Kapitel 7

179 13 4
                                    

Das Rennen verlief naja? einerseits Gut, und andererseits weniger Gut. Brain und Dom fahren umher, aber was ist mit Katie? Schwenken wir doch mal zu ihr, Sie Sitzt hinten im Polizeiwagen Hände hinter ihrem Rücken, mit einer Acht angelegt. Als sie am Revier ankommt wird Katie in den Warte bereich geführt, bis sie von Agent Bilkins aufgefordert wird ihm zu folgen, als er Sagt. ,,Ah Katie...Was für eine Überraschung, los komm mit". Nerv stöhnend stand sie auf und lief mit Agent Bilkins mit, als er noch sagt. ,,Diebstahl in einem Konditorei-Wagen...Einbruch in einem Lagerhaus von SeaWorld Aquarium...Flucht vor der Polizei...Gibt es sonst noch was?". Katie Atmete Genervt aus, als sie nur Antwortet. ,,Ja Ich hab ein paar Banken ausgeraubt! ist das Schlimm!?". Das hatte sie nicht getan aber, sagte es einfach um zu Provozieren als dann Agent Bilkins nun Antwortet. ,,Was war das? Du hast glück das Ich mich gerade um dich kümmere Junge Dame, sonst wärst du längst im Jugendgefängnis". Genervt sah Katie zu ihm, als sie dann nur meinte. ,,Ach!? Vermissen sie mich Mister Bilkins?". Dieser Schuckte sie nun leicht und befahl ihr im Verhör zimmer Platz zu nehmen, was sie auch tat bis sie dann Perry und die anderen nach draußen Laufen sah, die ihr einen Blick zu warfen der sagen sollte (Viel-Spaß-noch) erst jetzt wird ihr klar das er und die anderen eine Falsch Aussage gemacht hatten.

Kurze Zeit Später

Sitzt Katie mit Agent Bilkins im Verhör Zimmer, die Handschellen hatte man ihr abgenommen, sie konnte nicht verstehen das Perry und die anderen nur benutzt hatten. Sie versuchte Agent Bilkins zu Erklären das sie all das nur getan hatte weil Perry und die anderen, sie vorgeschickt hatten, und weil sie nicht die ganze Zeit über Zuhause herum Sitzen wollte. Aber Agent Bilkins, glaubte ihr das nicht, da sie ja schon Früher solche Sachen gemacht hatte, ja sogar geprügelt hatte sie sich damals erst als Agent Bilkins sich setzte und sagte. ,,Du hast noch mal Glück gehabt Katie...denn der Besitzer des Seaworld Erstattet keine Anzeige, du musst nur das Geschmiere wieder weg machen". Das gefiel Katie gar nicht, weshalb sie genervt und gequellt meinte. ,,Warum Ich? Ich habe nichts gemacht". Agent Bilkins aber Antwortete nur. ,,Aaaa...Das ist deine Bewehrung dein Bruder wird dich hier abholen". Geschockt sah Katie zu Agent Bilkins, ausgerechnet ihr Bruder, der doch eh keine Zeit für sie hat, und größere vergehen angeht als sie Sauer sah sie an die Wand, als sie Antwortet. ,,Perry und die anderen? bekommen sie keine Strafe?". Daraufhin Antwortet Agent Bilkins nur. ,,Nein da sie sich freiwillig gestellt haben". Na von wegen Freiwillig gestellt, warum glaubt die Polizei ihnen mehr als Katie? Sauer darüber Warf sie nun einen Becher mit Kugelschreiber zu Boden.

Halbe Stunde Später

Kam dann auch noch Sgt-Tanner in den Raum der eigentlich für Katie war, da er schon immer versucht hat Brain und sie zu Unterstützen, aber Heute wurde das Fass zum überlaufen gebracht weshalb er nun sagte. ,,Agent Bilkins...Sie kommt bis ihr Bruder hier ist, in eine Arrestzelle". Na wunderbar auch das noch glauben sie allen ernstes sie würde einen Fluchtversuch, aus dem Revier wagen? aber was soll,s Katie stand auf und begleitet Sgt-Tanner zur Arrestzelle dort setzte sie sich auf das Bett ihr blick Sauer und unverstanden zu Boden gerichtet Fünf Minuten später hört sie Sgt-Tanner mit ihrem Bruder Reden, als Sgt-Tanner am Telefon meinte. ,,Dann mach dich bitte auf den weg hierher". Klasse mann echt, Katie macht sich jetzt schon innerlich und körperlich bereit sich mit ihrem Bruder zu Streiten, oder zu Diskutieren besser gesagt auf eine heftige ansage ihres Bruders gefasst zu machen.

 Klasse mann echt, Katie macht sich jetzt schon innerlich und körperlich bereit sich mit ihrem Bruder zu Streiten, oder zu Diskutieren besser gesagt auf eine heftige ansage ihres Bruders gefasst zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Agent Bilkins

Agent Bilkins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sgt-Tanner


Ohje Ohje Ohje, wie wird Brain Reagieren oder wie hat er am Telefon Reagiert? und wie wird er seiner Schwester gegenüber treten?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt