Kapitel 10

168 13 6
                                    

Was hatte ihr Bruder da eben gesagt? Sie solle in seiner Nähe bleiben solange er Under cover Arbeitet? Sie hat sich doch verhört was will sie bitte bei Dom und den anderen? Ungläubig sah sie ihren Bruder an der gerade wieder aufgestanden war und gerade dabei ist, ihr Zimmer zu verlassen, als sie sagt. ,,Soll das ein Witz sein?...Nichts gegen dich Brain aber?". Ihr Bruder drehte sich zu ihr um als er ihr Antwortet. ,,Nein Katie das ist kein Witz...Ich mein es Ernst Morgen früh bringe ich dich ins Seaworld...Und um Halb Zwölf hol ich dich ab". Mit leicht geschockten Gesichtsausdruck sah Katie ihren Bruder an, Gequält Atmete sie aus als sie Antwortet. ,,Ok Ist Ja Gut". Brain hatte noch immer einen Strengen Blick, und verließ Katie,s Zimmer dann lief er in die Küche um eine Kleinigkeit zum Essen zu machen, ja Brain kann Kochen. Brain weiß das er seine Schwester nun bei sich halten muss, damit sie ihm nicht wieder entrissen wird, er würde sich das sicher nie verzeihen wenn Katie nicht bei ihm ist.

Wieder in Katie,s Zimmer

Was soll sie machen? Perry und die anderen haben ein Falsches Spiel mit ihr Gespielt. Sie hätte diese Anspielung das sie nur Nervenkitzel haben möchte, nie äußern dürfen aber woher sollte sie das denn auch wissen? Na jetzt weiß sie es aber? was soll sie denn jetzt tun? sie hat keine Freunde in ihrem Alter, und von ihrem Bruder will sie ja nicht getrennt werden, das würde sie niemals Überleben. Vielleicht hat ihr Bruder ja Recht, nein er hat Recht aber wie soll sie das wieder gut machen? Naja wie auch immer Katie stand auf um sich frische Klamotten für den Nächsten Tag, heraus zu holen. Nach dem das erledigt ist konnte sie schon den Geruch des Essens Richen es gab ausgerechnet ihr Lieblings Essen, als sie auch schon ihren Bruder rufen hörte. ,,Katie!?...Es gibt Essen!". JA es war ungewohnt das es am Abend noch etwas Warmes zum Essen gibt, aber? sie hatten heute nichts zu Mittag gehabt also ist das ok. 

In der Küche

Nach die Geschwister zusammen gegessen haben, Räumten sie zusammen auf als Katie ihren Bruder fragt. ,,Sag mal Brain?...Was muss ich dann so Machen? Wenn wir bei IHM Sind?". Brain drehte sich zu seiner Schwester, als er schließlich Antwortet. ,,Naja? Verhalte dich dann ganz Normal und kein Wort zu Ihnen das Ich, Under Cover Arbeite oder Polizist bin". Es dauerte bis Katie Nickte, aber was soll sie denn bitte dort alles machen? etwa auch Under Cover mithelfen? bringt er sie damit nicht auch in Gefahr? aber hey? So ist sie wenigstens in seiner Nähe und wer weiß? vielleicht verbessert sich so ihr Geschwisterliches Verhältnis zu einander, weshalb sie nun meinte. ,,Geht klar...Brain? Ähm? Also? wegen Heute? Du Glaubst mir doch oder?". Ihr Bruder sah sie nun an, er schien zu Überlegen bis er schließlich Antwortet. ,,In Moment? zu Fünfzig Prozent Katie". War ja so klar, Etwas Enttäuscht das er das sagte Nickte sie nur und lief in ihr Zimmer, um sich Bett Fertig zu machen so wie auch Brain der recht Müde ist.

In der Nacht

Versuchte Katie zu Schlafen aber? Sie muss ständig an Perry und die anderen denken. Warum haben sie Katie nur Benutzt? Und was war das was sie da in diesem Delfin Becken gesehen hatte? Sie lag im Bett konnte aber kaum Schlafen. Aber sie ist wohl nicht die einzigste, ihr Bruder lag auch in seinem Bett im Schlafzimmer und kann wohl auch nicht Schlafen, er war am nachdenken vielleicht wäre es besser Katie wirklich, Under Cover dabei zu haben klar er hat es ja schon beschlossen. Aber er hat auch bedenken was wenn Katie ihn Verrät? Was denkt er denn da? das würde seine Schwester doch nie tun und Überhaupt? er muss herausfinden was Perry und die anderen noch alles gemacht haben. Natürlich glaubt er seiner Schwester nur? Brain macht sich Sorgen er Hofft das Katie sich für Neue Richtungen öffnet und ihm auch Morgen zur Seite steht, als er das Dachte Schlief er sofort ein wie auch Katie die in ihrem Zimmer, in ihrem Bett lag.


Was Katie wohl in Seaworld Erlebt?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt