1. Dämon

1.1K 58 58
                                    




Zenitsu's Pov:

-

"N-Nezuko?! Süße Nezuko?!" Rief ich in den dunklen Wald hinein. Die Luft war eisig kalt, und jeder Atemzug schmerzte in meinen Lungen. "T-Tanjiro?!" Tränen liefen mir über die Wangen, während der Nebel um mich herum immer dicker wurde. "I-Inosuke!?" Weinte ich als ich realisierte das mich niemand hier hören konnte.

Ich wahr komplett alleine während der Nebel mich komplett einschloss. Ich sank zu Boden, und weinte, während der Nebel mich voll und ganz umschloss, und ich nur noch weiß sah. Niemand war da um mir zu helfen... niemand... ich war allein.

Plötzlich bekam ich einen unsichtbaren Schlag in den Bauch, und ohne das ich es realisieren konnte, wachte ich auf. "WER, WAS, WO, WIE?!" Fragte ich und sah mich hektisch um. Ich lag immer noch auf der Matratze in einem der Zimmer im Schmetterlings Anwesen, in dem wir vorerst unterkommen durften, da ich, genauso wenig wie Tanjiro und Inosuke, Bock hatten, im Freien zu übernachten.

Kein Wald, kein Nebel, doch dafür... Schläge in die Magengrube?! Ich sah mich um, um zu schauen vorher diese verdammten Schläge kamen. Die Antwort überraschte mich nicht besonders. "HEY! MOITSU! STEH ENDLICH AUF, KLAR?!"

Schrie mich Inosuke an, der neben meiner Matratze stand. "BEHALT DU DEINE DRECKIGEN PFOTEN BEI DIR DU WILDSCHWEIN!" Schrie ich ihn zurück an. Ich holte mit meinem Bein aus, und trat ihn dann mitten in die Magengrube, so stark, das er zurück geschleudert wurde.

"Geschieht dir Recht, du Monster!" Schrie ich. Plötzlich hörte ich wie neben mir jemand aufstöhnte, also drehte ich mich um. Es war Tanjiro der von dem ganzen Krach aufgewacht war, und mich jetzt vorwurfsvoll ansah.

"Hey, hey Tanjiro! Ich war das nicht! Das ist alles die Schuld von diesem Ding da!" Ich zeigte hektisch auf Inosuke. "Er lügt Gapachiro!" Protestierte Inosuke jedoch laut stark. Doch Tanjiro schlief wohl noch halb, denn er schien gar nicht richtig bei der Sache zu sein.

Mit einem müden Blick wandte er sich zur Wanduhr, die 4:00 Uhr anzeigte, während man Nezuko in der Kiste kratzen und wimmern hörte. Die Arme war wahrscheinlich von dem Krach ebenfalls aufgewacht.

Tanjiro atmete aus, und zog die Decke über den Kopf. "Inosuke... Zenitsu! Es ist 4:00 Uhr nachts, also bitte! Lasst mich noch ein wenig schlafen! Wir sind erst vor 3 Stunden von einem Kampf hergekommen, und ich bin total kaputt. Also bitte... lasst mich noch etwas schlafen!"

Er hatte Recht. Ich war auch noch ganz schön müde, und es war draußen tatsächlich immer noch stock finster. Aber... das war wenn dann ja auch die Schuld von diesem Scheiß Inosuke! Wieso hat der mich überhaupt aufgeweckt?! Der wollte mich doch einfach nur nerven! Inosuke wollte dann protestieren, doch ich giftete nur: "Halt jetzt deine verdammte Klappe! Du hast ihn doch gehört! Gib endlich Ruhe, und lass uns schlafen!"

Mit diesen Worten drehte ich mich beleidigt, und zog ebenfalls die Decke über den Kopf. Ich wollte nicht zugeben das ich ein wenig froh darüber war, das er mich aus diesen furchtbaren Traum aufgeweckt hatte. Dann war es eine Zeit lang ruhig. Nach einiger Zeit hörte ich Tanjiro wieder gleichmäßig atmen, was bedeutete das er wieder eingeschlafen war.

Also endspante ich mich schließlich auch wieder. Doch als ich gerade am weg dösen war, wurde mir plötzlich eine Hand auf den Mund gepresst! "Mhhh!" Ich versuchte zu schreien doch die Person drückte die Hand nur noch fester auf meinen Mund. Jetzt konnte ich auch die Person erkennen die mir die Hand auf den Mund presste.

Im silbernen Mondlicht, erkannte man die Silhouette von niemand anderen als: Inosuke. War ja wieder klar! Wollte er mir etwa wieder so eine Art Streich spielen?! Wenn ja, war das echt nicht lustig! Genervt versuchte ich die Hand von mir herunter zu reißen, doch jetzt nahm er seine Maske ab, und schaute mich mit einem wütenden Gesichtsausdruck an. "Shhh! Halt gefälligst die Klappe, oder willst du sterben?!"Zischte er mir zu.

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt