Kapitel 5

207 12 5
                                    

Was hatte ihr Bruder denn Erwartet? das sie einfach so klein bei gibt? Er hätte erst mal überlegen sollen wie er das gesagte formuliert, aber so ist es jetzt ändern kann es Brain nicht mehr. Er mag sich zwar Entschuldigt haben, aber das reicht nicht aus um Katie klar zu machen das sich Brain nur Sorgen um sie macht. Dieser macht sich fertig, um sich für das Rennen heute Abend vorzubereiten, er muss seinen Pflichten als Under Cover Agent nachgehen, daher macht er an diesem Rennen mit um sich Dom und den anderen zu nähern, wenn das mal gut geht. Es ist Achtzehn Uhr Abends, und das Rennen beginnt um Neunzehn Uhr also geht er zu seiner Schwester, wo Brain an ihrer Zimmertür Klopfte diese Antwortet aber nicht weshalb Brain nur meinte. ,,Katie? Katie ich gehe Jetzt Ich bin bald zurück". Wieder Antwortet sie nicht, was Brain gequält ausatmen lässt, als er noch sagte. ,,Das tut mir leid wegen vorhin". Dann ging er ins Wohnzimmer um seine Sachen zu holen, um dann die Wohnung zu verlassen, bevor er in sein Mitsubishi eclipse stieg, sah er noch einmal zur Haustür erst dann Stieg er ein um dann los zu fahren.

Drei Minuten Später

Kam Katie aus ihrem Zimmer, und sah sich erst einmal um, um sicher zu gehen das ihr Bruder auch wirklich gegangen war, und ja er war gegangen. Zum Glück heute will sie ihn nicht mehr sehen, und sie wird nicht Zuhause bleiben, also geht sie in ihr Zimmer um sich um zu ziehen,

Ja das hatte sie nun an, wenn ihr Bruder glaubt das sie sich einsperren lässt? dann hat er sich geschnitten nur weil er viel Älter ist als sie kann er doch nicht verlangen das sie jetzt die ganze Zeit Zuhause bleibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja das hatte sie nun an, wenn ihr Bruder glaubt das sie sich einsperren lässt? dann hat er sich geschnitten nur weil er viel Älter ist als sie kann er doch nicht verlangen das sie jetzt die ganze Zeit Zuhause bleibt. Also nimmt sie ihren Schlüssel und verlässt ebenfalls die Wohnung, um sich dann mit ihren naja? Freunden zu Treffen? doch sie muss schnell erkennen das diese die Falschen Freunde sind. Perry, Paul und Nine hatten sie oft verstanden, aber? das sie Katie irgend wann im Stich lassen? damit rechnet sie noch nicht, sie treffen sich im Park als Perry auch schon meinte. ,,Hey Katie? lass uns was zu Futtern holen". Noch nicht mal ein Hallo oder so kam von ihm als dann Nine sagt. ,,Gute Idee ich hab Hunger". Paul daraufhin meinte nun. ,,Wie wäre es mit einer großen Torte?". Jeder Nickte aber wer soll in den Kleinen Torten Wagen eindringen? weshalb Katie vor ging und mit einer großen Torte heraus kam. im Sketerpark Asen sie erst einmal als Perry fragte. ,,Wie ist es? bei deinem Bruder Katie?". Nun schauen auch Paul und Nine zu ihr als Katie nur Antwortet. ,,So lala ist mir aber langsam egal". Doch auch diese Meinung wird sich irgend wann ändern, daraufhin sagt nun Paul. ,,Tja deshalb bin ich auch abgehauen". Nun meinte Nine genervt. ,,Ach du bist einfach abgehauen?". Nun aber meinte Katie. ,,Ich will einfach nur Nerven Kitzel erleben". Nun sah sie Perry an als er nur meinte. ,,Klar du und Ich! wir beide machen die Gegend unsicher ich mit mein Scham und deinen Kenntnissen". Sofort wirft Katie ihm eine Handvoll Torte entgegen, und ihr Blick war Sauer doch Plötzlich ertönt eine Polizei Sirene.

Zwei Stunden Später 

Finden sich Katie und Perry, in San Diego wieder aber die Polizei ist ihnen dicht auf der Spur. An einem Lager möglicherweise, brechen sie und er ein um der Polizei zu entkommen, dabei stellen sie fest das sie in einer Abstellkammer eingebrochen sind, die ein Alarm auslöste die beide nicht mitbekommen haben. Katie sah sich neugierig um als Perry ein Sprey findet und anfing herum zu sprühen, was Katie ihm nach machte, doch Perry entfernte sich zu weit so das Katie ihn nicht mehr sah. Diese Besprühte die Wände wie auch die Scheiben, als es Plötzlich Donnerte und so das Gebiet erhält, hinter der Scheibe erscheint ein großes Tier was sie total erschickt, was dazu führt das sie erst weg läuft. Doch? dann wird sie wieder Neugierig und geht zurück, ein zweiter Donner und das Tier ist zu sehen es Schwamm wohl in einem Delfin Becken und es war recht groß, geschockt und Neugierig fragt sie sich. ,,Was? Was ist das?". Doch Zeit zu überlegen hat sie nicht da sie nun Perry rufen hörte. ,,Katie! die Bullen Lauf!!". Sie erschrickt und sah nach tja und Nun.


Perry                                                                                                                                      Paul

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Perry                                                                                                                                      Paul



The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt