwortete fuhr er aus der Garage um diese auch dann zu Schließen. Wieder Im Auto sah er seine Schwester an als er auf die Antwort seiner Schwester Antwortete. ,,Du hast doch was". Etwas angefressen sah sie zu ihrem Bruder, der sofort bescheid weiß, weshalb er gequellten Ausatmete als er los fuhr um dann zu sagen. ,,Weißt du Katie?...Es ist oftmals Schwer mit dir...Ich wünschte du würdest dich für neue Dinge Öffnen". Brain seine Schwester sah weiter aus dem Fenster, bis sie schließlich Antwortet. ,,Naja?...Du hast ja nie in drei Verschiedenen Familien Leben müssen...Ich war oft allein Brain irgend wie?...musste ich mich ja durchsetzen". Ja das wusste er selbst aber warum hatte sie so früh angefangen Blödsinn zu machen? es reicht ja schon das er eine Strafakte hat aber seit einigen Jahren auch seine Schwester? also Antwortet er. ,,Das ist mir bewusst Katie...Aber du könntest wenigstens jetzt anfangen...Dich für Neue Dinge zu Öffnen...Und einiges Positiver machen". Und genau das versuchte sie ja andauernd, hat man ja gesehen das es nicht klappt vor allem nicht mit den Falschen Freunden, Katie sah wieder aus dem Fenster und schien in Gedanken.
In Seaworld
Angekommen Steigen Brain und Katie auf dem Parkplatz aus, um sich kurz den Eingang zu diesem Aquarium zu begutachten, als Brain sagte. ,,Ok...Ich kann leider nicht mit rein...Such einen Mann Namens Florian...Um halb eins hol ich dich hier wieder ab". Katie sah vom Eingang zu ihrem Bruder, als sie Antwortet. ,,Geht klar". Dann lief sie auch schon in Richtung des Eingangs als man Brain wieder einsteigen, und Weg fahren sah. Nun heißt es Augen zu und durch, Katie musste erst ein paar Meter laufen und kam an einem Wasser Becken an, das gerade gereinigt hatte weshalb sie fragt. ,,Äh?...Verzeihung? Wissen sie? wo Ich Florian finde?". Der Mann sah auf um dann Freundlich zu Antworten. ,,Hallo ja klar...Er lebt unten am Wasser". Katie Nickte verstehend und sagte. ,,Vielen Dank". Also läuft sie los, und kommt nach ein paar Minuten auch an einem Haus am Wasser an, erst Klopfte sie an oder zwei mal an aber? Es Reagierte niemand weshalb sie merkte das die Tür offen stand, also ging sie vorsichtig hinein um vorsichtig zu fragen. ,,Äh? Hallo? Jemand hier? Äh Florian?...Nanu was ist das denn?". als Katie im Wohnzimmer ankam das einen Herrlichen Blick zum Meer hatte, enteckte sie eine Schnitzerei eines Tieres das ihr wohl zu gefallen scheint.
Das ist die Schnitzerei die Katie gerade begutachtete, kam ihr irgend wie bekannt vor nur von wo? Ja das Buch sie erinnert sich doch Plötzlich sagte jemand. ,,Was machst du hier?...Ah? sie an die Künstlerin ist wieder da". Katie Erschrak recht weshalb sie sich umdrehte, und erschreckend meinte. ,,Wow!!?...Ich Äh? Ich habe Geklopft aber? Es..Es hat niemand Reagiert". Sie wurde Nervös kein Wunder sie hatte Angst wieder auf dem Revier zu Landen, was hätte sie tun sollen? Warten? Aber was wäre wenn jemand schon vor ihr Eingebrochen wäre.
Florian
Was wird Katie nun im Seaworld Erleben? Wird sie sich für neue Dinge Öffnen? Und was wird sie dort alles Herausfinden und Entdecken?
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
ActionKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...