Was will? Oder was hätte Johnny mit Katie nur vor? Wenn der Job Morgen nicht korrekt abläuft? So wie man Johnny anhat seines Auftretens und der Bilder die es von ihm gibt, einschätzen könnte würde er wenn es nicht nach seinen Plänen läuft, sehr wahrscheinlich auch nicht vor eine mittelschweren bis schweren Körperverletzung bei seinem Opfer zurück schrecken. Aber was solls? Katie hat keine andere Wahl sie muss diesen Plan denn Johnny vor hat mit Perry und Lance durchführen, aber natürlich erst Morgen und was ist? Sie wollen noch an denn See gehen? Ach was soll,s? als Mia zu ihr meinte. ,,Das ist nicht schlimm Katie...Komm dann holen wir dir ein Bikini". Wie bitte Mia möchte mit ihr Einkaufen gehen? Weshalb tut sie das für sie? Katie weiß nicht was sie davon halten soll ihr geht so viel durch denn Kopf, Geht aber dennoch mit ihr mit als Katie sagt. ,,Na wenn du meinst". Jeder merkte das etwas nicht so richtig mit der Sechzehn Jährigen Stimmte weshalb Jesse fragte. ,,Wirklich alles Ok Katie?". Star Nickte sie nur um dann mit Mia zu laufen in Richtung ihres Autos, was Katie schmunzeln ließ als sie zu ihr schaute und noch meinte. ,,Hätte Ich dir nicht zugetraut". Überrascht von Katie,s Aussage schaut Mia sie an, wusste sie nicht das auch Mia selbst ein Tuning Wagen Fährt? Also Antwortet Mia. ,,Was? Das ich so was Fahre? Komm Steig ein". Ja so ungefair meinte es Katie stieg aber dennoch in den Wagen, was von den anderen noch beobachtet wurde nur um dann zum See voraus zu Fahren.
Zur selben Zeit bei Johnny
Der alles für Morgen Plante, seine beiden Cousins Perry und Lance halfen ihm dabei, Lance wird den Teilekordinator in seiner Werkstatt überwältigen während Katie ihm mit der Waffe drohen sollte als Perry nun fragte. ,,Ja äh Johnny? Was wenn Katie den Job nicht exakt durchführt?". Der Älteste Cousin schaute auf nur um dann kurz zu überlegen, bis er das Grinden anfängt als er nur Antwortet. ,,Das ist das meine Sache". Lance konnte sich schon ausmalen was Johnny dann tun wird, das wäre eine harte Lexikon für die Sechzehn Jährige als er meinte. ,,Naja? Süß ist sie ja". Johnny schaute zu seinem Zweitältesten Cousin Lance, nur um mit dem Kopf zu schütteln als er Antwortet. ,,Ja das ist sie...Und Ich werde es machen also vergiss es". Perry wusste schon was sein Cousin tun wird sagte aber nichts darauf, er konnte es eigentlich nur kaum abwarten Katie leiden zu sehen.
In der Stadt bei Mia
Die ja mit Katie in die Stadt gefahren war um ihr einen Bikini zu besorgen, immerhin hatte sie sofort gemerkt das Jesse wohl Interesse an ihr hat so wie auch Katie, die es nicht unbedingt wirklich zeigen möchte oder kann. Die Sechzehn Jährige will sich beeilen um diesen Tag hinter sich zu bringen, also begeben sie sich in einen Klamotten Laden um Katie einen Bikini zu holen als die Sechzehn Jährige sagte. ,,Warum tust du das für mich Mia?". Hä? Na weil Mia die Sechzehn Jährige leiden kann also Antwortet sie ihr. ,,Weil ich dich gut leiden kann Katie". Aha so so aber das ist doch sicher nicht der einzigste Grund weshalb Mia das hier tut, also meinte Katie. ,,Ach ja? Und warum noch? Willst du mich ausquetschen?". Etwas überfragt bleibt Mia im Laden stehen nur um die Sechzehn Jährige zu Mustern, was hat sie Heute nur fragte sich Mia und fragte. ,,Was nein Katie...Sag mal? Stimmt etwas nicht?". Die Sechzehn Jährige schaute sich nach einem Bikini um, aber Antwortet erst nicht, bis sie dann doch Schließlich meinte. ,,Nein alles Cool...Du magst mein Bruder oder?". Ertappt schaut Mia die Sechzehn Jährige an sagte aber nichts da dies ja eh völlig Offensichtlich war.
Wenige Minuten Später
Ist Katie fündig geworden was Bikini Sache angeht, was Mia Lächeln ließ und auch bezahlte nur um endlich zum See zu fahren wo die anderen schon warten. Jesse, Leon, und Vinc sind bereits im Wasser als Dom zu Brain meinte. ,,Streit mit deiner Schwester?". Sofort schaut der an gesprochene auf nur um zu Antworten. ,,Wie? Äh ja irgend wie schon". Dom zog die Augenbrauen nach oben nur um dann zu sagen. ,,Kann ich irgend wie Helfen?". Ha genau als ob er Helfen kann, Katie kann über die hälfte hier nicht leiden und anders herum genauso also Antwortet Brain. ,,Äh Danke Dom aber? Ich muss das allein hinkriegen aber? Ich komme auf dich zurück wenn es nicht mehr geht". Verstehend Nickte Dom fragte sich aber etwas warum er das gefragt hatte es geht ihm ja eigentlich nichts an, aber gut jetzt ist es zu spät er hatte ihn gefragt also meinte er noch. ,,Eigentlich ist deine Schwester ziemlich in Ordnung und du auch". Dankend nickte Brain und geht mit Dom ebenfalls ins Wasser bis dann schließlich auch Mia zusammen mit Katie dazu kommt, sie ziehen sich um nur um in die Richtung des Wassers zu gehen.
Mia zusammen mit Katie im Klamotten Laden.
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
ActionKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...