Kapitel 16

126 8 4
                                    

Es ist Schwer nicht darüber zu Schreiben, was Katie in Seaworld gesehen hatte. Diese wunder vollen Tiere? Sie werden in Gehegen gehalten die nicht angemessen sind. Oder in zu kleine Becken gehalten werden, dann auch noch ohne Mutter Tier oder ohne Artgenossen, zu wenig Futter, kein platz zum austoben Katie versank in Gedanken. Am liebsten würde sie das alles, in ihren Bericht Schreiben aber? würde sie dann nicht verraten das ihr Bruder bei der Polizei Arbeitet? Aber Ihr gegenüber wartete auf eine Antwort es war Jesse. Wobei sollte sie ihm Helfen wollen? Und warum sah Jesse sie so an? als sie einfach Antwortete. ,,Äh? Ja? Na klar warum nicht?". Nun lächelte Jesse der sich vom Schrank abstieß, um wieder in die Werkstatt zu laufen Mia sah diesem vielsagend hinterher, während Katie ihm Verwirrend nach sah, als Mia meinte. ,,Sonst Holt er sich nie Hilfe". Wie jetzt? verwirrend und in Gedanken sah Katie zu ihr, als sie fragte. ,,Was meinst Du?". Mia Lächelte sie nun an, was Katie noch mehr verwirrte, als Mia meinte. ,,Es geht um das Auto". Fragend sah Katie sie an, was für ein Auto? war sie etwa Vergesslich? Sie schüttelte den Kopf als sie sagt. ,,Mia? Ich? Was meinst du?". Daraufhin meinte Mia. ,,Ich sehe dass dich gerade etwas sehr beschäftigt, wenn du möchtest kannst du es auch anvertrauen was es ist?". Katie sah Mia nur an, kann sie ihr Vertrauen? sie sah auf ihren Bericht denn sie schreib, als sie wieder zu Mia sah die auf eine Antwort hoffte, aber Katie dann ihren Bericht einfach weiter machte.

Kurz Darauf

Merkte Mia schon Katie ist eine Sache für sich, aber? Sie wird nicht aufgeben sich ihr zu Nähern. Also läuft sie ebenfalls zurück in die Werkstatt, kaum war Mia weg sah Katie aus dem Fenster und beobachtet alle. Während sie die gesamt Situation die sich ergeben hat, aus den Sachen die in der letzten Zeit vorgefallen sind, und was sie für Erkenntnisse daraus ziehen sollte, bezüglich wem sie vertrauen kann? Nicht zu vergessen wem nicht und ob sie sich Mia und ihrem Bruder öffnen sollte. Was soll sie wegen den Tieren machen? Katie saß im Büro als sie Jesse sah der zum Fenster sah, also dachte sie sich {Ach was Soll,s?} Also ließ sie ihren Bericht liegen um aufzustehen, sie lief zur Tür als sie nur sagte. ,,Ich bin bereit dir zu helfen Jesse". Dieser drehte sich zu ihr um was auch die anderen taten, als Brain fragt. ,,Ihm Helfen? wobei Katie?". Diese sah ihren Bruder an, ihre Augen hatten wieder dieses Funkeln was Brain erkannte, ihr Blick war auf den Toyota Supra gerichtet. Dom sah zwischen ihnen her, was geht hier vor sich? gibt es etwas das er wissen sollte? Leon der neben Jesse stand und sich nun Katie unbemerkt anulierst, Auch Letty sah Katie fragend an, na zu glück war Vinc nicht da als Dom fragte. ,,Dürfen wir erfahren worum es genau geht ihr Zwei?". Aber Katie wie auch Jesse lächelten sich nur an, Letty und Leon dagegen schauen sich ungläubig an, nur Brain wie auch Mia scheinen zu ahnen was soll sei, bis auf Dom bis jetzt.

Fast eine Stunde Später

Sieht man Jesse zusammen mit Katie im Büro sitzen. Dabei schauen sie sich Bilder eines Toyota Supra,s an wie dieses Aussehen könnte, als Jesse sie fragte. ,,Und?...Was hast du? Verbotenes gemacht?...Ich meine Nur". Katie sah zu ihm rüber, er sah ihr wie es noch nie jemand tat, in die Augen als sie Plötzlich Antwortet. ,,Diebstahl...Einbrüche...Und Schlägerei". Wow wie kam das denn? Katie hatte nicht mal Überlegt, Jesse sah sie weiter an als er ihr Antwortet. ,,Hätte ich nicht Erwartet...Ich hab auch einiges Dreck am Stecken". Und so kommen Jesse und Katie ins Gespräch, So erwährt sie das sein Vater seit längerem im Knast sitzt, wegen illegalen  Straßenrennen und anderen Sachen. Außerdem Erfährt sie von Jesse das er sehr früh von der Schule gegangen war, da er an HDS leidet, das ihm das Herumschrauben an Autos und Motoren beruhigt, Katie die ihm Aufmerksam zuhörte ist Fassungslos wie kann er so etwas einfach Preisgeben? Auch sie fing unerwartet an zu Erzählen das sie in drei Verschiedenen Pflege Familien war bis Brain sie endlich raus holen konnte, das ihre Eltern sehr früh verstorben sind, Jesse hörte ihr Aufmerksam zu. Jesse erfährt auch von ihr das Katie ebenfalls an Autos Interessiert ist, es aber bis jetzt niemanden gesagt hatte, naja bis gerade eben Jesse ist der erste dem sie es erzählte was ihm sogar freute.



Wie das Ganze weiter geht? das erfahrt ihr demnächst

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt