Kapitel 14

129 12 5
                                    

Was Katie in SeaWorld so entdeckt hat, gab sie ihrem Bruder lieber nicht Preis. Brain fuhr mit ihr vom Parkplatz des SeaWorld, nur um dann auf einen Schrottplatz zu fahren als Katie Fragt. ,,Und Du? Wie war dein? Äh Tag?". Ihr Bruder lächelt bis er ihr Antwortet. ,,Naja? Wie soll ich sagen? Ich Schulde Dom ein Zehn Sekunden Auto". Ungläubig sah sie zu ihren Bruder der ihr alles erzählte, das Rennen hätte sie nur zu gern gesehen als sie meinte. ,,Wer ist jetzt wieder Johnny Tran?". Auch das Erzählte er seiner Schwester, die nur eines zu sagen hatte. ,,Wow". Mehr hatte sie nicht zu sagen, sie wäre zu gerne dabei gewesen tja und das soll sich ja bald erfüllen, an einem Schrottplatz hielt Brain an, um dann zu sagen. ,,Ich muss hier was abholen komm mit Katie". Was wollen sie auf einem Schrottplatz? Ach ja ein Zehn Sekunden Auto das konnte Katie immer noch nicht fassen, weshalb sie fragte. ,,Sag mal Brain? Und mit was für ein Auto wirst du fahren? Ich meine?". Ihr Bruder sah sie eine weile an, bis er dann selbst meinte. ,,Ja?....Naja? Gute frage? Das sehe ich dann". Naja was soll sie erwarten? naja wie auch immer Brain lief auf ein Auto zu als Katie fragte. ,,Darf ich ihn mir genauer ansehen?". Etwas Überrascht sah Baron seine Schwester an, als er aber dann Antwortet. ,,Äh?...Ja Klar Nur zu". Und so begibt sich die Sechzehn Jährige an das Auto (Toyota Supra) Sie scheint begeistert von diesem Auto auch wenn es jetzt, nicht gerade Repariert oder so ist, weshalb sie fragt. ,,Soll es etwa das sein? Naja für die Glatze?...Ich meine für Dom?". Brain schien recht überrascht, das seine Schwester an Autos Interessiert ist, nickte aber dann.

Kurze zeit Später

Hatte er den Toyota Supra an seinen Pick Up Truck befestigt. Was Katie Interessiert beobachtete, Seit wann Interessiert sie sich bitte für Auto,s  das wunderte Brain schon, weshalb er nun fragte. ,,Äh? Katie? Seit? Naja seit wann? Interessierst du dich für Auto,s?". Katie sah ihren Bruder an, als sie aber nur ihre Schultern Zuckte, bis dann aber Antwortete. ,,Äh? Naja? Also? Das ist so?". Aber Ihr Bruder meinte dann Schnell. ,,Erzähl es mir Später ok? wir sollten los". Zustimmend Nickt die Sechzehn Jährige nur um dann wieder in denn Pick Up Truck zu steigen, Also fahren sie nun zu Dom der noch nicht ahnt, was da auf ihn zu kommt. Unterwegs Richtung Werkstatt von Dom, wird es Katie etwas unwohl, immerhin kann sie Vinc einfach nicht leiden, so wie er sich gegenüber ihren Bruder, und ihr gegenüber nicht gerade Respektvoll verhält passt ihr überhaupt nicht.

Zehn Minuten Später

Sieht man Dom, Mia, Jesse und Letty in der Werkstatt und unterhalten sich. Dom kann nicht verstehen warum seine Schwester die Sechzehn Jährige in Schutz nahm, als Jesse plötzlich meinte. ,,Aber Coole Sprüche hat sie". Wie kam er jetzt darauf? weshalb Letty nun sagte. ,,Wie kommst du jetzt darauf?". Dom aber Schüttelte den Kopf als er zu seiner Schwester meinte. ,,Naja? Wir brauchen die Teile". Es ging gerade um eine Reparatur als dann Mia Antworten will. ,,Ja aber ich weiß nicht?". bevor sie zu ende Sprechen kann, sieht sie zum Eingang weshalb Dom ihren Blick folgte und sofort nach draußen lief, als er fragte. ,,Ok? Was ist das?". Doch bevor aber Brain was sagen konnte sieht man nun Katie, die Mia anlächelte und sagte. ,,Hallo Mia". Diese Lächelte zurück nur um dann zu Antworten. ,,Hallo Katie...Schön dich zu Sehen". Aber Dom ignorierte sie völlig, als dann Brain meinte. ,,Das ist dein Auto". Dom fing an zu lachen als er fragte. ,,Hahah...Mein Auto? Ich wollte ein Zehn Sekunden Auto...Und keine Zehn Sekunden Krücke". Nun sah Katie zu ihren Bruder, als Brain sagte. ,,Du...Du hast kein Vertrauen". Dom aber meinte er habe Vertrauen zu ihm aber das er kein Kaputes Auto wollte, das dies hier eine Werkstatt ist und kein Schrottplatz, weshalb nun Katie sagte. ,,Mach doch einfach die Haube auf!". Nun sah jeder zu ihr, als Letty nun sagte. ,,Ja Klar kleine". Sauer sah Katie zu ihr, als dann aber Dom fragte. ,,Ist da etwa was drin?". Nun Sah Katie zu ihrem Bruder der sie Anlächelte, als er nun Antwortet. ,,Mach einfach die Haube auf, mach sie auf". Und so wird der Toyota Supra in die Werkstatt gebracht, und die Haube wurde Geöffnet, alle sind Überrascht darüber weshalb sich Dom bei Brain Entschuldigte nur um dann Katie fragend anzuschauen.

 Und so wird der Toyota Supra in die Werkstatt gebracht, und die Haube wurde Geöffnet, alle sind Überrascht darüber weshalb sich Dom bei Brain Entschuldigte nur um dann Katie fragend anzuschauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Toyota Supra





Wird Katie nun Under Cover durchhalten können? Und wie wird sie mit den anderen zu recht kommen?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt