Was Brain wohl gerade durch den Kopf geht? eigentlich will es Katie nicht wissen. Aber sie folgt ihm dennoch nach draußen auf den Parkplatz, des Revieres wo er noch einmal zu seinem Büro ans Fenster sah, als er zu seiner Schwester meinte. ,,Steig schon mal ein". Mit leicht genervten Gesichtsausdruck, verdrehte Katie leicht die Augen um dann in den Pick-Up Truck zu Steigen, während ihr Bruder ans Fenster seines Büro lief und mit Sgt-Tanner sprach, dieser meinte zu ihm. ,,Hören sie Brain...Es verlangt viel Geduld mit ihrer Schwester...Versuchen sie Katie in ihrer Nähe zu behalten...Und Kommen sie Morgen früh Pünktlich hier her". Brain sah zu seiner Schwester die im Wagen saß, als er Antwortet. ,,Das werde ich Sgt...Ich werde mit ihr Reden". Somit begibt sich Brain zurück zum Auto, um mit seiner Schwester Nach Hause zu Fahren doch die ganze Fahrzeit war es Still im inneren des Fahrzeuges, bis Brain sagte. ,,Was hast Du dir dabei Gedacht?". Ja gut ok das war ehr eine Frage, aber gut Katie sah zu ihrem Bruder sagte aber nichts weshalb er nun wieder meinte. ,,Katie? du hättest im Jugendgefängnis landen können...Warum kannst du nicht einmal auf mich hören". Sauer sah sie nun wieder zu ihm als sie schließlich Antwortet. ,,Als ob es Dich kümmern würde...Von wem hab ich das wohl!? und überhaupt!? Ich habe nichts falsches gemacht". Nun aber sah Brain sie etwas Sauer an, sagte aber nichts dazu und Fuhr einfach weiter.
Zwanzig Minuten Später
Als sie zu Hause ankommen, verschanzte sich Katie in ihrem Zimmer, und hatte sich Umgezogen. Nicht zu vergessen auch gewaschen und alles, auch Brain hatte sich frisch gemacht, er saß im Wohnzimmer und schien nach zu Denken, hätte er Katie lieber mitnehmen sollen? aber wenn er das gemacht hätte dann? wäre es doch auf das selbe hinaus gelaufen oder nicht? Vielleicht hätte ja Mia einen Einfluss auf sie haben können. Gequält Atmete Brain aus, und sah zu einem Bild was die verstorbenen Eltern zeigte, auch er kannte den Grund für ihren Tot nicht jedenfalls noch nicht, dann entschloss er sich auf zu stehen, und zu Katie zu gehen die gerade auf ihrem Bett saß, und wohl etwas las. Er klopfte um dann nur ihr Zimmer zu betreten, da sie ihm nicht Antwortete also betrat er das Zimmer um nun zu fragen. ,,Katie? Legst du mal das Buch Weg? Wir müssen uns Unterhalten". Erst jetzt sah sie von ihrem Buch auf, nur um zu Antworten. ,,Worüber? Du glaubst mir doch eh nicht". Nun Lehnte er sich an den Schreibtisch von Katie, um sie anzuschauen als er sagte. ,,Ich habe nicht gesagt das ich dir nicht Glaube...Ich habe nur gesagt und dich gefragt warum du nicht einmal auf mich Hören kannst". Katie legte das Buch über Meeres Tiere weg um ihren Bruder anzuschauen.
Zwei Minuten Später
Hatte Katie nun doch, ihr Buch weg gelegt um sich doch mit ihrem Bruder über das Ereignis zu Sprechen. Brain dagegen weiß leider noch nicht wie er Katie in seiner Nähe halten sollte, oder besser gesagt kann denn? Sie muss ja im Seaworld das Geschmiere weg machen. Diese Stille war viel zu Düster für Katie, weshalb sie nun ihren Bruder fragte. ,,Also? dann Schiss mal los". Auch Brain war die Stille unangenehm, weshalb er nun seine Schwester ansah und ihr Antwortet. ,,Okey...Also?...Warum? bist du in diesem Konditorei-Wagen eingebrochen?...Dann von der Polizei weggelaufen?...Und der Einbruch in Seaworld?". War ja klar das diese frage kam, also Atmete Katie gequält aus weshalb sie nun Antwortet. ,,Glaubst du? es macht Spaß die Ganze Zeit Zuhause zu Sitzen?...Die Einbrüche hatte Perry geplant, und hatte mich Vor geschickt...Du wärst doch auch weggelaufen oder nicht". Nun sah Brain, das seine Schwester von diesem Perry wohl benutzt wurde, weshalb er nun Fragte. ,,Aber? warum hast du dich davon überreden lassen? Katie es hätte sogar Schlimmer enden können". Brain bewegte sich auf das Bett zu, um sich vor sie zu Knien um auf Augenhöhe zu sein, seine Schwester sah erst zum Fußboden als sie sagt. ,,Ich hatte gesagt das ich Nervenkitzel möchte...Daraufhin hatte Perry sich dies einfallen lassen...Brain Ich habe wirklich nur geklaut...das mit dem Graffiti war nicht Ich!". Katie sah ihren Bruder Gequält an, der ihr in die Augen sah und überlegte wie er nun vorgehen sollte, bis er zum Entschluss kam und meinte. ,,Ok...Katie? Er und die anderen sind nicht gut für Dich...Pass auf, du musst Morgen Früh im Seaworld sein...Danach hol ich dich ab und?...Dann gehen wir auf das Revier ich muss an der Cover Arbeiten und?...Ich möchte das? du in meiner Nähe bist in dieser Zeit".
Die Geschwister Brain und Katie
Was wird Katie davon halten was ihr Bruder gerade gesagt hatte? und wo holt Brain für Dom das Zehn Sekunden Auto her?
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
ActionKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...