Kapitel 24

64 7 7
                                    

Zu nah für Katie eindeutig sie kann doch jetzt nicht einfach sagen das sie genau das tut, was Johnny von ihr möchte dann sitzt sie sicher wieder in der Zelle. Aber andererseits hat ja Katie keine andere Wahl, sie möchte nicht wissen oder herausfinden was dann mit ihr passiert. Johnny der sie drohend an die Wand drückte wartet auf eine Antwort, weshalb er erneut fragte. ,,Also Kat?". Die Sechzehn Jährige ballte ihre Hände zu Fäuste ihr bleibt leider keine andere Wahl, als sie Antwortet. ,,JA! IST JA GUT! Ich mach es ja". Zufrieden lächelte Johnny nun nur um zu seinem Cousin zu schauen, der ihm bloß zu nickte in was hat sich Katie jetzt wieder nur rein geritten? Als Parry fragte. ,,Und? Wie gehen wir vor?". Sofort Blickt Katie zu ihm er ist auch in sehr gefährlichen Dingen verwickelt, bis Lance Antwortet. ,,Gleich Morgen früh oder Johnny?". Der Älteste nickte zufrieden immerhin will ja Johnny die Sechzehn Jährige so richtig? Naja wer weiß was er vor hat.

Drei Stunden später

Und Katie ist unterwegs zu ihrem Bruder, aber wie soll sie nun erklären wo sie die ganze Zeit über war? Würde ihr Bruder ihr glauben schenken? Morgen in der früh muss Katie bei Johnny sein. Um ehrlich zu sein will sie überhaupt nicht wissen was sie für ihn tun soll, als die Sechzehn Jährige wieder in ihren Viertel ankommt läuft sie um die Ecke, Richtung Werkstatt von Dom doch jemand lief in sie hinein es war kein anderer als Vinc, der nur meinte. ,,Ach was? Die Zicke ist zurück". Im ernst jetzt? darauf hatte Katie jetzt so überhaupt keine Lust, also sagt sie nur. ,,Du mich auch". Sie läuft an ihm vorbei aber wird aufgehalten von Vinc, der wieder sagte. ,,Da ist wohl jemand Kratzbürstig was? Die anderen Suchen dich". Nur nicht aufregen ganz ruhig bleiben, Katie dreht sich um und Läuft einfach weiter ohne auf das gesagte von Vinc zu Reagieren.

In der Werkstatt

Wollen sich Letty, Leon, Jesse, Mia, Dom und natürlich Brain zusammen auf denn Weg machen um Katie zu Suchen, doch plötzlich kommt sie um die Ecke als Brain außer sich vor Sorge auf sie zu geht und fragte. ,,Hu? Katie?! Hey wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht". Die Sechzehn Jährige besah sich nur ihren Bruder, der ihr auf dem Parkplatz von Seaworld an den Kopf geworfen hatte, das sie Vinc gesagt hätte das sie für die Polizei Arbeiten als Mia plötzlich sagt. ,,Ist dir etwas Passiert?". Ja gut ok das war ehr eine Frage, aber gut ok Katie Schüttelte mit dem Kopf, als auch Jesse meinte. ,,Wenn dir nichts Passiert ist? Dann ist doch alles gut oder?". Er scheint sich Sorgen zu machen irgendwie ja Süß, aber Katie kann ihnen nicht sagen wo sie war immerhin? scheinen Dom und die anderen hier ja Johnny zu kennen als Leon sagte. ,,Ja wenn alles gut ist dann?". Bevor er zu ende sprechen kann kommt ihm Letty ins Wort die Antwortet. ,,Dann können wir ja an den See Fahren". Was ist los? an den See fahren? darauf hatte Katie jetzt eigentlich keine Lust so überhaupt nicht sie hatte einen? Ja sagen wir mal Schweren Nachmittag hinter sich.

Vor der Werkstatt

Nimmt Brain seine kleine Schwester kurz mit zur Seite, er will sich zwar Entschuldigen was er auf dem Parkplatz von Seaworld zu ihr gesagt hatte als er sagt. ,,Katie? Ich? Wegen der Sache auf dem Parkplatz?". Doch Katie möchte es nicht hören, und hielt ihre Hand nach oben um ihren Bruder zum schweigen zu bringen als sie nur Antwortet. ,,Du mich auch". Und läuft an ihm vorbei zu den anderen die schon auf die Geschwister warten, aber Mia sah schon das Katie nicht gerade gut gelaunt ist als plötzlich Dom Fragte. ,,Können wir los? Oder Stimmt was nicht?". Aber wieder Antwortet Katie nicht erst der Streit? Mit ihrem Bruder und dann die Drohung von Johnny wie soll sie sich jetzt nur verhalten? Weshalb sie jetzt nur meinte. ,,Ja alles Cool...Ich habe nur keine Badesachen auf die Schnelle". Irgend etwas musste sie ja sagen und hatte sich zu Mia Gewandt, die Katie nun anlächelte aber auch besorgt musterte was Letty Antworten ließ. ,,Dann Holl dir einfach welche". Etwas sauer schaut die Sechzehn Jährige zu ihr, was hat Letty nur glaubt sie das Katie an Dom Interessiert wäre? Nein Danke als ob sie an jemanden wie ihm Interessiert wäre.

 Etwas sauer schaut die Sechzehn Jährige zu ihr, was hat Letty nur glaubt sie das Katie an Dom Interessiert wäre? Nein Danke als ob sie an jemanden wie ihm Interessiert wäre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katie und mit ihrem Bruder und dem Team

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt