Es ist für Katie erschreckend, das sie jemanden wie Jesse so offen war. Nicht einmal ihrem Bruder gegenüber war sie so offen, also warum dann bei Jesse? Vielleicht weil er sie so nimmt wie sie ist? War es deshalb? Nach dem die beiden miteinander gesprochen hatten, schauten sie sich ein paar Module an wie der Toyota supra später aussehen könnte. Es gab Recht viele Farben und Muster, für dieses Auto doch irgendwie schien Katie wieder ab zu thriften was Jesse bemerkt und fragte. ,,Alles klar? Hey Katie?". Sofort hob sie ihren Kopf, nur um zu Antworten. ,,Äh ja? Ja alles klar". Doch Jesse konnte sehen das ihr etwas nahe ging, weshalb er wieder fragte. ,,Sieht aber nicht gerade so aus...Willst du darüber Reden?". Tja irgendwie will sie ja darüber sprechen, aber andererseits kann sie es nicht da sonst ihr Bruder auffliegen würde. Oder Ihn und die anderen in eine Sache hinein ziehen würde, was nicht sein sollte also schüttelt sie den Kopf um dann zu sagen. ,,Wirklich es ist alles gut". Jesse der das etwas anders sah Akzeptiert ihre Antwort, nur um dann weiter nach einem guten Aussehen für den Toyota supra zu suchen.
Kurz darauf
Klopft es an der Büro Tür, es war Leon der nur meinte. ,,Hey ihr zwei? Wir hören auf und gehen zu Dom". Stimmt ja das hier war ja nur seine Werkstatt, um Autos zusammen zu bauen das hatte Katie vergessen. Also beenden Jesse und auch Katie die Suche nach einen Module für den Toyota supra, und packen zusammen um dann nach Hause zu Dom zu fahren wo lecker, gegrillt wird. Jesse und Katie unterhielten sich über fast alles, während Dom das Fleisch Grillte machte Letty die Grillsoße, Mia und Brain machten den Salat tja und Leon deckte den Tisch. Doch wo ist Vinc? Der wird nicht lange auf sich warten lassen, kaum war das Essen fertig kam er auch schon ums Eck doch? Als er Brain und Katie sah? Meinte er nur. ,,Ich hau ab!!". Leon, Letty, Jesse und Mia war es klar gewesen nur weil Brain und Katie da waren weshalb Dom rief. ,,Vinc?! Komm her und hilf uns ein bisschen!!". Aber dieser war nicht umzustimmen, er lief zum Auto und rief zurück. ,,Du hast doch schon genug Hilfe Bruder!!". Dann fuhr er davon, was Katie nur Schadenfroh aber auch Kopf Schütteln ließ als sie sagt. ,,Er kann uns wohl echt nicht leiden was?". Jesse sah zu ihr als er nur meinte. ,,Keine Sorge...Der kommt zurück". Katie wusste das Jesse Recht hat, weshalb sie sich nun von der Veranda ab stieß und sich an den Tisch setzte.
Am Tisch
Setzte sich Jesse Rechts neben Katie, während ihr Bruder sich Links zu ihr setzte. Gegenüber saßen Leon, Mia und Letty während Dom an der Front saß als man Katie sagen hört. ,,Das sieht Köstlich aus". Jesse lächelte vergnügt als dann nun Letty meinte. ,,Na? Das hat ja auch Dom zubereitet". Nun sah die Sechzehn jährige zu ihr, es schien so als wäre Letty gegenüber Katie Naja Eifersüchtig jetzt nicht, sondern Misstrauisch da sie ihr vielleicht Dom weg nehmen könnte. Naja zurück zum Thema alle setzen sich an den Tisch, als man sah wie Jesse sich ein Stück Huhn nahm, sagte Dom. ,,Wow?...Moment Jesse...Da du der erste warst der sich ein Stück Huhn unter den Nagel gerissen hat? Wirst du das Tisch gebet sprechen". Jesse sah verwundert aber auch Ertappt auf, was Katie etwas Kichern ließ als sie meinte. ,,Hehehe...Ertappt Jesse". Und sprach er das Tisch gebet, ein gebet über die Autos einfach Mal genial von ihm. Doch kaum ist das gebet beendet kommt ER um die Ecke, es ist Vinc als Leon meinte. ,,Schaut Mal wer da auftaucht?!". Brain schien Enttäuscht davon, aber was will er machen? Als aber Vinc fragte. ,,Ist vielleicht noch was übrig?". Sofort schaut Katie zu ihm auf, der sie bemerkte man könnte meinen sie liefern sich ein Blickduell oder so, als Letty meinte. ,,Der hat immer Hunger". Jesse der neben Katie saß bemerkt wie verhasst sich Vinc, und Katie sich anschauen als dann aber Dom sagte. ,,Okey setz Dich". Dabei sah er nun erst zu Brain, nur um dann zu Katie zu schauen er fragt sich wie lange das jetzt gut geht.
Beim Essen
Schauen sich Vinc und Katie herausfordernd an, was von Brain wie auch von Mia und Dom bemerkt wird. Leon wie Jesse und Letty schien dies noch nicht zu bemerken, Doch als man Vinc sagen hörte. ,,Was klotzt du so Zicke?". Katie hob ihre Augenbrauen an, als sie ihm direkt Antwortet. ,,Das gleiche könnte ich dich fragen...Du Schlecht Rasierter". Plötzlich verschluckt sich Leon wie auch Jesse, an ihren Corona Bier weshalb beide anfangen zu Lachen. Dom der zu Brain schaute wusste nun, das sich die beiden niemals verstehen würden als Vinc nun sagt. ,,Pass auf mit wem du Sprichst...Du Pflege-Fall". Es wurde still am Esstisch, jeder sah zwischen Vinc und Katie her die ihn Wortlos ansah. Das muss weh getan haben, das konnte Brain im Herzen wahr nehmen Jesse der Mitleid mit ihr hat sah zu ihr, als dann Katie Aufstand nur um zu sagen. ,,Ach und was bist DU!!?...Lieber ein Pflege-Fall als ein Vollidiot!!". Dann lief sie auch schon davon, weg vom Esstisch Richtung Schrottplatz. Jesse der nun Vinc Gereizt ansah stand ebenfalls auf, wird aber von Brain daran gehindert der seiner Schwester sofort nach ging, in der Zeit sprach Dom mit Vinc.
Na das war ja wieder klar oder? Ob sich das wieder legt? Wie wird es weiter gehen? Und wie wird der Toyota supra aussehen? Das im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
ActionKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...