Nach dem Vinc wieder einmal, etwas gesagt hatte war Katie an ihm vorbei gelaufen. hatte ihm ins Gesicht gesagt das er keine Gefühle und kein Herz hätte, das er ein Teufel sei. Hatte sie ihn zur Seite Geboxt und war auf die Veranda gegangen, Mia hatte sich für nächste Woche freitag Abend mit Brain verabredet, um Vinc eins auszuwischen. Nun steht Katie am Abend auf der Veranda, ihre Wut auf Vinc war deutlich zu erkennen, aber leider darf sie ja nichts anstellen als sie Plötzlich jemanden fragen hört. ,,Lass dich nicht von Vinc Provozieren...Er Lernt noch Euch richtig einzuschätzen". Leicht verwundert, aber immer noch sauer dreht sich Katie um, es ist Jesse der sich zu ihr Gestellt hatte, also Antwortet sie. ,,In deinen Träumen vielleicht...Mich Interessiert Vinc ja nicht mal bin ja nur hier weil? Weil mein Bruder ja auch hier ist". Jesse versuchte sie zu verstehen, was er zwar tat aber nicht in diesen Punkt das sie etwas geheimes damit meinte, wie auch immer er Setzte sich zu ihr um die Abend brise zu genießen, dabei merken sie nicht das sie beobachtet werden. Katie fing an zu erzählen das sie wegen ihren falschen Freunde in Schwierigkeiten steckt, und sie in SeaWorld das geschmiere weg machen muss als Jesse fragt. ,,Und? Was machst du dann danach?". Das wusste sie selbst nicht genau, obwohl? Sie wüsste etwas will es aber noch nicht Preis geben weshalb sie Antwortet. ,,Gute Frage...Hab noch nicht darüber nachgedacht". Verstehend Nickte Jesse, als er in den Himmel sah um die frische Luft einzuatmen nur um dann zu Sagen. ,,Wenn du Hilfe brauchst? Helfe ich dir". Wie bitte? Er kennt sie doch kaum, ja außer vom Sehen oder so aber das war's auch schon.
Im Haus
Sah man Vinc Sauer ins Wohnzimmer zurück gehen, als Leon fragt wo das Popcorn sei. In der Zeit hatte sich ja Jesse zu Katie begeben, Dom hatte natürlich alles im Augenwinkel mitansehen, bis auf das Szenario in der Küche. Letty sah ihn an, sie hatte Angst das er sich für Katie Interessieren würde, als er dann nur zu Vinc meinte. ,,Hey Vinc? Los Rede mit ihr". Der genannte sah zu Dom, er will erst nicht doch der Gesichtsausdruck von Dom, Duldet keine Wiederrede. Also lief Vinc genervt zur hinteren Tür, er hatte vor Katie zu Erschrecken aber als er sah das Jesse bei ihr ist. Und sie dich wohl gut verstehen, lauschte er ihnen zu er kann nicht begreifen was Jesse an ihr findet bis er hört. ,,Ich muss das Geschmiere in SeaWorld erst Weg machen". Aha so ist das also, Vinc hatte schon so etwas geahnt das Katie Dreck am Stecken hatte. Er lief zurück ins Haus, nur um so zu tun als habe er mit ihr gesprochen Letty verdonnert Dom dazu auf, das er sie im Schlafzimmer Massiert.
In der Küche
War Brain darüber sehr froh das Mia mit ihm doch Mal ausgehen möchte. Doch sie macht sich auch Sorgen um Katie, weshalb sie Brain fragt. ,,Deine Schwester scheint es nicht leicht zu haben...kann ich irgendwie helfen?". Sie will tatsächlich Helfen? Brain ist erst Skeptisch doch dann Antwortet er lächelnd. ,,Naja? Wir haben unsere Eltern sehr früh verloren...Katie glaubt alles allein stemmen zu müssen". Ohje Mia wusste ja davon, aber das sich Katie dafür verantwortlich macht? Sie sah aus dem Fenster als sie Sagt. ,,Brain? Kann ich irgendwie helfen? Vielleicht braucht sie jemanden zum Reden". Dankend Nickte Brain und sagte zu, dann hören sie die Haustür Katie war mit Jesse wieder im Haus. Diese setzten sich zusammen auf den Fußboden, um sich mit den anderen den Film zuende anzuschauen als Vinc fragte. ,,Jesse und die Zicke also?". Doch Leon sah nun zu ihm hinauf, um Vinc zu Boxen damit er leise ist Mia und Brain hatten dies beobachtet.
Dreißig Minuten später
War es auch schon so spät, um endlich nach Hause zu gehen Mia fuhr Brain, wie auch Katie nach Hause. Jesse hatte sich sogar bei Katie mit einer Kurzen, aber einer Süßen Umarmung verabschiedet was die Sechzehn jährige, leicht Rot anlaufen ließ. Diese Umarmung dennoch Erwiderte, Leon nickte sie zu, Dom und Letty? Naja Ignorierte sie zu Anfang noch doch Vinc? Sah sie Sauer an wie er sie ansah. Ja die beiden werden sich wohl nie verstehen, Zuhause angekommen stieg Brain aus um die Haustür zu öffnen als Mia zu seiner Schwester meinte. ,,Ach ja? Katie? Wenn du jemanden zum Reden brauchst? Kannst du gerne zu mir kommen". Die Sechzehn jährige blieb Sitzen, was soll sie davon halten? Sie kennen sich kaum ja Mia ist Nett und Freundlich aber? Katie Sprang über ihren Schatten, als sie Antwortet. ,,Äh? Ja Mia?...Naja weißt du ich? Ich denke darüber nach danke Mia". Dann stieg sie auch schon aus, was hätte sie sonst Sagen sollen? Katie kann doch nicht jeden sofort Vertrauen, oder wie würde Brain an ihrer Stelle tun? Er sagte ja sie solle das. Was ihr Falsch erscheint umwandeln ins Richtige oder umgekehrt, sie würde schon das Richtige tun ohne etwas zu sagen lief sie ins Haus. Ins Badezimmer um zu Duschen, sich um zuziehen und sich Bett fertig zu machen immerhin? Muss sie ja Morgen wieder ins SeaWorld.
Katie und Jesse, Abends auf der Veranda von Dom,s Haus.
Katie Scheint unsicher zu sein, warum öffnet sie sich Jesse und nicht Mia? Was wird Katie in SeaWorld noch alles erleben? Und wie wird das ganze bei Dom weiter gehen?
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
ActionKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...