Nach dem Katie wie auch Mia ihre Bikinis angezogen hatten, nur um dann ebenfalls ins Wasser zu gehen wird die Sechzehn Jährige von Jesse Freundlich erwartet. Er möchte nämlich ein paar bahnen mit ihr Schwimmen was sie lächelnd anmint um nicht aufzufallen, immerhin darf sie niemanden davon erzählen was sie tun muss und wenn Johnny das erfährt will sie nicht wissen was er tut. Brain schaute in die Richtung seiner Schwester wie kommt es das sie einfach so? Mit Jesse einige Bahnen Schwimmt? Als Leon meinte. ,,Hey lasst uns auch ein paar Bahnen Schwimmen". Vinc war jetzt nicht gerade davon begeistert Schwamm aber dennoch mit, als dann Letty sagte. ,,Komm schon Dom lass uns Schwimmen". Sofort folgte er ihr mit einem Grinsen, als man Mia sah die auf Brain zuging nur um zu fragen. ,,Besorgt? Jesse wird schon aufpassen". Äh? Ja klar machte sich Brain Sorgen immerhin ist Katie seine kleine Schwester, Antwortete aber dann. ,,Ja wir hatten uns Heute gestritten". Nun ist es an Mia besorgt zu schauen sie kann Brain gut verstehen, also nimmt sie ihn mit um ein paar bahnen zu Schwimmen als sie noch Sagt. ,,Wenn wir euch irgendwie Helfen können? Dann sag es bitte". Sofort schaut Brain sie an und Schwimmt mit ihr einige bahnen-
In der Zwischen Zeit bei Jesse und Katie
Die schon ihre erste bahn hinter sich haben, scheinen sich zu Amüsieren Jesse hatte einen Witz gebracht und hat es geschafft das die Sechzehn Jährige Katie lacht. Inzwischen haben die beiden zwei Bahnen Geschwommen, bis die beiden ans Ufer gehen was Jesse fragen lässt. ,,Und sonst? Bist du in Ordnung?". Doch die sechzehn Jährige Katie nickte nur und Setzte sich auf ihr Handtuch, was Jesse ihr gleich tat als sie Antwortet. ,,Ja klar alles Cool...Und bei dir?". Kluge Frage die sechzehn Jährige versucht sich nichts anmerken zu lassen, was ja bis jetzt sehr gut funktioniert also sagte Jesse zu ihr. ,,Dann bin ich ja beruhigt...Bei mir ist auch alles gut". Das freute natürlich die sechzehn Jährige sehr weshalb sie ihn anlächelte, was soll sie jetzt Antworten irgend wie mag sie ihn ja sehr. Katie sah zu den anderen, als sie wieder zu Jesse schaute bis sie ihm endlich Antwortete. ,,Jesse? wie kommt es dazu das du so gut schwimmen kannst?". Diese frage kommt unerwartet von der Sechzehn Jährigen irgend etwas musste sie ja Antworten, also war das besser als nichts Jesse der sie etwas überrascht ansah musste lächeln bis er lachen musste also sagte er. ,,Ich hatte damals ein guten Schwimmlehrer...Und was ist mit dir?". Gutes Argument von ihm Katie hatte es sich selbst beigebracht, was sie ihm auch erzählte Jesse hörte ihr aufmerksam zu warum hatte er sie nicht schon früher kennen gelernt?
In der Zwischenzeit bei Johnny
Dieser hatte bereits alles vorbereitet, sie entführen den Händler der eigentlich Autoteile besorgen sollte es aber noch immer nicht getan hatte, als Perry fragt. ,,Glaubst das Katie das durchzieht?". Langsam aber bedacht schaute Johnny zu seinem jüngsten Cousin auf, als dann Lance Antwortet. ,,Ich werde schon dafür sorgen". Nun sah Johnny zu ihm schüttelt aber den Kopf bis er schließlich Aufstand, nur um dann beiden zu sagen. ,,Das wird sie und du Lance? Sorge nur dafür daß Kat morgen nicht abhaut". Daraufhin nickte Lance sofort und ging wieder nach Hause um zu Abendessen, auch Perry ging wieder nach Hause sagte aber noch. ,,Katie wird sich spätestens morgen bei der Entführung daneben benehmen". Dann erst geht er nach Hause während Johnny sich Gedanken machte, was er mit Katie tun wird wenn sie Morgen nicht richtig mitmacht. Ihm war sogar schon etwas eingefallen sagte aber nichts, das ist ja dann seine Sache doch er macht sich damit strafbar und auch zu einem Feind.
Zurück zum See
Sitzen alle wieder am Ufer auf ihren Großen Handtüchern und unterhielten sich, Vinc sprach mit Leon Dom mit Brain Mia mit Letty Jesse mit Katie die nun Aufstand und sich ans Wasser setzte. Verwirrend sah ihr Jesse hinterher also folgte er ihr vorsichtig, nur um sich dann zu ihr zu setzen als er fragt. ,,Alles in Ordnung?". Katie schien sich über irgend etwas Gedanken zu machen, als sie leicht nickte nur um dann zu Antworten. ,,Geht schon". Doch Jesse merkt das der Sechzehn Jährigen etwas bedrückte, also fragte er erneut. ,,Sicher? Du kannst gerne mit mir Reden". Etwas unsicher schaute sie zu ihrem Bruder nur um dann wieder zu Jesse zu schauen, bis Katie ihm Antwortet. ,,In See world sind Tiere...Die nicht gut gehalten werden". Neugierig hörte Jesse ihr zu das es Tiere im See World gibt war ihm klar, aber das es Tiere gibt die nicht gut gehalten werden? Also sagte er. ,,Macht dir das Sorgen?...Kann ich dir helfen?". Misstrauisch sah die sechzehn Jährige ihn an, bis sie zögerlich nickte als Katie Antwortet. ,,Das würdest du tun?...OK ich möchte einem Orca die Freiheit schenken...Und vier Wolfs Hybrieden ebenfalls". Katie hatte die komplette Aufmerksamkeit von Jesse, er hatte ihr zugehört bis er sogar nickte und sagt. ,,Klar ich helfe dir...Kannst du mir die Tiere zeigen?". Und wieder nickte Katie dabei vergaß sie Johnny der ihr ja gedroht hatte.
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
AcciónKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...