Vinc hat es auf Katie und Brain abgesehen, sie müssen vorsichtig sein sonst fliegen sie auf. Florian stand hinter Vinc er hatte gehört was Vinc gesagt hat, warum sagte sie ihm das nicht? Dann hätte Florian endlich einen Beweis das SeaWorld, schließen kann. Brain war zur selben Zeit auf dem Revier, um Informationen weiter zu geben er sitzt mit Sgt-Tanner bei Agent Bilkins. Jeder weiß das Dom und seine Freunde hinter den LKW Überfällen steckt, nur Brain will das nicht mehr so richtig Akzeptieren als Agent Bilkins sagte. ,,Sagen sie mir? Was gibt es neues über Dominik Toretto". Mist was soll er denn jetzt sagen? Brain wusste das er zwischen den Fronten stand, also sagte er. ,,Ich bin noch dran". Doch Agent Bilkins gibt sich damit nicht zu Frieden, und wird laut als er noch meinte. ,,Das was Johnny Trenn und seinen Cousin angeht? Und der Schaden des Mitsubishi!?". Nun stand Brain Sauer, das ging ja nicht auf seine Kappe weshalb er Antwortet. ,,Ach?! Wollen sie mir das jetzt in die Schuhe schieben?!...Schicken sie die Rechnung an Johanny Trenn!". Sgt. Tanner hielt Brain noch zurück und bat ihn nach draußen wo er mit ihm sprach.
Zurück in SeaWorld
Hatte Vinc sich zurück gezogen, und ließ eine leicht verängstigte Katie zurück als Florian auf sie zu kam und fragte. ,,Hat er dir was getan?". Katie schüttelt ihren Kopf und will an Florian vorbei, der sie aber daran hindert und wieder fragt. ,,Sicher? Ich habe mit gehört". Geschockt schaut sie zu ihm verdammt noch Mal sind sie doch aufgeflogen? Vinc ist zum Glück weg als sie Antwortet. ,,Was? Was haben sie gehört?". Florian lächelt und lässt sie los, als er sie bittet auf die Bank zu setzen als er sagt. ,,genug...Keine Sorge...Ich halte dicht...Aber wenn du kannst? Könntest du mir helfen". Etwas erschrocken und verwirrt schaut sie Katie ihn an, was soll sie nun tun? Doch Katie überlegte bis sie fragt. ,,Wo? Wobei soll Ich helfen?". Florian erklärt ihr was er bis jetzt für zustände hier gefunden hatte, aber konnte keine Beweise liefern und allein hat er keine Möglichkeit die Tiere zu retten. Gespannt aber neugierig hörte Katie dem Pfleger zu, naja es könnte klappen aber sie dürfen halt nicht Preis geben das? Da kam ihr eine Idee also Antwortet sie. ,,Naja? Es gäbe eine Möglichkeit aber? Das wäre ein weg gegen?". Sofort ist Florian dabei, was Katie überraschte aber dann gab er Preis. ,,Ich konnte den Schuppen hier noch nie leiden". Irgendwie komisch und das von einem Tierpfleger, dann kommen ihr Blue und die Wolfshybriden in den Sinn.
Bei Dom in der Werkstatt
Fragen sich Leon, Jesse, Letty, Mia und auch Dom wo Vinc schon wieder ist. Keiner weiß das Katie in SeaWorld ist bis auf Jesse, da ja aber Vinc das letzte Mal gelauscht hatte? Weiß auch er davon. Sie alle Arbeiten an dem Toyota supra als dann auch endlich Vinc in die Garage kam und meinte. ,,Verdammt! Was ist los?". Sofort schauen ihn alle an, als auch schon Dom auf diesen zu ging und fragte. ,,Wo bist du gewesen?". Erst will Vinc nichts sagen, aber der Blick von Dom sagte alles also Antwortet Vinc. ,,In SeaWorld...Ich habe der Zicke die Leviten gelesen". Fragend wird er angeschaut als Jesse vor trat und meinte. ,,Woher weißt du? Das sie in SeaWorld ist? Das weiß niemand außer?". Ja außer Jesse selbst, und da wird Dom was klar Vinc hatte sich nicht bei Katie entschuldigt im Gegenteil, als Leon sagte. ,,Hat Brain nicht gesagt? Sie muss eine Strafe dort absitzen?". Fast jeder nickte nur Dom fand diese Action von Vinc überhaupt nicht super, als er Antwortet. ,,Dir ist schon klar das sie so noch mehr ärger kassiert?". Vinc nickte ruhig, das war sein Ziel er will das Dom aufwacht immerhin ist Vinc längst darauf gekommen das sie. Also Katie und Brain ein falsches Spiel, mit ihnen spielte doch nun meinte Letty. ,,Ich habe gedacht das Katie und du? Gesprochen habt?". Das dachten auch die anderen aber nun sagte Jesse nur. ,,Ich habe mit ihr gesprochen...Mir gegenüber hat sie sich etwas geöffnet...Katie hat viel durch gemacht und hat falsche Freunde gehabt...Nun muss sie deren Dreck im SeaWorld weg machen". Jeder sah zu ihm das hätte also Brain das letzte Mal gemeint, wenn sie das vorher gewusst hätten? Dann hätte Dom sicher auch etwas für Katie gefunden als Vinc nur meinte. ,,Wach auf Dom!...Sie spielen ein falsches Spiel! Sie arbeiten zu hundert Prozent für die Cops!". Aber Dom Will es nicht glauben, so verhalten sich Brain und Katie doch überhaupt nicht als auch nun Mia Antwortet. ,,Das ist doch Blödsinn Vinc...Katie und Cops? Und Brain? Niemals". Nun näherte sich Dom seinen Kumpel, und gab zu verstehen das sich Vinc heute Nachmittag bei Katie zu Entschuldigen hat, vor allen anderen.
Wieder in SeaWorld
Hatte Florian der Sechzehn jährigen alles erzählt, das es hier in SeaWorld schlechte Zustände gibt hatte sie bereits gemerkt. Vor allem am Orca Becken und Wolfshybriden Gehege, doch wie soll jetzt Katie handeln? Es gäbe zwar eine Möglichkeit aber? Das wäre wieder strafbar. Und ein anderer Weg wäre die Polizei einschalten, aber dann würden sie sicher bei Dom und den anderen auffliegen als sie sagt. ,,Ich?...Ich werde dir helfen die Tiere zu befreien nur?...Brauche ich einen Plan gib mir zeit bis morgen". Florian ist ihr überaus dankbar, das sie sich etwas einfallen lassen möchte und meinte. ,,Falls du was brauchst sag bescheid...Dann bis Morgen Ich gebe dir frei". Das überraschte Katie sehr, Florian scheint es wirklich ernst zu nehmen deshalb bedank sie sich und läuft nach draußen, wo sie auch schon auf Brain trifft. Dieser ist Verwirrt eigentlich hätte sie noch zwanzig Minuten, also läuft er sofort auf sie zu um zu fragen. ,,Hey? Was ist los?". Doch seine Schwester schüttelte ihren Kopf, Soll sie ihn waren? Ja das muss sie als sagt sie. ,,Nichts habe früher aufhören dürfen...Brain? Der Schlecht Rasierter war da...Er scheint es zu ahnen was jetzt?". Geschockt schaut Brain seine Schwester an, hatte sie ihm was erzählt? Er wird Misstrauisch seiner Schwester gegenüber, als er fragt. ,,Was? Hast du ihm etwas erzählt?". Katie schüttelt ihren Kopf und erzählt es ihm, doch das mit Florian ließ sie aus als Brain wieder fragte. ,,Bist du sicher? Und du hast ihm nichts gesagt?". Sauer schaut sie ihren Bruder an, als sie ihm daraufhin Antwortet. ,,Nein verdammt noch Mal...Für wenn hälst du mich?...Ich habe was Vinc gesagt hat abgestritten!". Irgendwie kann Brain seiner Schwester was das angeht nicht wirklich vertrauen, und das zeigte er ihr auch so das er seine Schwester Sehr sehr streng ansah. Katie verstand ihren Bruder nicht, sie warnte ihn vor Vinc und was tut er? Er misstraut seiner eigenen Schwester? Als sie noch sagte. ,,So siehst du mich also?...Weißt du was? Mach dein scheiß allein!". Dann lief sie vom Parkplatz Richtung nach Hause, um dann etwas weg zu gehen um ihren Kopf frei zu bekommen doch was sie nicht Ahnt? Ist das als sie einen Platz findet sie Besuch von Lance bekommt.
Was Lance von Katie will? Und was Katie für die Tiere tun wird? Sehen und erfahren wir im nächsten Kapitel vor allem was Jesse für Katie empfindet.
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
AçãoKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...