Kapitel 20

86 7 5
                                    

Hey lange ist es her oder? Und ja es geht natürlich weiter die Hitze der letzten Tagen und Wochen? War einfach zu hoch. OK Katie scheint sich Jesse gegenüber allmählich zu öffnen, nur ihren Bruder kaum, noch nicht einmal gegenüber Mia. Obwohl diese sehr nett zu ihr ist, und Vinc kann Ihr und Brain einfach nicht trauen also hat er einen Plan er wartet bis Katie in dieses Aquarium geht.

Zuhause bei den O,Conners

Katie war im Badezimmer um sich Bett fertig zu machen, sie muss ja am nächsten Morgen wieder ins SeaWorld. Ihr großer Bruder hatte sich noch von Mia verabschiedet, und stand nun in der Küche um ihnen noch ein kleines Abendbrot zu machen. Aber er fragt sich was sie mit Jesse gesprochen hatte, da die beiden sich ja gut zu verstehen scheinen. Fertig geduscht und Schlaf Klamotten an, kommt Katie in die Küche als sie sagt. ,,Bin fertig im Bad bin in meinem Zimmer". Brain sah auf, als er Antwortet. ,,Alles klar...Katie willst du nichts zu Abendessen?". Diese sah auf die Arbeitsplatte, er hat sich Mühe gemacht als sie sagt. ,, Eigentlich bin ich satt aber was soll's". Also deckt sie den Tisch als Brain sofort fragt. ,,Du und Jesse? Ihr versteht euch?". Katie stellte den letzten Teller auf den Tisch, bis sie ihrem Bruder Antwortet. ,,Kann sein...Brain? Was wenn unsere? Oder deine Tarnung auffällt was dann?". Gute Frage das wäre dann wohl Mission fehlgeschlagen, weshalb er meinte. ,,Naja? Dann wäre die Arbeit um sonst". Ja und das Vertrauen wäre Natürlich auch weg das sie sich? Allmählich aufgebaut haben ja gut ok Brain vielleicht Katie ja noch nicht so weshalb sie Antwortete. ,,Dann Hoffen wir auf das beste". Nun Lächelte ihr Bruder sie etwas an nur am dann das Abendessen auf den Tisch zu stellen, um gemeinsam zu Essen.

Am Nächsten Tag in der Früh

Machten sich Brain und Katie fertig, erstens muss ja Katie ins Seaworld und Brain muss noch was Beruflich machen. Pünktlich in Seaworld machte Katie mit dem Putzen weiter, aber da sieht sie wieder diesen Orca der in ihren Augen in einem viel zu kleinem Becken ist. Also hört sie auf zu Putzen, nur ein paar? Klick Geräusche zu machen, und Wow sie erhielt sogar eine Antwort weshalb sie ihren Posten verlässt. Oben am Becken sieht sie ihn herum Schwimmen, und hörte ihn wohl auch Singen? also lehnte sich Katie ans Becken um ein weiteres Klick Geräusch zu machen, und wieder bekommt sie eine Antwort die Sechzehn Jährige musste Lächeln als jemand fragt. ,,Du kannst ihn gut leiden oder?". Ihr Blick ging zur Linken Seite, dort stand Anja die Trainerin des Orca,s und der anderen Tiere weshalb Katie nur meinte. ,,Ja". Sofort bekommt Katie ein Karton mit gelieferten Fischen, als Anja sagt. ,,Gut...Du kannst mir helfen". Wow wenn es sein muss, aber für die Tiere hier gerne aber wie soll sie jetzt etwas tun was ihr Richtig erscheint oder nicht?

In der Zeit bei Perry

Er ist auf besuch seiner Älteren Cousin,s Johnny Tran, und Lance Nguyen. Die größten Rivalen von Dom, die noch zur großen Gefahr werden können, da Perry ihnen gerade sagte. ,,Ich kenne jemand der euch helfen kann". Sofort wird Johnny Hellhörig als er fragt. ,,Wer denn?". Und so erzählt er ihnen von Katie, die sich schnell überreden lässt Dummes zu tun, doch er ahnt nicht das sich das in zwischen so weit geändert hatte, als Perry meinte. ,,Ich glaube sie muss in Seaworld unser dreck weg machen". Das gibt Johnny eine Idee, und schickt somit Lance dort hin um sie zu Analysieren.

Wieder im SeaWorld

Sortiert Katie zusammen mit Anja die gelieferten Frische, da erfährt die Sechzehn jährige das der Orca noch Recht Jung ist. Dennoch ist das Becken für das Tier zu klein, nach dem die Fische sortiert sind fragt Katie. ,,Brauchen naja? Brauchen Orcas? Nicht mehr Freiraum?". Überrascht das sie diese Frage stellte sah Anja sie an, bis sie dann Antwortet. ,,Der Erbauer will erst das Becken vergrößern wenn Blue Kunststücke macht". Woher das plötzliche Interesse? Katie ihr Gesichtsausdruck schien überlegend weshalb sie nur verstehend nickte. Also ging es mit dem Putzen der Scheiben weiter, die ja fast sauber waren als sie zu sich selbst meinte. ,,Ich bin fast fertig mit dem Laden". Dabei bemerkt sie nicht das gerade jemand am unteren Beobachtungsbereich, um die Ecke sah es ist Lance der sie beobachtet. Doch als sie sich umdrehte und endlich etwas bemerkt, war er wieder ums Eck gegangen um wieder zurück zu Johnny zu gehen Katie hat nun das Gefühl beobachtet worden zu sein.

Drei Stunden später

Und es ist Elf Uhr, Fütterungszeit für Blue und die vier Wolfshybriden was Katie übernahm. Blue scheint sogar Vertrauen zu ihr zu haben, da er sich ohne weiteres Füttern ließ ja sogar Anfassen ließ er sich was Katie sagen lässt. ,,Du bist? Ein wunderschönes Tier...Ich bin sicher du vermisst deine Familie". Als ob er sie verstanden hätte sah man wie der Orca vorsichtig Nickte, was Katie Traurig machte und noch sagen lässt. ,,Ja? Na? Du hast wenigstens noch Familie...Ich habe nur noch mein großen Bruder...Unsere Eltern? Sind Tod". Als ob Blue das wieder verstanden hätte, schien es so das er sein Körper leicht in ihre Richtung neigte und einen? Besorgen laut von sich gibt. Die Fütterung des Orcas ist zu Ende, also räumt sie die Sachen weg um das Futter für die Wolfshybriden zu holen, die Schon Hungrig warten.

Zur selben Zeit bei Vinc

Der sich angezogen und gewaschen hatte, nahm sich sein Autoschlüssel um tatsächlich ins SeaWorld zu fahren. Er kann und will Katie wie auch Brain nicht vertrauen, er ist sich ziemlich sicher das sie für die Polizei Arbeiten also geht er erst zu Katie um ihr etwas klar zu machen. Dort angekommen läuft er umher um die Sechzehn jährige zu finden, was er auch tut Vinc sah Katie bei den Wolfshybriden Welpen im Gehege sitzen und füttern. Alles nur Show nichts weiter, als er sie aber sagen hörte. ,,Ihr habt wohl auch keine Eltern mehr was? Und dann auch noch in einem kleinen Gehege allein...Ich kann euch zu gut verstehen". Das hat noch lange nichts zu heißen, immerhin ist es sehr merkwürdig das ihr Bruder ständig im Kiosk ist, und jetzt mit Katie sich in die Familie schleicht. Dann kommt sie aus dem Gehege, und muss abrupt stehen bleiben da Vinc vor ihr stand was sie fragen lässt. ,,Wow?! Was willst du denn hier?". So freundlich wie es eben ging, aber Vinc ging nicht darauf ein weshalb er nur Antwortet. ,,Ich will dich nur warnen Zicke...Du glaubst doch wohl nicht das ich nicht weiß...Das dein Brüderchen und du für die Bullen Arbeitet...Lehnt euch nicht zu sehr aus dem Fenster". Mist verflucht noch mal, was hat Vinc gegen sie? Ja sie kann ihn ja auch nicht leiden aber nur weil er? Ein Macho ist was sie Antworten ließ. ,,Was ist?! Wer sagt das? DU? Dann liegst du falsch du Schlecht Rasierter Idiot". Das schien Vinc zu Provozieren was ihn dazu bringt, Katie an die gegenüber liegende Wand zu drücken als er meint. ,,Pass auf Zicke...Ich werde es beweisen und dann...". Doch bevor er zu Ende Sprechen kann, sieht man Florian hinter ihm stehen der fragte. ,,Was ist hier los? Lassen sie meine Aushilfe in Frieden". Vinc lässt von ihr ab, sah aber Katie noch warnend an und verlässt das Aquarium. Katie dagegen ist erschrocken aber auch erleichtert, sie und ihr Bruder müssen unbedingt aufpassen doch leider hat Florian das Gespräch mitbekommen.

 Katie dagegen ist erschrocken aber auch erleichtert, sie und ihr Bruder müssen unbedingt aufpassen doch leider hat Florian das Gespräch mitbekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katie in SeaWorld und Vinc der ihr auflauert.

Ja aber? Was hat Florian gehört? Und was muss Brain erledigen? Ach und was denken Dom und die anderen? Dazu im nächsten Kapitel

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt