Kapitel 2

268 14 6
                                    

Mia Toretto


Das Kiosk, zu dem Katie und ihr Bruder fahren war nur dreißig Minuten Entfernt. Sie kennen die Besitzer schon eine Weile, und hey? Katie kommt gut mit Mia aus, naja bis auf den Rest der Crew Naja gut ok sie mag einen aber naja, sie ist Leider nicht volljährig. Heute ist es warm weshalb Katie kurze Klamotten trägt, und nein sie ist keine die es darauf anlegt so freizügig herum zu Laufen, sie ist ehr eine dazwischen, am Parkplatz des Kiosk angekommen meinte sie. ,,Sicher das du heute Frei hast?". Ok das war ehr eine frage, aber ihr Bruder sah sie an als er Antwortet. ,,Ja Katie, Heute hab ich Frei". Das bringt sie zum Nicken, weshalb beide nun aussteigen, um dann ins Kiosk zu Laufen dort begrüßt Katie die Besitzerin. ,,Hallo Mia...Ich hätte gerne ein Belegten Wecken". Mia sah Katie lächelnd an als sie ihr Antwortet. ,,Hallo Katie...Nur ein Belegten Wecken?". Darauf Nickte Brain seine Schwester, und setzte sich zu ihrem Bruder der nun meinte. ,,Hallo Mia". Diese sah nun etwas Lächelnd zu ihm als sie Antwortet. ,,Hallo...Lass mich Raten Thunfisch Sand witsch Ohne Kruste?". Nun Lächelte Brain als er nun Fragt. ,,Weiß nicht wie ist er denn?". Nun sah Mia ihn leicht lächelnd aber genervt an, als sie sagt. ,,Seit Wochen kommst du hier her, und fragst wie er ist, also er war gestern zum Kotzen und vorgestern". Nun Kicherte Katie, weshalb auch ihr Bruder lächelte und dann sagte. ,,Dann Ohne Kruste". Und schon machte sich Mia an die Arbeit, und sah die Zeitschrift mit den Autos, weshalb sie Brain fragend ansah als Katie meinte. ,,Du Mia? kann ich ein Wasser haben?". Nun sah Mia Lächelnd zu ihr und Nickte als sie Antwortet. ,,Klar heute keine Fanta?". Nun Nickte Katie und bekam ihr Wasser als man aus der Ferne Motoren hörte.

kurze Zeit Später

kommen vier auf gemotzte Autos am Parkplatz an. Es sind Leon, Letty, Vinc und Jesse die besten Freunde von Dominic und Mia. Brain und Mia schauen zum Parkplatz, bis auf Katie die von ihrem belegten Wecken abbiss und einen Artikel lass, was sie fesselte, doch Plötzlich setzte sich jemand neben sie, und sie wird durch den druck etwas von der stelle wo sie saß weg Geschukt.
Weshalb sie sich erschreckte, und sich dann umsah bis sie Vinc neben sich sah, dieser sah verärgert aus erst sah er sie an, und dann ihren Bruder, aber dann meinte sie Sauer zu ihm. ,,Alter! kannst du nicht Aufpassen!?". Nun sah Vinc wieder zu ihr als er nur meinte. ,,Ich muss nicht aufpassen Zicke". Katie wird Sauer weshalb sie nun zu ihm Meinte. ,,Wegen dir hab ich mein Trinken verschüttet du Schlecht Rasierter!". Doch das war Vinc egal weshalb nun Brain zu seiner Schwester meinte. ,,Katie nicht". Nun kam aber Mia dazu die das verschüttete weg wischte, als sie meinte. ,,Ist nicht Schlimm Katie...Vinc?...Vinc!?". Dieser sah nun fragend zu ihr als Mia ihn Fragt. ,,Willst du was sagen?". Dabei sah sie ihn Streng an, eigentlich dachte sie, das er sich bei Katie Entschuldigte, aber er Nickte nur als er sagt. ,,Du siehst gut aus Mia". Außerdem hörte man nun Leon, Letty und Jesse lachen, was Katie sehr Sauer machte und zu ihnen hinüber sah eigentlich wollte sie was sagen, aber da hört sie Brain nur sagen. ,,Also bis Morgen Mia". Er legte das Geld Hin und stand auf, dabei gab er seiner Schwester zu verstehen das sie jetzt gehen.

The Fast and Furious 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt