Ja fragend wird Katie von Dom angeschaut, aber diese sah nun zu Mia als sie fragt. ,,Wo ist denn die Toilette?". Lächelnd sah Mia sie an und brachte sie zur Toilette, da diese sich etwas außerhalb befand. Dom konnte schon wahrnehmen das sich die beiden sehr gut verstehen, Kopfschüttelnd sah er nun zu Brain der nur meinte. ,,Ich hoffe es ist Okay das meine Schwester auch hier ist". Jesse der gerade die Haube wieder zu machte, sah auf nur um sich um zu schauen als Dom Antwortet. ,,Schon OK...Was ist eigentlich los mit ihr?". Brain wusste worauf er anspielte weshalb er kurz mit sich Ringte, als er sagt. ,,Ist eine Lange Geschichte". Jesse, Leon und letty schauen Brain Interessiert an aber bevor er noch was sagen konnte, kamen seine Schwester und Mia zurück weshalb Dom sagte. ,,Sag es uns ein anderes Mal". Das erlangt die Aufmerksamkeit von Katie, weshalb sie auch schon fragte. ,,Was soll Brain ein anderes Mal sagen?". Dom dreht sich zu ihr, nur um dann auf sie zu zulaufen als er Antwortet. ,,Das musst du ihn selbst fragen...und Brain? Wenn du nicht mehr für Harry arbeiten willst kannst du hier Anfangen...Es sei denn du findest das passende Werkzeug". Oha so schnell gleich? Katie sah ihren Bruder an der aber Dom überrumpelt ansah, dieser Grinste Brain an. Dieser sah zu seiner Schwester und lief nun auf sie zu als er fragte. ,,Musst du Bericht schreiben?". Leicht Nickte sie weshalb nun Mia dazu kam, nur um zu sagen. ,,Ich weiß wo das in Ruhe machen kannst Katie...Komm mit". Zustimmend lief die Sechzehn jährige ihr nach, während sich Brain bedankte nur um sich zu Dom zu drehen.
Im Büro
Angekommen hatte Mia für die Sechzehn jährige Platz gemacht, damit diese den ersten Bericht über ihre Sozial stunden zu schreiben. Außerdem hatte Mia ihr netterweise auch ein Flasche Wasser, neben sie gestellt als Katie sagt. ,,Danke Mia". Diese lächelte die Sechzehn jährige an, als sie ihr Antwortet. ,,Ist doch selbstverständlich Katie...Falls du mich brauchst ich bin hier in der Werkstatt". Dankend nickte Katie, als sie sich dran machte einen Bericht zu schreiben aber? Was sie entdeckt hatte schrieb sie nicht auf. Immerhin will sie sich das erst selbst genauer anschauen möchte, bis sie es ihrem Bruder erzählt oder dem Chef ihres Bruders erzählt. Nach fast einer halben Stunde sah Katie aus dem Fenster, wo sie die Werkstatt sehen konnte da sah sie das ihr Bruder sich mit Dom, Mia, Jesse, Letty und mit Leon unterhielt. Diese schauen immer wieder zu ihr, weshalb sie schnell weiter schrieb doch was hat ihr Bruder ihnen erzählt? Das beschädigte Katie sehr.
In der Werkstatt
Hatte sich Brain die Zeit genommen, um mit Dom und den anderen zu sprechen. Immerhin ist ja Katie im Büro und kann nicht,s mitbekommen also meinte er. ,,Wegen meiner Schwester...Ich habe sie dabei weil?...Naja?". Jeder sah ihn an, die Interesse war geweckt als Leon fragt. ,,Naja was?". Brain sah zum Fenster wo er seine Schwester sah die am schreiben war, als dann Jesse fragt. ,,Was ist den los mit ihr?". Diese fragte stellten auch Letty und Mia, die nun dazu gekommen war als Dom sagte. ,,Brain? Wenn du was loswerden willst dann los". Also los dachte sich Brain, also er ihnen zu nickte als er anfing zu erzählen. ,,Also? Katie hat viel durchgemacht...unsere Eltern? Sind sehr früh verstorben...ich war zu Jung um mich um sie zu kümmern... weshalb Katie in eine Pflegefamilie kam...Von Jahr zu Jahr? Fing sie an Jeglichen Unfug zu machen". Das hatten sie nicht erwartet, weshalb Dom, Letty, Leon, Jesse und Mia sich anschauen als Dom Antwortet. ,,Deshalb hat sie diese Freche Art was?". Das bringt Jesse zum Grinsen aber Leon meinte. ,,Wie hat sie Vinc oder Dich genannt Dom?". Er fand es Recht lustig wie Katie die beiden genannt hatte, als aber dann Letty sagte. ,,Also versucht du jetzt das sie kein Unsinn mehr macht ja?". Brain kann nur Nicken, als sie Katie sehen die aus dem Fenster sah aber dann schnell weg schaute als Dom plötzlich meinte. ,,Was muss sie eigentlich machen? Was ist passiert?". Und so erzählt Brain ihnen, was passiert war bevor Mia ihn nach Hause gefahren hatte, das sie nun diese ganze Woche im SeaWorld das Geschmiere weg machen muss.
Wieder im Büro
War Katie in Gedanken, was hat ihr Bruder den anderen wohl erzählt? Sie sahen Recht Mitleidig zu ihr. Aber was kann ihr Bruder nur erzählt haben? Das macht ihr sehr zu schaffen als plötzlich jemand fragte. ,,Na? Kommst du voran?". Sofort sah Katie auf, es war Mia die sie anlächelte weshalb sie benommen Nickte als sie aber dann fragt. ,,Du Mia? Was? Naja Was hat mein Bruder euch gesagt?". Die gefragte setzte sich auf einen gegenüber stehenden Stuhl als sie ihr etwas Mitleidig Antwortet. ,,Nichts Schlimmes Katie...Er hat nur erzählt warum du so bist". Etwas geschockt sah die Sechzehn jährige Mia an, nur um dann ihren Blick auf das Heft zu Senken doch bevor etwas sagen kann, fragte jemand. ,,Hey Katie? Wenn du fertig bist? Möchtest du mir dann helfen?". Es war Jesse, der sich gerade an einen Schrank gelehnt hatte total Überrumpelt sah die Sechzehn jährige ihn an, während er sie warm Anlächelte.
Katie im Büro der Werkstatt von Dom
DU LIEST GERADE
The Fast and Furious 1
ActionKatie.O.Conner 16 Jahre Alt, und kleine Schwester von Brain.O.Conner. Doch? leider ist es nicht immer so leicht mit ihr, erst seit kurzem lebt sie wieder bei ihrem Bruder und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, was? naja nicht so leicht sch...