Kapitel 32

51 6 5
                                    

Die Lage scheint sich allmählich zu zuspitzen Jesse erzählt was er mit Katie gesprochen hatte, außerdem kommt es ans Licht das Jesse sogar Interessiert an ihr ist. Dom kann nicht viel sagen aber er weiß wie sich Brain fühlte, immerhin ist Katie seine kleine Schwester als Mia fragt. ,,Dann hat Katie hier? Sozialstunden gemacht?". Ganz genau so ist es und Leon fing an zu überlegen, bis er meinte. ,,Mein Respekt". Haha sehr witzig echt, doch Letty scheint noch nicht ganz von Katie überzeugt zu sein als sie sagt. ,,Das kann doch jeder". Naja Florian zeigt ihnen in welchem Bereich die Sechzehn Jährige zu tun hat, einem am Orca Becken und am Wolfshybriden Gehege als Vinc nur Antwortet. ,,Nicht übel für die Zicke". OK langsam ist es genug mit dem Beleidigen dachte sich gerade Dom, da Brain gerade mit Florian sprach der noch sagte. ,,Katie ist übrigens fertig mit den Sozialstunden...Sie hat ihre Sache gut gemacht". Wenigstens etwas denn Brain hat schon bedenken gehabt, aber dennoch er bedankte sich für die Information und Antwortet. ,,Trotzdem danke Ich werde mich darum kümmern". Dann läuft er zu den anderen zurück wo man Dom mit Vinc Diskutieren sah, allmählich hat auch Dom genug davon das Vinc ständig die Sechzehn Jährige beleidigt was ihn sagen lässt. ,,Hey man Vinc?! Jetzt ist genug ich bin es langsam leid!". Wow jeder schaute zwischen Dom und Vinc her, dann sieht man auch schon Brain anlaufen.

Derweil bei der Sechzehn Jährigen

Katie will jetzt nicht wirklich wissen was Johnny ihr antut, immerhin traute sie ihm alles zu weglaufen kann die Sechzehn Jährige ja nicht. Da die Tür geschlossen wurde nun heißt es nur Johnny und Katie, der dreiundzwanzig jähriger schenkte sich wie auch ihr etwas Wein ein als er sagt. ,,Hier Kat lass uns anstoßen". Doch die Sechzehn Jährige will nicht immerhin ist sie noch nicht volljährig, außerdem verträgt sie kein Wein also meinte Katie nur. ,,Trink selber und erstick daran". Ups das hätte sie mal nicht sagen sollen, Johnny stellt das Glas weg nur um sich dann der Sechzehn Jährigen zu nähern und Antwortet. ,,Wie war das Kat? Küss mich und dann zieh das an". Er hielt ihr tatsächlich einen Bikini vor die Nase, einen der ihr viel zu Nutten mäßig war weshalb sie meinte. ,,Vergiss es zieh ihn dir selber an". Ohje jetzt sollte sie langsam aufpassen was die Sechzehn Jährige sagt, denn Johnny kam ihr noch viel näher nur um ihr den Bikini in die Hände zu drücken als er Antwortet. ,,Entweder du ziehst ihn an oder? Ich ziehe ihn dir an". Mist verdammt noch Mal ihr bleibt nichts anderes übrig, also nickte Katie nur und ging sich diesen Bikini anziehen.

Eigentlich nicht gerade ihr Geschmack, aber sie sollte ihn jetzt anziehen auch wenn die sechzehn Jährige das nicht will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich nicht gerade ihr Geschmack, aber sie sollte ihn jetzt anziehen auch wenn die sechzehn Jährige das nicht will. Nach dem sie sich umgezogen hatte kommt Katie zurück zum Pool, Johnny war im Wasser als er sie aber sah? Regte sich bei ihm etwas also sagte er nun. ,,Umwerfend komm jetzt zu mir ins Wasser es wird dir gefallen". Innerlich sträubte sich die Sechzehn Jährige davor aber gegen Johnny hat sie keine Chance, weshalb sie nur meinte. ,,Das bezweifle ich stark". Doch da muss sie durch also geht sie ins Wasser, bleibt aber auf Abstand von Johnny dem das überhaupt nicht gefällt und auf sie zu geht und fragte. ,,Du kannst ja Schwimmen nehme ich an?". Er klang plötzlich nett aber sie muss aufpassen, also schwimmen die beiden drei Bahnen bis die Sechzehn Jährige meinte. ,,Was soll das hier? Glaubst du wirklich das ändert alles?". Johnny Stoppt mit dem Schwimmen und nimmt ihr gesagtes als Warnung wahr, also näherte er sich ihr nur um sie dann zu sich zu ziehen als er Antwortet. ,,Wo nach? Sieht es wohl aus Kat?...So ist der Deal wenn du uns nicht hilfst?...Dann gehörst du nur mir". Wie bitte was? Davon war nie die Rede gewesen sie will sich von ihm los reisen aber Johnny ist stärker, er Presste sie an den Beckenrand des Pools und fing an sie Verlangend zu Küssen dabei Fuhren seine Hände ihren Körper entlang.

Zurück zur Brain

Der bei den anderen ankommt, er sah wie Dom mit Vinc Diskutierte es ging dabei um seine Schwester er fing an sich Sorgen zu machen. Er hofft inständig das er sie so schnell wie möglich findet, er traut Johnny alles zu doch wenn das eintritt wobei Brain Angst hat? Dann wird seine Schwester nie wieder was mit Männern zu tun haben wollen. Und überhaupt? Warum in aller Welt hat seine Schwester ihm nichts darüber erzählt? Bei den anderen angekommen sagt er. ,,Ich werde jetzt nach Katie suchen sie ist meine Schwester". Jeder schaute zu ihm sie können ihn verstehen, sofort näherte sich Jesse als er fragte. ,,Was dagegen wenn ich mit suche?". Nicht im geringsten Brain sollte nur keine Polizei einschalten, sonst fliegt er sofort auf bis sogar Leon meinte. ,,Ich kann die kleine gut leiden also suche ich auch". Das kam jedoch etwas überraschend aber auch Letty meldete sich zu Wort, als sie Antwortet. ,,Also schön? Ich kann dich ja verstehen ich würde genauso reagieren". Brain ist wirklich überrascht darüber das die anderen ihm bei der Sache nach seiner Schwester, ihm helfen wollen klar bleibt das Johnny die sechzehn Jährige in seiner Gewalt hat als Mia sagt. ,,Ich helfe dir auch Brain". OK da war jetzt Dom etwas misstrauisch, immerhin hat er sie oft von solchen Dingen fern gehalten weshalb er meinte. ,,Mia? Es kann gefährlich werden aber? Da du Katie magst? Ich helfe auch ist ja wohl klar". Doch einer sträubte sich dagegen es war Vinc, aber Dom sein Blick sagte mehr als Tausend Worte also Antwortet Vinc nur. ,,Schon Gut ich helfe". Brain ist allen sehr Dankbar, also laufen sie zu ihren Autos zurück um in Dom,s Werkstatt zu fahren sie wollen sich einen Plan zu Recht legen um Katie zu befreien.

Zurück zu Johnny

Der die Sechzehn Jährige an den Poolrand drückte, und sie gegen ihren Willen Küsste wie auch ihren Körper erkundigte. In Katie zog sich alles zusammen und Tränen liefen ihrer Wangen entlang, Johnny küsste diese zwar weg aber ließ nicht von ihr ab bis er mit seiner Hand ihre Intimstelle erreichte und fragte. ,,Du bist noch Jungfrau oder?". Mit großer Angst Schloß die Sechzehn Jährige ihre Augen, das war Antwort genug für Johnny, weshalb er lächelte und meinte. ,,Das gefällt mir ich mach es kurz und Schmerzlos Kat". Die Sechzehn Jährige versucht ein letztes Mal sich zu befreien, aber ohne Erfolg also drückt Johnny sie weiter gegen denn Poolrand Küsst sie ein letztes Mal nur um ihr dann. Ihren Mund zu zuhalten damit er mit einem seiner Finger, in ihre Intimstelle eindringen konnte was der Sechzehn Jährige Schmerzte doch Johnny? Ignoriert das und bewegt seinen Finger in ihr nur um diesen wieder raus zu ziehen damit er mit seinem besten Stück unangekündigt ohne etwas zu sagen, in Katie eindringen konnte denn Johnny war nur auf das erste Mal Fixiert. Das Schlimmste daran war er zeigte keine Fürsorge oder der gleichen, er bewegt sich als er in ihr war sehr schnell und das nur drei mal er Presste sie dabei an den Poolrand und zog sich danach aus ihr zurück. Er verlässt denn Pool und lässt eine völlig verängstigte Katie zurück, kurze Zeit später kommt Lance zu ihr um der Sechzehn Jährigen ein Handtuch zu geben als er sagt. ,,Hier Nimm und komm mit". Völlig verängstigt und Zitternd nimmt sie das Handtuch, was sie sich um ihren Körper wickelte dann folgt sie ihm vor einer Tür bleibt er stehen als Lance noch meinte. ,,Dein Zimmer brauchst du Arzneimittel?". Na wenigstens war er etwas mitfühlend, und zum Glück hatte Johnny ihre Jungfernhäutchen nicht gerissen da es im Pool Recht schwer war, aber dennoch Katie hatte eine ihrer Schlimmsten Erfahrung gemacht weshalb sie nur in das Zimmer möchte.

Das vor jedes Mädchen Angst hat ist eingetroffen, auch wenn das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist war es eine schlimme Erfahrung für die Sechzehn Jährige. Was hat Johnny nun mit ihr vor? Er wird es doch nicht noch einmal tun oder wird er was anderes tun? Und wie steht es mit Jesse können Brain und die anderen Katie befreien? Bekommen sie dabei Hilfe?

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt