Kapitel 13

122 11 4
                                    

Was ist das nur für ein Aquarium? warum werden hier Tiere gehalten? Die eigentlich nicht gehalten werden sollten. Die eigentlich in Freier Wildbahn Leben sollten? Ja gut ok bei einigen Tieren kann es Katie verstehen das man sie hält aber? Diese? Aber gut das sollte sie ja nichts angehen, weshalb sie in den Beobachtungsbereich ging um weiter zu Putzen. Die Scheiben gingen recht schnell Sauber, bis auf die Wände das war ein Kampf, bis es dann dazu kam das Katie einfach aufhörte und ihre Mundharmonika heraus holte, um dann zu Spielen was wohl diesem Jungen Orca zu gefallen schien, was Katie Lächeln ließ. Doch Florian kam nach fast dreißig Minuten zu ihr nur um zu Sagen. ,,Mach mal kurz Pause und komm mit". Etwas Erschrocken dreht sich Katie zu ihm um, als sie auch fragend Antwortet. ,,Wow!?...Äh Ja? Worum geht es den?". Florian lief mit ihr ins Büro, als er ihr auch schon Sagte. ,,Hier Du müsstest mal die Vier Welpen Füttern...Ihre Mutter hatte die vier abgewiesen". Überrumpelt und auch verwirrend sah Katie nun Florian an, und nahm einfach den Eimer mit frischen Reh Fleisch, und auch den Eimer mit Lachs nur um dann zum Gehege zu Laufen. Dort angekommen Laufen die vier Jung Tiere schon Nervös umher, da sie wohl Hunger hatten und da sie ja noch Jung sind? sahen diese Katie nicht als Gefahr an, diese lief in das Gehege um sich dann in die Wiese zu setzen.

Im Wolfs Hybriden Gehege

Hatte sich ja Katie, in die Wiese gesetzt um dann holte eine Handvoll Reh Fleisch, und eine Handvoll Lachs, aus den Eimern zu nehmen und legte es den vier Welpen vor. Diese zögerten auch nicht Lange und fingen an zu Fressen, was Neugierig von Katie beobachtet wurde, außerdem taten ihr die vier leid, ohne Eltern zu sein das Erinnerte sie an sich und an Brain. Fast Eine ganze Stunde lang war sie in diesem Gehege, um die Welpen zu Füttern süß war es das diese sich auch Streicheln ließen, Katie musste wieder hier her komme was da wolle. Nach dem die Fütterung erledigt war, lief sie zurück um Florian zu finden, der gerade ein Telefonat führte, Katie dachte sie hört nicht Richtig, und lief in den Abwasch Raum um die Eimer zu Säubern, in der zeit ist sie so in Gedanken das sie nicht bemerkte das sie angesprochen wird. ,,Ach hier bist du...Katie Morgen bitte um die selbe Zeit hier sein und?...Katie". Sie war sehr in Gedanken, bis man sie an ihrer Schulter berührte und sie wieder Erschrak und Antwortet. ,,Wow!...Äh? Ja? Oh Äh Florian? Ist was?". Dieser sah sie etwas Misstrauisch an, meinte aber dann nur zu ihr. ,,Für heute ist Genug...Morgen bitte in der Selben Zeit hier sein". War es schon so Spät? Sie sah auf die Uhr und hey Tatsächlich ihr Bruder wartet sicher schon auf dem Parkplatz auf sie, weshalb sie ihre Putz Sachen weg Räumte und sich Frisch machte, nur um dann den Park zu verlassen.

Fünf Minuten Später

Stand sie immer noch allein auf dem Parkplatz, aber keine Spur von ihrem Bruder wo war er nur. Er hatte doch gesagt er würde sie abholen, ja aber wo ist er bitte, und kaum dachte sie an ihn kam er auf dem Parkplatz gefahren. Kaum war er ausgestiegen, fragte er sie auch schon. ,,Bin Spät dran...Wie war dein Tag?". Etwas Sauer das sie Fünf Minuten warten musste, sah sie ihn an nur um dann zu Antworten. ,,Hab es mir? Schlimmer vorgestellt...Wo warst du?". Brain aber lächelte nur als er ihr dann darauf Antwortet. ,,Hatte noch was zu Erledigen...Was hast du dir eigentlich Schlimmer vorgestellt? wegen dem was du hier tun musst?". Verstehend Nickte Katie, außerdem zählte sie eins und eins zusammen, als sie aber meinte. ,,Schon gut...Ja naja? Das ich etwas tun müsste wobei ich mich nicht auskenne aber es ist ok". Na das freute Brain, weshalb er seiner Lobend auf die Schulter Klopfte, und ihr zu verstehen gab das sie nun los müssen, doch wo wird es hingehen?


Die Vier Wolfs Hybriden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Vier Wolfs Hybriden



Ja Freunde wer hat Vier Passende Namen für die Vier Racker? Zwei Weibchen und zwei Männchen alle Geschwister, und was wird nun Under Cover Passieren?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt