Doch was erlebte Katie in der Zeit? Schauen wir doch mal nach, sie war fünf Minuten später am Treffpunkt angekommen wie es Johnny von ihr verlangt hatte, dieser kam selbst fünf Minuten später dazu als Lance zu ihr meinte. ,,Dafür wirst du eine Strafe bekommen...Aber mir egal los Lenk diesen Typen ab". Es handelte sich hierbei um Ted Gassner er sollte Teile für Johnny besorgen was dieser noch nicht gemacht hatte, also sah Katie nur zu Lance um dann auf Ted zu zugehen als sie sagt. ,,Entschuldigung? Können sie mir kurz helfen? Mein Fahrrad ist kaputt". So nett wie Ted war nickte er freundlich und lächelte, als er auch Antwortet. ,,Guten Abend kleine klar da sage ich nicht nein". Katie bedankt sich und führte Ted nach draußen, wo er sofort von hinten niedergeschlagen wird von Perry und wird so gleich von Lance gefesselt. Kaum war das erledigt kommt auch schon Johnny dazu, dieser wusste bereits das Katie zu spät war und packt sie an ihren Unterarm um zu sagen. ,,Ich werde mir was überlegen und jetzt? Nimm das Messer". Er hielt ihr ein Kampfmesser hin sie sollte Ted damit bedrohen, doch zu erst ist Katie dagegen immerhin will sie nicht wegen Mord angeklagt werden als sie nur Antwortet. ,,Hackt es noch? Ich habe mein Teil erfüllt". Doch Johnny grinste bloß und drückt der Sechzehn Jährigen das Kampfmesser in die Hand, ihr bleibt also leider nichts anderes übrig.
Kurz darauf
Bedroht Katie also Ted mit dem Kampfmesser um zu erreichen das er still ist, Lance führt ihn zu einem Auto und zerrte ihn hinein. Doch Katie kann nichts dagegen tun da Johnny hinter ihr stand, nur um dann zu ihr zu sagen. ,,Ich Frage mich wie es wohl ist in dir zu sein süße". Er hatte es leise geflüstert das es nur Katie hören konnte, diese hatte ihre Augen vor Schock geweitet das meint er doch nicht im Ernst oder? Als aber Lance plötzlich meinte. ,,Wir sind Abfahrt bereit". Sofort entfernt sich Johnny von der sechzehn Jährigen und schaut sie kurz an, als er Antwortet. ,,Sehr gut dann lasst uns fahren". Und so muss Katie bei Johnny mitfahren obwohl sie Motorräder hasst, es dauert auch nicht lange als sie in der Garage von Johnny und Lance ankommen wo Katie meinte. ,,Fass mich nicht an ich mache das nur für die Tiere". Klar die Tierchen aber Johnny denkt nicht daran ihr zu helfen, er hatte das ja nur gesagt um sie für diesen Job hier zu benutzen als Perry sagte. ,,Du bist echt Naiv Katie". Sofort Blickt die Sechzehn Jährige zu ihm da wird ihr klar das Johnny sie belogen hatte, sie versucht vor der Garage zu entkommen aber Lance ist schneller und meinte. ,,Du hast keine Chance". Er packt sie und zerrte sie zu Johnny dieser hielt sie ganz fest an ihren Oberarmen Fest, nur um sie gegen eine Mauer zu drücken als er plötzlich sagt. ,,Du scheinst es wohl nötig zu haben süße...Los bringt ihn rein...Du bist sicher noch Jungfrau oder?". Lance wusste was sein Cousin will und bringt Ted zusammen mit Perry in die Garage, während Johnny anfing Katie zu berühren diese versucht sich zu wehren als sie Antwortet. ,,Nein lass...Lass mich los!...Lass mich los!!". Sie schafft es noch rechtzeitig und kann Johnny mit ihren Fingernägel ins Gesicht kratzen, dieser lässt zwar von ihr ab aber holte sofort aus die Sechzehn Jährige hatte angefangen leise zu Schlurzen.
Wenige Minuten später
Betreten auch endlich Johnny und Katie die Garage, doch etwas scheint anders zu sein die Sechzehn Jährige war Still. Sie stand nur daneben und schaute zu wie Lance und Johnny den Armen Ted zusammen schlugen, und mit (Benzin? Oder Öl) betrinken als Johnny zu ihr sagt. ,,So Kat jetzt du". Sie sollte Ted mit dem Kampfmesser weiter bedrohen, doch dieses Mal ohne zu meckern tat sie was er sagt was keiner Ahnt ist das alles beobachtet wurde. Katie hatte Tränen in den Augen was Ted unter einem blauen Auge von sich erkennen konnte, sie wollte das hier eigentlich nicht als aber Perry meinte. ,,Hey Johnny? Sie ist tut alles glaub mir". Oh nein was hat Perry jetzt noch erzählt? Da hört man und sah man wie Johnny das lachen anfing bis er Antwortet. ,,Haha! Achja wirklich? Gut dann?...Küss mich Kat". Sofort unterbricht die Sechzehn Jährige ihr tun, was sollte sie machen Johnny küssen nein daran denkt sie nicht und alles wird beobachtet doch plötzlich kommt Johnny zu ihr er Flüstert etwas, und dann könnte man meinen das Katie ihn wirklich Küsste.
Johnny der Ted zugerichtet hat Katie stand nun völlig eingeschüchtert bei ihm, dieser hielt sie an sich und küsste sie was Katie nicht möchte.
Doch wie reagiert Brain der sich mit Dom und Vinc versteckt hatte?
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
AcciónKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...