Kapitel 8

179 10 6
                                    

Halbe Stunde Zuvor, bei Brain der das Rennen verloren hatte. Und Dom in der Seiten Gase zur Flucht verholfen hat, diese Fahren gerade in einem Gebiet das er nicht kennt, als Dom zu ihm sagte. ,,Ich hätte dich hier in den Gasen am allerwenigstens erwartet". Brain sah zu ihm als er Antwortet. ,,Ich Dachte wenn ich das tue dann? bestehst du nicht vielleicht auf mein Auto". Nun sah Dom zu Brain, um dann zu Sagen. ,,Und wenn? die Karre bist du auf jeden Fall los". Nun sah Brain zu ihm als er an seine Schwester, denken musste irgend wie hatte er ein merkwürdiges Gefühl als Dom plötzlich fragt. ,,Du scheinst das öfter zu machen...bist du Fluchtwagen Fahrer?". Erst Schüttelte Brain den Kopf bis Dom aber dann sagte. ,,Bist du schon mal Gessen?". Nun sah Brain wieder zu ihm als er Antwortet. ,,Ein Paar mal über Nacht nichts Aufregendes". Nun aber Sagte Dom wieder. ,,Und was ist mit den zwei Jahren Haft weil du Autos gestohlen hast?". Das Gespräch ging eine Weile bis plötzlich vier Motorräder zwei Links und Zwei Rechts neben, dem Wagen herfahren. Brain erfährt von einem Rennen in der Wüste, und wird von Dom zu seinem neuen Mechaniker gemacht einfach so außerdem lernt Brain die Cousins, Johnny Tran und sein Jüngerer Cousin Lance Nguyen kennen, was Brain noch nicht weiß ist, das die beiden sehr viel dreck am Stecken haben, oder haben werden.

Kurze Zeit Später

Wollen Brain und Dom wieder ins Auto steigen, um weg zu Fahren. Aber da kommen zwei der Motorradfahrer zurück, und Schießen auf das Auto das Explodiert, und so dürfen sie zu Fuß zurück laufen als Brain sagt. ,,Du bist mir eine Erklärung Schuldig". Aber Dom Antwortet nur. ,,Das ist eine Lange Geschichte". Daraufhin meint nun Brain aber. ,,Wir haben einen 20 Km Fußmarsch vor uns". Gutes Argument von ihm, weshalb nun Dom sagt. ,,Ich habe dir ein Geschäft kaputt gemacht, außerdem habe ich denn Fehler gemacht mit Johnny seiner Schwester zu Schlafen". Toll doch nun meinte Brain. ,,Weißt du was? ich ruf uns ein Taxi". Gesagt getan sie kommen am Haus von Dom an, als Brain sich verabschiedet, wird aber von Dom auf ein Bier eingeladen.

Ein Zehn Sekunden Auto? das sollte machbar sein, doch als Dom mit Letty hoch lief kamen Leon, Vinc und Jesse. Sofort ging Vinc auf Angriff aber Mia kam dazwischen, und ging mit Brain in die Küche, als Plötzlich das Handy Klingelt weshalb Brain hin ging und fragt. ,,Ja?...Was? Ja?...Ja ich mach mich auf den weg". Mia sah ihn Interessiert an, weshalb sie meinte und fragte. ,,Alles in Ordnung? Komm ich fahre dich Heim". Gesagt getan.

Zwanzig Minuten Später

Hatte Mia unseren Brain Zuhause Abgesetzt, dort macht er sich auf den Weg aufs Revier. Er fragt sich was seine Schwester angestellt haben könnte, das sie auf dem Revier gelandet ist, na er wird es dort sicher gleich Erfahren auf dem Parkplatz stieg er aus und betrat das Revier. Kaum im Büro angekommen kam ihm schon Sgt-Tanner entgegen der auch schon meinte. ,,Da sind sie ja...komm sie mit Brain". Kurz zögerte er folgte Sgt-Tanner aber dann und fragte. ,,Was ist denn Passiert?". Tja aber Sgt-Tanner war es nicht der Antwortete, sondern Agent Bilkins. ,,Aha O.Conner Ihre Schwester hatte einen Diebstahl in einem Konditorei-Wagen...Einbruch in einem Lagerhaus von SeaWorld Aquarium...Und Flucht vor der Polizei begangen, wenn das so weiter geht dann". Brain Schloss Gequält die Augen, bitte nicht schon wieder eine Pflegefamilie, das würde er dieses mal nicht überleben er sah zur Arrestzelle als dann Sgt-Tanner meinte. ,,Aber sie hat noch mal glück...Sie muss nur die Schweinerei im Seaworld weg machen". Na wenigstens das Brain ist dennoch geschockt, das seine Schwester so weit gegangen war, obwohl er ihr sagte das sie Zuhause bleiben sollte er wird mit ihr Reden müssen und sich was einfallen lassen müssen. Brain Nickte und gab zu verstehen das er es Regelte, also ließ nun Agent Bilkins die Sechszehn Jährige aus der Zelle, diese sah ihren Bruder und sein Blick sagte schon sowas wie (Warum hörst du nicht auf mich) also wandte sie ihren Blick von ihm ab, als er nur meinte. ,,Lass uns gehen". Katie sah wieder etwas zu ihm, und sah zu Agent Bilkins und Sgt-Tanner, bis sie ihrem Bruder folgte. 

Die Arrestzelle in der Katie gesessen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Arrestzelle in der Katie gesessen hatte.




The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt